kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.009 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

04.06.2024
Der Service allgemein hat mir gut gefallen, bis auf die Kommunikation der Filialen und Kolleginnen untereinander. Die Kollegin hat nicht im Lager nach einer größeren Größe der Badeschuhe nachgesehen. Auch haben sich die Filialen nicht untereinander telefonisch, bzw. per Computer verständigt, ob die Schuhe vorrätig, woanders zu bekommen sind oder von Filiale zu Filiale (Corneliusstr. Düsseldorf) zu senden, wo ich sie kaufen wollte. (Diesen Service bieten z.B. Deichmann, Stadtbücherei usw.). Somit finden Sendungen innerhalb einer Stadt, eines Stadtteils statt und müssen nicht von weit her gefahren werden. Ich wäre auch bereit, sie in einem anderen Stadtteil abzuholen, wie es z.B. Deichmann handhabt.
SM
Silke M.
Esslingen
Es hat alles bestens funktioniert, leider musste ich ein paar Artikel zurück geben weil zu klein oder zu groß. Online bestellt in Filiale geliefert dort bezahlt und konnte gleich die Artikel zurück geben. Was ich persönlich besser finden würde, wenn man per EC-Karte bezahlt, es auch wieder so zurück bekommt in paar Tagen. Anstatt in Bar zurück zu erhalten. Ein anderes Geschäft macht das so finde ich prima, vielleicht daran arbeiten wäre toll danke.
Bestellungen werden schnell und gut verarbeitet. Service freundlich. Angebote wirklich günstig. Besonders Rabatte sind empfehlenswert. Preis - leistungs- verhältnis ist top.
Habe Ware online bestellt und das passte leider nicht. Wurde heute von mir in der kik Filiale ohne Probleme umgetauscht. Und. was mir sehr auffällt, dass in der Filiale in Jüchen die Mitarbeiter/innen äußerst freundlich und hilfsbereit sind. Gehe da sehr gerne einkaufen. Ein großes Lob für die Angestellten !!!
IG
Indira G.
Gross Nemerow
05.06.2024

KIK ist toll

Egal ob ich bei kik in der Filiale einkaufen oder online bestelle, kik ist einfach immer toll. Es gibt dort super Produkte zu super Preisen und man wird immer freundlich und kompetent bedient. Es ist immer eine Freude bei kik einzukaufen.
KM
Kathrin M.
Borsdorf
Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung Ich bin sehr zufrieden und habe der Zeit nichts zu beanstanden. Was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden. Na und die Preise sind seit eh her unschlagbar
06.06.2024
Alles eigentlich ganz gut nur habe ich immer Probleme mit meiner Kunden Nummer ! Jedes Mal wenn sie abgefragt wird und ich sie eingebe wir angezeigt Fehler !
28.05.2024
Viele gute Angebote die sich lohnen. Auch die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Ich kaufe immer wieder gerne bei Kik. Im Geschäft und auch online.
02.06.2024
Qualität zu Preisverhältnis wirklich gut. Manche Größen bei Shirts und Hosen sind nicht der Konfektionsgröße entsprechend und fallen kleiner aus.
08.06.2024
Mit Bestellung alles gut geklappt. T-Shirt passen gut. Nur schade dass so wenig da von gibt. Ich hätte auch mit langen Ärmeln gewünscht mit
GS
Günter S.
Staßfurt
01.06.2024
Einfache Bestellung und sehr schnell geliefert. Die Bezahlung ist perfekt und ohne Probleme. Auch das Sortiment und die Preise sind in Ordnung.
04.06.2024

Top Qualität zum fairen Preis

Die Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt. Die Qualität der Ware ist hochwertig. Preis-Leistung ist passend. Immer wieder gern.
05.06.2024
Ich finde nix was verbessert werden müsst bin positiv überrascht schon von anfang an die Produkte sind immer gute qualitativ
BK
Benny K.
München
06.06.2024
Schnell unkompliziert. Super. Kein großes Rücksendungen wenndie Ware nicht passt,siezum Verkauf im Laden klasse.
01.06.2024
Ich freue mich auf jedes neue paketsehr gute passform und qualitätschöne haltbare farben immer eieder getn
28.05.2024

Preise sind mega...Lieferung…

Preise sind mega...Lieferung schnell...also alles perfekt...bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder
11.06.2024
Service top Preis Leistung gut Bestellung könnte schneller sein 14 tage muss man Warzen
Mir gefällt das Sortiment und der ausgezeichnete Service und Kompetenz der Mitarbeiter.

Tolle Ware

Ich habe wieder in Online Shop ein T-Shirt und ein paar günstige Waschlappen gefunden.
03.06.2024
Alles okay, war zufrieden. Nettes Personal guter Service kann man nur weiterempfehlen