www.pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

www.pro-aqua.com

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten770 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Da muß ich ihnen wiedersprechen,das Sie ein super Service haben. İhre Handhabung der Geschäfte ist bedauerlich. İhr Kundenservice ist jämmerlich und unzureichend. Sie liefern die Produkte sehr spät und dazu fehlt noch die Hälfte der Ware . Sie haben kein Retourenservice,das ist heutzutage sogar auf dem Flohmarkt noch üblich das die Verkäufer ihre Ware ohne den Kunden zu belasten rückerstatten. Ich weiß nicht wie sie mit solchen Geschäftsmodellen ihr Ziel,die Kunden zufrieden zu stellen erreichen wollen. Das schlimmste ist das sie nicht mal von allein das Geld zurückerstatten . Dazu muss man sie mehrmals auffordern. Also nie wieder kaufen wir bei ihnen. Danke

Bewertungen für www.pro-aqua.com

Brauchbares Gerät mit ein paar Schwachstellen

First of all: Meiner Meinung nach kann man mit der Grundausstattung des Vivensos nicht wirklich viel anfangen. Für mich war es auch wichtig gut Teppiche und Matratzen reinigen zu können - weiters wollte ich ein Nassreinigungsset. Alles in allem bin ich auf knapp 1900 Euro gekommen. Der Hyla würde 2200 kosten, und da wäre so ziemlich alles schon dabei - Vivenso ist also billiger - JA - aber den ext

Das Gerät ist Top, Kundenservice katastrophal

Das Gerät ist Top, aber der Kundenservice ist eine Katastrophe, es wird nicht mal geantwortet. Lieferzeit war sehr lange und eine Lieferung ist erst gekommen nachdem ich eine Beraterin in meiner Stadt kontaktiert habe die dem ganzen nach gegangen ist.
08.07.2024

Staubsauger und Elektrobürste

An sich ist der Staubsauger/ Luftreiniger und Nasssauger ein wahnsinnig gutes Gerät auch die Aufsätze! Dem ganzen kann man nichts hinzufügen, für dass man auch gerne länger wartet! Leider wurde dies so nicht mitgeteilt. Ansonsten immer wieder gerne!
09.07.2024
Hallo Sabrina, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. In der Tat sind auch wir mit den Lieferzeiten nicht zufrieden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese wieder auf die 5-7 Werktage zu verkürzen. Vielen Dank für dein Vertrauen in Pro-Aqua und unsere Produkte. Dein Pro-Aqua Team
29.06.2024
Großen Dank an Frau Winterlich für die freundliche und fokussierte Beratung. Wir freuen uns über den Vivenso und möchten ihn nicht mehr in unserem Haushalt missen.
09.07.2024
Hallo, danke, für das Feedback zu unserer Kundenberaterin und dem Vivenso Wasserstaubsauger. 😍 Liebe Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
09.07.2024
Bin super zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem Kundenservice. Würde nie wieder mit was anderem saugen. Endlich sind wir die tiefsitzenden Hundehaare los, keine Milben mehr und viiiieeel weniger Staub. Und weil ich so begeistert bin, bin ich auch als Vertriebspartnerin eingestiegen, um andere zu begeistern. Ich liebe alles rund um Pro-Aqua. Dankeschön ♥️
09.07.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne und die Bewertung. Viel Erfolg mit Pro-Aqua 😍 Herzlich Willkommen im Team
06.07.2024
Ich benutze den Pro-Aqua fast täglich und merke dabei immer wieder, wie durchdacht der ganze Aufbau ist. Die Saugleistung ist sehr gut und er ist auch schnell und einfach zu reinigen. Auch die Länge des Saugschlauches ist sehr praktisch. Für eine ebenerdige Wohnung ohne Treppen ist er eine sehr gute Investition, die ich nicht mehr missen möchte!
09.07.2024
Hallo Sihek, vielen Dank für dein Feedback zum Vivenso Staubsauger. Den Saugschlauch würde es übrigens auch als 4 Meter Variante geben, um auch Treppen problemlos zu reinigen. Mich freut es, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist 😍. Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team

Schnelle Lieferung tolles Gerät

Schnelle Lieferung, tolles Gerät, sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr sehr zufrieden und freue mich über mein Gerät. Reinigt sehr gut und tiefenrein. Die Luft fühlt sich toll an. Was ich auch total gut finde, ist, dass er bei jedem Saugvorgang die Luft gleich reinigt. Ich empfehle diesen Staubsauger jedem weiter und das sehr gerne
07.07.2024

Rund um sehr guter Service

Ich bin sowohl von dem Produkt überzeugt wie auch dem Kundenservice. Von der Beratung im Vorfeld bis zur Klärung eines Anliegens nach dem Kauf hat bis jetzt alles sehr gut, zügig und vorallem auch abschließend funktioniert. Ich kann den Vivenso und auch den Shop mit guten Gewissens weiterempfehlen.
09.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für die Bewertung und dein Feedback. Dein Kundenberater/in steht dir auch nach dem Verkauf zur Verfügung 🤗 LG dein Pro-Aqua Team
RH
Ruth H.
Dietmannried

Tolles Produkt - weiß nicht, wie ich alle die Jahre ohne ausgekommen bin

Der Vivenso ist wirklich ein Muss für jeden Haushalt. Nicht ganz billig, aber weitaus günstiger als die Konkurrenz und viel besser durchdacht. Nie wieder ohne - ich weiß wirklich nicht, wie ich das vorher ohne gemacht habe. Nur die Lieferzeiten sind derzeit sehr sehr lange. D
09.07.2024
Hallo Ruth, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Du dir dafür genommen hast 😍. Was die Lieferzeiten betrifft, arbeiten wir mit Hochdruck daran. Liebe Grüße aus Ansbach und allzeit staubfreie Wohnräume Dein Pro-Aqua Team
SL
Sandra L.
Magdeburg

Sehr zufrieden

Die Lieferzeit die angegeben war, wurde eingehalten und ich bekam eine E-mail wenn es versendet wurde. Es kam super verpackt hier an, ohne Schäden oder der gleichen. Für Fragen war meine Beraterin stehts da. Ich bin sehr zufrieden.
11.07.2024

Bester Haushaltshelfer

Ich liebe ihn ! Nicht mehr wegzudenken... Bestes Gerät. Brauch ihn jeden 2. Tag ... Jede 2. Woche gründliches Betten absaugen. Flecken wurden von Teppichen und Couchen entfernt. So vielseitig!!! Würde ihn nicht mehr hergeben ...
04.07.2024

Lange Lieferzeit (4Wochen plus 1 Woche)

Es waren die 4 Wochen Lieferzeit, leider war dann nicht alles dabei u ein Teil kam noch eine Woche später. Wäre bei 4 Wochen warten schön, wenn dann direkt alles dabei gewesen wäre... Aber es war alles sehr gut verpackt!
09.07.2024
Hallo Verog, danke für dein Feedback 🤗. In der Tat, die Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend und wir arbeiten mit Hochtouren daran. Herzliche Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
Ich habe lange überlegt ob ich soviel Geld investiere. Aber nach der Vorführung bei mir zu Hause war ich vollkommen überzeugt. Vielen Dank an Frau Lofink D. für die äußerst kompetente und faire Beratung.
10.07.2024
Sehr guter Staubsauger und das Preis Leistungsverhältnis ist genial. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, jedoch hat sich die Geduld gelohnt. Ich kann den Vivenso zu 100 % weiterempfehlen.
Montag bestellt,und schon Freitag in der Packstation. Schneller kann man nicht liefrn.Vielen Dank für die super schnelle Lieferung.Und wie jedes andere Zubehör alles Top Ware
03.07.2024

Sehr gute Beratung und Videos

Ich bin über Instagram bei mein_wasserstaubsauger auf den Vivenso aufmerksam geworden. Danke Madlen habe ich ihn gekauft und möchte ihn nicht mehr hergeben 😀
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback zum Vivenso Wasserstaubsauger und zu deiner Beraterin Madlen. Viel Spaß beim saubermachen, dein Pro-Aqua Team
01.07.2024
Nach 4 Wochen Lieferzeit war er dann da … ohne Sendungsverfolgung, was bei fast 20€ Versand etwas unsinnig ist . Staubsauger hält was er verspricht
09.07.2024
Hallo Torid, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit die du dir dafür genommen hast. Normalerweise bekommt der Kunde vom Versandunternehmen eine Mail mit dem Trackingcode und auch von Pro-Aqua. Bitte entschuldige, wenn das bei dir nicht geklappt hat. Was die Versandkosten betrifft, versendet kein Unternehmen die Produkte ohne Versandkosten. In der Regel ist der Versand ist im Verkaufspreis kalkuliert und somit für dich leider nicht sichtbar. Bei Pro-Aqua kannst du dir für den Versandkostenausgleich ein Gratisprodukt aussuchen, du hast dich für den Bio Universalreiniger entschieden, den du gratis bekommen hast. So kompensierst du und auch wir die Versandkosten 😉 Herzliche Grüße aus Ansbach
10.07.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten. Ansonsten ist der Staubsauger echt gut. Leider muß man aber alles über das Web suchen wie es funktioniert
03.07.2024

Vielen Dank an mein_wasserstaubsauger auf Instagram

Vielen Dank an Madlen Winterlich, ihre Beratung war Weltklasse. Bin jetzt Follower auf insta mein_wasserstaubsauger weiter so
09.07.2024
Hallo Robert, ❤️-lichen Dank für dein Feedback zu unserer Kundenberaterin Madlen. Gerne darfst du deine Beraterin auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Ansbach, dein Pro-Aqua Team
09.07.2024

Vienso Wasserabsauger und Homewing sind…

Vienso Wasserabsauger und Homewing sind perfekt und praktisch und perfekt sauber und riecht gut. Leicht arbeiten 👍🏼