pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

08.03.2024
Alles perfekt und super schnelle Lieferung!
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Sabine, 💖-lichen Dank für Ihr Feedback. 🙏 Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
22.03.2024
Der onlineshop ist sehr unübersichtlich
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Jaqueline, danke für dein Feedback. Ich werde deine Bewertung an die Geschäftsleitung weitergeben. LG aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
24.03.2024
- schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Jochen, 💖-lichen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
24.03.2024

Danke für die fünf Sterne 🤗
Hallo Familie Benedikt, danke für die fünf ✨ Herzliche Grüße aus Ansbach
Danke für die fünf Sterne 🤗
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Elisabeth, vielen Dank für das Feedback, wir werden uns anstrengen und den Service verbessern. Vielleicht verdienen wir dann beim nächsten Mal fünf Sterne 😊. ❤️Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. ❤️Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
Antwort von pro-aqua.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne 😍 Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
09.02.2024

Wasserstaubsauger👍

Nachdem ich mich mit dem Thema Wasserstaubsauger beschäftigt habe und mich übers Netz informiert habe .Finde ich das Video von Vinsenso einfach super alles erklärt und verständlich rübergebracht!Auch das Preis Leistung Angebot über den Test von RTL hat mich überzeugt so das ich mich für den Vivenso entschieden habe. Bestellt ,gekauft und zugestellt bekommen und schon 2mal benutzt muss mich noch etwas reinfuchsen in das Thema und bin aber schon begeistert 😄 alleine schon die Luft die beim herkömmlichen Staubsauger einfach nicht frisch ist 😅also ich habe nichts bereut .
18.02.2024
Hallo Steffi, herzlichen Dank für das Feedback 😍. Sollten Fragen auftauchen können Sie sich gerne mit uns oder Ihrem Kundenberater in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen allzeit staubfreie Wohnräume. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
Schneller versandt, sehr gute Beratung. Wird einem auch nicht alles an Zubehör aufgedrängt was man nicht braucht. Bin sehr zufrieden.
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Vonne, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Uns bringt es nichts, wenn wir Ihnen Zubehör verkaufen, was Sie dann nicht einsetzen. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und uns an Familie, Freunde oder Bekannte weiterempfehlen 😉. ❤️ Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
16.02.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service. Die liebe Demet hat mich sehr gut mit Informationen versorgt. Von der Funktion bin ich begeistert. Unglaublich was da so aus den Teppichen heraus kommt. Ich habe mich auch für den Vivenso entschieden, weil die Konkurrenz übertrieben teuer ist. Ich kann den Vivenso nur weiterempfehlen.
18.02.2024
Vielen Dank für das Feedback zum Vivenso Wasserstaubsauger und Luftreiniger, sowie zu unserer Kundenberaterin Demet. Pro-Aqua arbeitet ohne überflüssige Zwischenhändler, deshalb kann unser Made in Germany Produkt günstiger angeboten werden. Der Vivenso kommt über den Kundenberater direkt aus der Produktion zu Ihnen. LG Ihr Pro-Aqua Team