kik.de- Logo - Bewertungen

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
kik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

21.03.2024
Dieses Mal eigentlich kein Stern. Ich habe per Vorkasse gezahlt mit Echtzeitüberweisung. JETZT BEKOMME ICH LAUFEND e-MAILS; DASS ICH DIER rECHNUNG BEZAHLEN SOLL: iCH HABE mehrfach mit dem KUNDENDIENST TELEFONIERT; DER MIR BESTÄTIGTE; DAS DIE rECHNUNBG BEZAHGLT IST: tROTZDEM BEKOMME ICH e-MAILS MIT DER zAHLUNGSAUFFORDERUNG: eIN MAL BEZAHHLEN REICHT JA WOHL: iN zUKUNFT WERDEN VIELE kUNDEN VERMEIDEN BEI kIK ZU BESTELLEN: nOCH EINMAL SO EINE e-MAIL UND ES GEHT AN DIER öFFENTLICHKEIT: pETRA fUNKE-kAISER

Bewertungen für kik.de

27.04.2024
Schnelle Lieferung. Im Onlineshop bekommt man Ware die in den meistern Fialen nicht erhältlich sind. Super Ware.
Schnelle Lieferung, auch beim abholen in der Filiale ging es sehr schnell und das Personal war sehr freundlich
Alles Top. Ware kam schnell an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Grade Kinderklamotten kaufe ich oft hier.
26.04.2024

Zufriedenstellender Service

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung in den Laden erfolgte schnell. Zufriedenstellender Service.
EK
Eva K.
Wolfenbüttel
Hat alles super geklappt, war sehr nett von der,Mitarbeiterin , mich auf die Online Bestellung hinzuweisen
24.04.2024
DEKO und anderes Ware ist super. Bei Kleidung muß man schauen. Manche sind schiff geschnitten oder genäht.
27.04.2024
Relativ schnelle Lieferung, die Ware ist top, der bestellvorgang war selbsterklärend und einfach.
RS
Renate S.
Wriezen
Wenn man was bestellt hat U nicht passt kann man es in einer Filiale ab geben U finde ich gut
Ich kann problemlos von zu Hause bestellen und es wird kostenlos in die Filiale geliefert..
Bestellung ging einfach. Paket kam sehr schnell an. Preise und Qualität wie immer gut
28.04.2024
... hätte die Größe nicht gepasst, einfachster Umtausch in der Filiale um die Ecke!
25.04.2024
..ich habe das erste mall online bestellt,Ware war sehr gut gesichert und verpackt.
21.04.2024
Schnelle Lieferung, war alles übersichtlich, auch bei der Bestellung alles top
AB
anja b.
Hannover
20.04.2024
Schöne Qualität genau die Richtige Größe sind zufrieden das 1. Mal bestellt
19.04.2024
Sofortige Bearbeitung und auch die Lieferung war sehr schnell. Danke dafür
Die Artikel sind nach Wunsch und die Lieferzeit sehr kurz. Das ist toll!
HG
Heidi G.
Halberstadt
21.04.2024
Bekleidung Wäsche wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung
Gute Kleidung zum fairen Preis und top Dekoration Artikeln, auch gut.
KS
Katja S.
Bottrop
16.04.2024

gutes Preis-Leistungsverhältnis

gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, schnelle Lieferung, alles super
Die Verarbeitung der Kleidung und das Preis / Leistungsverhältnis.