flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.953 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

24.06.2024
Die Rücksendung muss auf eigene Kosten realisiert werden. Da DHL und Hermes keine Pakete annehmen, die länger sind als 2m, war es uns nicht möglich alle übrigen Teile zurückzusenden. Demnach haben wir nur Kleinmaterial zurückgeschickt. Die ursprüngliche Bestellung hatte einen Wert von ca. 4.500,00€ und wir haben Material von vielleicht 250€ zurückgeschickt. Nach Wareneingang bekamen wir eine Email wo von der Rücksendung 30€ "Kulanz" abgezogen wurde. Sowas habe ich noch nie gesehen... Kulanz kenne ich nur als etwas positives... Warum wir etwas von der Rückerstattung abgezogen? Unerklärlich!

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

Kompetent, zügig und fair!

Habe hier wiederholt bestellt, erste Bestellung hat ewig gedauert, war aber auch die Zeit als jeder Lüfter für seine Cannabis Box brauchte, 2. Bestellung falsche Ware erhalten, sofort das Retouren Label erhalten, nach Eingang Retoure war das korrekte Teil binnen 2 Tagen bei mir. Werde dort weiter bestellen, Ware ist top, GLS doof (meine persönliche Meinung!), Preise top, Service klasse!
29.06.2024
Klasse Truppe, leider hat der Versand beim ersten Mal ewig gedauert, beim zweiten Mal kam die Lieferung quasi sofort - war leider der falsche Artikel und nun warte ich ewig auf den neu beim Hersteller bestellten, richtigen Artikel und muss nen GLS Paketstore finden, um den falschen retournieren zu können 🤷🏼‍♂️
TB
Tobias B.
Fürstenfeldbruck

Alles Super

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Mit Hilfe er beigelegten ausführlichen Anleitung war die Montage selbst für mich als Elektro-Leihe kein Problem.

Alles gut !!!!

Habe in den Karton gegriffen und habe mir den Finger verletzt da die Schnittstelle nicht entgratet war !!!!
02.07.2024

Top, aber bitte bei Verspätung informieren

Die Info, dass die Ware erst nach 2-3 Wochen kommt kam zwar erst auf Nachfrage, sonst aber alles top.

Ohne Probleme

Gab zwar nie eine Versandbestätigung, aber Wäre wurde schnell geliefert. Alles ohne Probleme.
HN
Kompetente Unterstützung und schnelle, unbürokratische Abholung der bestellten Artikel.
10.07.2024
Zügige einwandfreie Lieferung mit einem sehr attraktiven Preis Immer wieder gerne …

Super Ware sehr empfehlenswert

Super Ware. Sehr empfehlenswert. Danke, hat alles geklappt
27.06.2024
Alles perfekt geklappt, jederzeit gerne wieder.😃
09.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
03.07.2024
schnell und Zuverlässig! Sehr zu empfehlen!
JH
Johannes H.
Nürtingen
03.07.2024
Versand und ware ohne Beanstandung.
Andreas S.
Siegburg
Alles bestens
Sabine S.
Schneeberg
05.07.2024

Alles Bestens wie immer, nur zu empfehlen

IS
Isa S.