flachkanalmarkt.de- Logo - Bewertungen

flachkanalmarkt.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
flachkanalmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Online Shop übersichtlich und mit allen nötigen technischen Informationen. War der günstigste Anbieter den ich fand. Trotz kleiner Liefergebühr. Lieferzeit waren 3 statt die angekündigten 5 Arbeitstage (Lieferung war Samstag). Regelmäßige Info-Mails zum Lieferfortschritt. Keine Werbe-Mails. Das einzige was mich ein bisschen störte, PayPal kostet extra. Vorab Überweisung nicht. Ist aber halt etwas aufwendiger. Das reicht aber nicht für einen Stern weniger.

03.03.2024
Die Bestellung wurde am 11. Februar aufgegeben. Das bestellte Teil ist bisher noch nicht angekommen. Der Markt wirbt mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Auf Nachfrage am 25. Februar wurde mitgeteilt, dass die Lieferverzögerung am Hersteller liegt. Eine Mitteilung seitens Flachkanalmarkt, dass sich die Lieferung verzögert wäre durchaus angebracht gewesen. So musste man selbst aktiv werden. Das Teil soll wohl in der kommenden geliefert werden.

Bewertungen für flachkanalmarkt.de

09.04.2024
Nicht kulant, trotz fehlerhafter Darstellung auf dem Bild. Des Weiteren ungewöhnlich lange Bearbeitung der Rücksendung bzw. Auszahlung des Guthabens.
Antwort von flachkanalmarkt.de
09.04.2024
Ihre Bewertung hat uns überrascht. Wir haben festgestellt, dass Sie die Ware in der falschen Farbe (Rot statt Weiß) bestellt haben, obwohl die Farbauswahl korrekt im Artikel vermerkt war. Der Hersteller stellt ein Bild für alle Farbvarianten bereit, weshalb wir hierbei keine Abweichungen vornehmen können. Zur Unterscheidung trägt die Bezeichnung des Artikels ein 'R' für Rot und diese Information ist auch in der Produktbeschreibung enthalten. Wir haben Ihnen angeboten, den Artikel zurückzusenden, damit Sie eine Gutschrift für die Frachtkosten erhalten und den gewünschten Artikel erneut bestellen können. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Feiertagen und den Osterferien die Bearbeitungsdauer für die Gutschrift etwas länger als üblich war. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf Ihr Entgegenkommen.
08.04.2024
07.04.2024