Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut.
Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.
Mit der Bezeichnung "Fotokarte" wird der Eindruck erweckt, es handele sich um eine Karte. Es ist aber nur ein Foto, wie es das in jedem Drogeriemarkt für wenige Cent gibt (anstelle von 1,70 €/Stück). Das Produkt ist als Dank peinlich (sieht billig aus) und deshalb nicht verwendbar. Abzocke.
Mit der Bezeichnung "Fotokarte" wird der Eindruck erweckt, es handele sich um eine Karte. Es ist aber nur ein Foto, wie es das in jedem Drogeriemarkt für wenige Cent gibt (anstelle von 1,70 €/Stück). Das Produkt ist als Dank peinlich (sieht billig aus) und deshalb nicht verwendbar. Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
27.08.2024
Sehr geehrte Frau Hertel,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Trotzdem ist Ihre Aussage für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht richtig. Der Vergleich mit dem Drogeriemarkt hinkt. Für Ihre eigenen Bilder zahlen Sie dort wenige Cent, aber nicht für tolle Motive die man selbst gestalten kann. Der etwas höhere Kartenpreis kommt natürlich auch durch die sehr geringe Stückzahl zustande. (Staffelpreise)
Sie hätten auch die Wahl für stärkeres Papier (gedruckte Karte) in meinem Shop gehabt und das zum gleichen Preis. Das haben Sie leider nicht erkannt und nicht genutzt. Vielleicht hätten Sie sich etwas mehr mit den Auswahlmöglichkeiten beschäftigen sollen, denn bei mir gibt es tolle Karten für einen angemessenen Preis. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ist noch ausbaufähig.
Die Karten sind in Ordnung gewesen. Nur hatte ich 15 Karten + 15 Briefumschläge bestellt. Es kamen aber nur 10 Briefumschläge an. Ist natürlich ärgerlich. Das heißt aber auch für mich , das ich in Zukunft wo anders bestelle.
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
27.08.2024
Hallo Frau Grosenick,
das tut mir natürlich sehr leid und sollte auch nicht passieren. Aber wissen Sie, wo gearbeitet wird, fallen auch manchmal Späne und niemand ist fehlerfrei. Es passiert selten, dass ich mich verzähle oder ins falsche Fach greife. Aber warum rufen Sie nicht einfach an oder schreiben eine E-Mail? Ich hätte die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet!
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Foto"karte" ist einfach ein Fotoabzug auf normalem Fotopapier mit weißer Rückseite (auch wenn man eine farbige Karte ausgesucht hatte).
Diese weiße Fotorückseite lässt sich nur mit Folienstift beschreiben, so wie ein normales Foto.
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
14.06.2024
Sehr geehrte Frau Lange,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir schon per E-Mail kommuniziert haben, hatten Sie die Möglichkeit für den gleichen Preis ein anderes / stärkeres Papier zu bestellen. Dafür, dass Sie sich mit meiner Webseite nicht auseinandersetzen kann ich nun wirklich nichts. Es ist alles ordnungsgemäß beschrieben. Einen kostengünstigeren Nachdruck haben Sie abgelehnt. Mehr kann ich leider nicht tun. Schade, dass Sie nicht erwähnt haben, dass ich so nett war und Ihnen einen Gutscheincode im Nachhinein erstattet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Posselt
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat sie nicht unseren Vorstellungen entsprochen
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
19.12.2023
Sehr geehrte Frau Friesacher,
wer ist "sie"? Naja, ich habe nachgesehen, um eine weihnachtliche Tischkarte handelt es sich. Ihr Kommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig, so richtig weiß man nicht, was Sie hier bemängeln. Sie haben die Tischkarte auch stark umgestaltet, und mit einem farblich angepassten Textfeld unterlegt, sowie die Schriftfarbe und den Schriftschnitt im Vergleich zur Musterkarte verändert. Weniger ist da manchmal mehr ...
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Viele Grüße
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Karte doppelt, ein Name fehlte
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Skowronek-Gebhardt,
es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass Sie in der Tat zwei Namen doppelt eingegeben haben. Demzufolge fehlt dann ein anderer Name. Es ist so, dass unser System aus Ihren Daten eine druckfertige PDF generiert. Wir ändern nichts, wir kopieren nichts, wir tippen nichts ab. Die Druckdaten werden so erstellt, wie von Ihnen eingegeben. Einfach schlecht bewerten ist wahrscheinlich einfacher zum Frust ablassen. Dabei lässt sich vieles durch einen Anruf klären. Vielleicht das nächste Mal vorab nachfragen, dann hätten wir kulanter Weise sicher eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop