Der Krämer- Logo - Bewertungen

Der Krämer

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2017
Der Krämer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab mir hier eine richtig tolle Lilo & Stitch Monopoly Edition gekauft. War alles hochwertig verarbeitet, vollständig und ist wohlbehalten geliefert worden. Die Lieferung war auch innerhalb weniger Tage da. Bin sehr zufrieden!

Ich habe ein Produkt bestellt, welches als Geschenk dienen sollte. Auf der Seite wurde angezeigt, dass das Produkt noch verfügbar sei. Allerdings stellte sich später heraus, dass das Produkt storniert wurde, da es nicht auf Lager war und ich somit ohne Geschenk da stehe.

Bewertungen für Der Krämer

25.12.2023

Sehr zufrieden!

Prompte Lieferung mit Sendungsverfolgung, sodass ich immer wusste, wo mein Paket war. Gerne wieder! Mein Poster war außerdem sicher verpackt und wurde nicht verknickt.
23.08.2023

rasche Bestellabwicklung, hat alles bestens funktioniert

ich war selbst überrascht wie schnell die Bestellung abgewickelt wurde und das Paket versandt wurde. Alles super verpackt und in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
23.12.2023
Leider ist mir wegen Paypal ein Fehler in der Adresse unter gekommen. Ihr wart sehr geduldig und wir haben den Fehler gemeinsam gefunden. Vielen Dank dafür
MR
30.07.2023
Die GOT Figur Bluthund zufällig endeckt und das zum normalen Preis.Neukunde geworden!Service sehr nett.Schneller Versand und gut verpackt.Danke bis bald
PF
Poppe F.
08.07.2023

Super Service ,Verpackung Lieferunso…

Super Service ,Verpackung Lieferung so wie auch der Artikel ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Ich bin jeder Zeit zu einem weiteren Kauf bereit

Keine bösen Überraschung, da klar und transparent

Klare und transparente Kommunikation zum Stand der Bestellung, transparente Lieferungsverfolgung und somit keine bösen Überraschungen. Alles top!
04.09.2023
Trotz kleiner Probleme sehr hilfsbereit, das ist mir persönlich auch das wichtigste... ein sehr guter Service ! Danke euch :)
16.05.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Gute Produktbeschreibungen. Man fühlt sich wohl da man auch nachfragen kann wenn etwas unklar ist.
15.06.2023
Wie immer ein super Service, tolle Angebote und alles sicher verpackt. Bestelle gerne bei Der Krämer.

Alles Reibungslos

Einfache Bestellung. Gute Informationsweitergabe per Mail. Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware.
04.08.2023

Alles fein

Gute Qualität der Wahre, schnelle Lieferung. So, wie's sein soll. 5 von 5 Sternen 😃 Danke
RK
28.06.2023
Zügige Lieferung und zusätzlicher Karton so das der Original nicht beschädigt wird.

Super!!!

Überraschend schneller Versand und super tolles Produkt, als Stitchfan ein muss!!

Rundum gut

Gute Webseite, schnelle Lieferung, stabil verpackt. Was will man mehr?!
22.05.2023

Perfekt!

Super schnellerVersand in einem nicht unnötig großen Karton= perfekt 👌
Schnelle Lieferung und erstaunlicherweise ein Surprise-Pack dabei!
09.12.2023
Sehr Schnelle Lieferung Sehr gut Verpackt Jederzeit wieder
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt genauso wie beschrieben.
07.05.2023
Extrem schnelle lieferung, gute verpackung, gutes produkt
Gut,schnell und völlig unkompliziert Vielen Dank dafür