pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

pro-aqua.com
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pro-aqua.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(11)
(53)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlung bereits 3 Wochen auf Lieferung gewartet und Ware noch nicht erhalten. Dies ist kein Umgang mit Kundschaft. Wo bezahlt man ohne den Artikel zu erhalten. Im Gegenteil es gibt immernoch kein genanntes Lieferdatum. Als Firma das allerletzte!!! Ware kann ich nicht beurteilen da ja immernoch nichts da ist!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 13.4. bestellt, und noch nichts angekommen, muss aber sofort bezahlt werden. Da könnte man ein Schreiben raus schicken, dass es länger dauert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Polsterdüse bestellt. Am 17.04.2024 wurde der Preis bereits abgebucht und bis heute, 08.05.2024, noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort von Pro-Aqua. Über Paypal Nachricht gesendet, allerdings war nur die Antwort, dass die Bestellung im System ist. So wenn andere Shops funktionieren würden, gäbe es kein Internet mehr.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erhalten

Noch nichts erhalten nach 3 Wochen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis dato noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware versenden währe schön.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nach über 3/1/2 Wochen nicht verschickt. Keine Informationen zur Sendung. Keine Kontaktaufnahme erfolgt.
Bewertung melden
SK
Silke K.
Usingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Frechheit vier Wochen warten keinerlei Kontakt gezahlt wurde sofort bei Bestellung. So holt man keine Neukunden. Kauf werde ich stornieren
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte nie lieferbar

Die Produkte sind gut, wenn man sie denn bekommt. Über 12 Monate auf die Handelektrobürste gewartet und aktuell wieder auf den Luftreiniger. Die Informationen zum Lieferstatus sind mangelhaft. Überlege zu stornieren und mir den Luftreiniger von Hyla oder Dyson zu kaufen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit ist unter aller Sau. Am 14.4. bestellt… gestern kamen 3 Zubehörteile… auf den Staubsauger und den Rest wart ich weiter.. sendungsnummer Fehlanzeige. Irgendwas läuft gewaltig schief.
Bewertung melden
JM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit …

Am 11. 4 bestellt und bisher nicht bearbeitet … leider auch keine Mail das es Länger dauert… erst als ich dann mal per WhatsApp angefragt habe bekam ich eine nette Antwort
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Produkt erhalten

Vor 3 Wochen bestellt, bis heute nichts erhalten und Lieferstatus „offen“. Kundenservice leider auch sehr schlecht erreichbar und ohne hilfreiche Rückmeldung, wenn dann endlich eine Antwort kommt („vergebens hat bei uns noch keiner gewartet“)
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo nichts ist, kann nichts bewertet werden...

Wir warten seit über drei Wochen auf unseren Staubsauger. Leider gab es weder eine Mail o.ä., um auf den Verzug hinzuweisen oder ihn zu begründen. Meine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Zum Staubsauger kann ich noch nichts sagen, da er einfach noch nicht da ist. Bei dem Preis hätte ich andere Standards im Vertrieb erwartet. Wir hoffen, dass er leistungsmäßig hält, was versprochen wird.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden