pro-aqua.com- Logo - Bewertungen

pro-aqua.com
Bewertungen:

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pro-aqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat so weit alles gefallen die Beratung und die schnelle Lieferung nur mit einem bin ich nicht zufrieden und das ärgert mich ich habe 2 luftreiniger da wo beide den gleichen feler auf weißen die machen beide ihr eigen leben habe Garantie drauf und soll jetzt die auf eigene Kosten einschicken woll beide geräte fast 400 Euro gekostet haben man bekommt ja kein Rücksendeschein mehr und das finde ich echt schade da ich körperlich nicht mehr gesund bin und die nexten Versand filialen 10 km von mir entfernt sind und ich kein Auto besitze kann ich die nicht mal ein schicken der staubsauger finde ich super der macht keine problem

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten und unserer Vertriebspartnerin/Beraterin sind wir sehr zufrieden, sind aber enttäuscht vom Pro-Aqua Shop. Wir haben zunächst das Vivenso-Grundgerät mit Elektrodüse und dem Zubehör-Set Classic bestellt. Beim Öffnen des Pakets mussten wir feststellen, dass das Zubehör-Set nicht enthalten war, entgegen der Angaben auf dem Lieferschein. Über meine Betreuerin erfuhren wir, dass es einen Lieferengpass gab und das Set nachgeschickt wird. Wenige Tage später kam ein Zubehör-Set an, und danach noch ein weiteres, das ich dann wieder zur Retoure zur Post bringen musste. In einer Nachbestellung bestellte ich die Handdüse und Reinigungsmittel. Auch hier erfuhr ich erst beim Öffnen des Pakets nur in einer kurzen Anmerkung auf dem Lieferschein, dass der Artikel nachgeliefert würde. Ein voraussichtliches oder ungefähres Lieferdatum war nicht angegeben und wurde auch meiner Betreuerin nicht mitgeteilt. Die Hand-Elektrodüse wird im Online-Shop immer noch als "sofort verfügbar" angeboten. Hier daher meine konstruktiv gemeinte Kritik: 1. Bitte bei Versandbestätigung auch den Paketdienst und die Trackingnummern mitteilen, damit man die Inempfangnahme planen kann. Die Pakete sind in der Regel ja auch recht groß bzw. unhandlich. 2. Bitte bei Nichtlieferbarkeit von Produkten umgehend die Kund:innen informieren. wenn einzelne Teile entgegen der Angaben im online-Shop (doch) oder der Bestellbestätigung nicht lieferbar sind, die Kunden umgehend bzw. im Vorab informieren. Das fühlt sich einfach gar nicht gut an, wenn man mit einer Lieferung rechnet und dann beim Öffnen des Pakets feststellt, dass Waren fehlen und nur auf dem Lieferschein unter den Posten einen kleinen Vermerk dazu findet, ohne jeglichen Hinweis auf einen voraussichtlichen oder ungefähren Liefertermin und ohne Entschuldigung. 3. Fehler können ja passieren, aber dann wünscht man sich etwas mehr Freundlichkeit, Entgegenkommen und Verbindlichkeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pro-aqua.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
JM
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit …

Am 11. 4 bestellt und bisher nicht bearbeitet … leider auch keine Mail das es Länger dauert… erst als ich dann mal per WhatsApp angefragt habe bekam ich eine nette Antwort
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Er saugt gut, aber nicht überragend. Sehr laut. Kompakt und durchdacht, aber nicht leicht zu händeln. Habe mir bei dem Preis mehr versprochen. Es ist nicht gleich ersichtlich, welche Zubehörteile man wirklich benötigt und zudem noch sehr teuer .
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 3 Sterne, da ich meine Ware immer noch nicht bekommen habe. Mittlerweile ist es fast 4 Wochen her laut Bestellungseingang und Lieferstatus ist immer noch offen. Nach Rückfrage bei der Firma wurde mir versichert, dass meine Bestellung bearbeitet wurde, aber immer noch keine Lieferung.
Bewertung melden
RM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Persönliche Beratung und Vorführung

+ Die kompetente und umfangreiche Beratung bzw. Vorführung der Produkte durch die Beraterin vor Ort.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten. Obwohl schon seit 14 Tagen die Rechnung bezahlt ist
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Hallo Ulrike, bitte entschuldige die längere Lieferzeit, die seit März durch den hohen Auftragseingang entstanden ist 🙏. Dann hattest du noch eine Finanzierung durch unsere Hausbank, die von uns erst nach dem einreichen aller Unterlagen bearbeitet werden kann. Wir werden alles Versuchen um es beim nächsten mal schneller zu machen. Liebe Grüße aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nur eine Woche gedauert und alles war vollständig.
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Hallo Saskia, vielen Dank für das Feedback und die vier Sterne 😍 Dein Pro-Aqua Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der onlineshop ist sehr unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Hallo Jaqueline, danke für dein Feedback. Ich werde deine Bewertung an die Geschäftsleitung weitergeben. LG aus Ansbach Dein Pro-Aqua Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung 😍
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Danke für die fünf Sterne 😍
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
24.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung uns die vier Sterne 🤗
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
07.03.2024
Hallo Elisabeth, vielen Dank für das Feedback, wir werden uns anstrengen und den Service verbessern. Vielleicht verdienen wir dann beim nächsten Mal fünf Sterne 😊. ❤️Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
18.02.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 LG Ihr Pro-Aqua Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den hohen Preis erwarte ich mehr Stabilität. Nach knapp einem Jahr musste ich neue Edelstahlrohre kaufen, weil die Plastikverbindungen gebrochen sind. Auch die Schließen für den großen Tank sind nicht mehr so ganz stabil. Wenn man den Sauger am Griff tragen möchte, fühlt es sich immer so an, als würde der untere Teil abfallen. Zum Glück muss ich keine Treppen mit dem Ding steigen. Ich würde das Gerät mit dem Wissen nicht nochmal kaufen sondern direkt zur teureren Konkurrenz greifen
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
04.12.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Was die Kunststoffverbindungen angeht, sind die wahrscheinlich auf einen harten Boden gefallen. Gerne dürfen Sie Ihr Gerät zum Check zu uns senden, da wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Pro-Aqua Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt, unseriöser Vertrieb

Ich habe keinen Liefertermin bei der Bestellung genannt bekommen und dann hat sich meine Lieferung auch noch verzögert. Ich hatte nicht das geguhl einer auf mich zugeschnitten Beratung sondern habe einfach nur WhatsApps geschickt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
08.01.2024
Hallo Julia, Sie haben vollkommen Recht, die Lieferung haben viel zu lange gedauert. Durch ein extrem hohes Bestellaufkommen in der Black Week und Krankheitsfällen in der Produktion hat sich alles Verzögert. Entschuldigen Sie das BITTE. Was den Kundenberater betrifft, dürfen Sie sich gerne mit allen Anliegen an ihn oder sie wenden. Herzliche Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Neukauf/Warensendung

Bei allen Anliegen wurde einem schnell geantwortet durch seinen persönlichen Berater. Ware kam unversehrt durch die Post an ("Bruchgefahr" Aufkleber waren denke ich hier optimal angebracht, egal bei welcher Warenlieferung es war).
Bewertung melden
Antwort von pro-aqua.com
08.01.2024
Hallo Fabienne, Dankeschön für Ihr Feedback zu unserem Kundenberater und zu der Lieferung 😊 Grüße aus Ansbach Ihr Pro-Aqua Team