pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2021
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

26.06.2023
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.

Bewertungen für pro-aqua.com

03.02.2024
Sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt
04.02.2024
Hallo Claudia, herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Versand und zu unserem Kundenberater. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt
Antwort von pro-aqua.com
Hallo C. Ruddies, Danke für Ihr Feedback zur Lieferung unserer Produkte. ❤️ Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
Schnelle Lieferung, alles bestens
Hallo Nadin, ❤️ Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne. Ihr Pro-Aqua Team
Schnelle Lieferung der Duftöle
Hallo Nati, danke für Ihr Feedback und die fünf Sterne 🥰 Ihr Pro-Aqua Team
11.02.2024
Immer zufrieden top Service
18.02.2024
Hallo Johannes, herzlichen Dank für das Feedback und die fünf Sterne 😊 Ihr Pro-Aqua Team
Alles super
Liebe Carmen, herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Pro-Aqua Team
👍👍👍👍👍👍👍👍
Herzlichen Dank für die Bewertung 😍 Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
24.02.2024
Super
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Nataliya, ❤️ Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Ihr Pro-Aqua Team
BZ
Hohenthann
Herzlichen Dank für die fünf Sterne 😍 Ihr Pro-Aqua Team
Dankeschön für die fünf Sterne 😍
Liebe Katharina, vielen Dank für die fünf Sterne. Ihr Pro-Aqua Team

Ich bin so froh, dass ich den Vivenso kennengelernt habe

Ich bin so froh, dass ich den Vivenzo Staubsauger im Internet entdeckt und nicht den Hüla Staubsauger gekauft habe. Der Vivenso ist sicher genauso gut. Meine Mutter hat den Hyla, wir haben die Staubsauger getauscht um den Vergleich zu haben. Meine Mutter ärgert sich dass Sie sich vor dem Kauf nicht richtig informiert hatte und somit auch noch 900 Euro mehr bezahlt hat! Vivenso oder Hyla? Ich kann den Vivenso Staubsauger mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Alexandra, herzlichen Dank für das Feedback zum Vivenso Wasserstaubsauger und Luftreiniger. Der Vivenso und auch der Mitbewerber sind hochqualitative Wasserstaubsauger. Der Preisunterschied der Staubsauger mit Separator kommt dadurch zustande, dass Pro-Aqua einfach weniger Zwischenhändler von der Manufaktur bis zu Ihnen hat. Hier können Sie das nachlesen: https://pro-aqua.com/blog/vivenso-guenstiger-als-vergleichbare-wasserstaubsauger-mit-separator - Allzeit staubfreie Wohnräume für Sie und Ihre Familie 😍 Ihr Pro-Aqua Team

Gamechanger bei Tierhaaren und Kindern

Ich habe mir in der Black Week den Vivenso mit Zubehör gekauft. Er war innerhalb von 2 (!) Tagen bei mir.Zuvor wurde ich von Stephanie und Eugen per Instagram (zu finden unter @proaqua_janke ) ausführlich und passend zu meiner Situation beraten.Ich kann sie nur weiter empfehlen,super schnelle Antworten egal welche Fragen es gab. Da wir viele Tierhaare haben ist es für uns der Gamechanger mit Hund und Kindern im Haushalt.Wir sind begeistert,egal ob Tiefenreinigung,Luftwäsche oder Nassreinigung. Würden ihn immer wieder so kaufen!
Antwort von pro-aqua.com
Hallo Mona, vielen Dank für Ihr Feedback zum Vivenso Wasserstaubsauger und zu unseren Kundenberatern Stephanie und Eugen 😍. Kundenservice ist bei Pro-Aqua sehr wichtig, Sie dürfen sich immer vertrauensvoll an Stephanie und Eugen wenden. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
07.10.2023

Hervorragende Beratung Nesrin Ertas 👍

Ich habe den Vivenso vor zwei Woche gekauft und bin begeistert, ein sauberes und staubfreies zu Hause zu haben. Mit den Duftölen hat man einen angenehmen Duft zu Hause. Empfehlen kann ich meine Beraterin, Nesrin Ertas (Instagram: proaqua_nesrin) Eine sehr nette und kompetente Beratung, jederzeit bei fragen verfügbar. Es ist Unglaublich was aus den Matratzen und den Teppichen kommt. Ich bin glücklich und zufrieden mit diesem Gerät! Vielen Dank Nesrin WhatsApp Kontakt +49 177 6728937
12.10.2023
Hallo Michaela, herzlichen Dank für die lieben Worte über Nesrin Ertas und Ihre Bewertung. Der Vivenso wird Ihnen wie Frau Ertas immer zur Seite stehen. Bei allen Fragen rund um das Produkt oder einer evtl. Zusammenarbeit dürfen Sie sich immer vertrauensvoll an Frau Ertas wenden. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
08.09.2023

Hallo, die Beratung von Demet Özata TOP👏

Hallo, ich habe tatsächlich nach der Empfehlung hier Frau Özata anschgeschrieben auf Instagram. Beratung einfach TOP, konnte mir einiges einsparen, weil ich ohne Ihre Beratung wahrscheinlich unnötig viel Zubehör gekauft hätte! Das muss man hier wirklich erwähnen! Sie heißt auf Instagram demetzo_ und ihre Nummer darf ich auch weitergeben: 01624156919. schreibt ihr einfach eine WhatsApp. Solche Leute muss man unterstützen! Ware ist auch klasse!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne, Demet wird sich sicherlich freuen ;-) Gerne ist Demet für alle offenen Fragen für Sie da. Liebe Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team