flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de
Bewertungen:

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.894 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flachkanalmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte einen Lüfter umtauschen ! Aber als Antwort ist gekommen ( nur als unbenutzt! ) wie soll man ein Lüfter testen ohne ihn zu probieren? Niemand sollte da bestellen !
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Rückgabebedingungen sehen vor, dass Produkte nur im unbenutzten Zustand zurückgegeben werden können, um die Qualität und Sicherheit unserer Produkte für alle Kunden zu gewährleisten. Wir verstehen, dass dies möglicherweise Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Jedoch ist es uns wichtig, dass alle Artikel, die wir zurücknehmen, in einem Zustand sind, der es uns erlaubt, sie erneut zu verkaufen. Daher können wir keine benutzten Produkte zurücknehmen. Es handelt sich hierbei auch um einen Rohrventilator und um keinen Staubsauger den man 30 Tage testen kann und dann ohne probleme retourniert. Da scheint es wohl eine Verwechslung gegeben zu haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude an diesem Produkt.
BG
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kauf auf Rechnung wäre mir lieber gewesen.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen deine Präferenz für den Kauf auf Rechnung. Gern möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch die Option des Rechnungskaufs über Klarna anbieten. Falls du diese Zahlungsmethode bei deiner nächsten Bestellung bevorzugen möchtest, steht sie dir zur Verfügung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
Danijel M.
Stuttgart
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CM
Christian M.
Lommatzsch
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kulant, trotz fehlerhafter Darstellung auf dem Bild. Des Weiteren ungewöhnlich lange Bearbeitung der Rücksendung bzw. Auszahlung des Guthabens.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
09.04.2024
Ihre Bewertung hat uns überrascht. Wir haben festgestellt, dass Sie die Ware in der falschen Farbe (Rot statt Weiß) bestellt haben, obwohl die Farbauswahl korrekt im Artikel vermerkt war. Der Hersteller stellt ein Bild für alle Farbvarianten bereit, weshalb wir hierbei keine Abweichungen vornehmen können. Zur Unterscheidung trägt die Bezeichnung des Artikels ein 'R' für Rot und diese Information ist auch in der Produktbeschreibung enthalten. Wir haben Ihnen angeboten, den Artikel zurückzusenden, damit Sie eine Gutschrift für die Frachtkosten erhalten und den gewünschten Artikel erneut bestellen können. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Feiertagen und den Osterferien die Bearbeitungsdauer für die Gutschrift etwas länger als üblich war. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf Ihr Entgegenkommen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles problemlos, günstiger Preis, schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden. Da ich aufgrund des reibungslosen Ablaufs nicht beurteilen kann, wie der Shop bei Problemen reagiert, habe ich beim Kundenservice keine fünf Sterne vergeben, was aber nicht heißt, das es Schwierigkeiten gab.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hätte schneller sein können
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
Karl R.
Hamburg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Heimo M.
Schrozberg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung - keine Mitteilung, erst auf Nachfrage

Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von flachkanalmarkt.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider bekommen wir es auch nicht immer sofort mit, wenn eine Ware eine Lieferverzögerung hat. Ursprünglich stand auf der Auftragsbestätigung des Lieferanten der 19.02. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom Flachkanalmarkt
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und die Ware ist am 20.02.24 bestellt mit Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Bis jetzt ist keine Kommunikation und Lieferung erfolgt.
Bewertung melden