Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

14.08.2024
Mit der Bezeichnung "Fotokarte" wird der Eindruck erweckt, es handele sich um eine Karte. Es ist aber nur ein Foto, wie es das in jedem Drogeriemarkt für wenige Cent gibt (anstelle von 1,70 €/Stück). Das Produkt ist als Dank peinlich (sieht billig aus) und deshalb nicht verwendbar. Abzocke.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

14.08.2024

Sehr teure Fotoabzüge

27.08.2024
Sehr geehrte Frau Hertel, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Trotzdem ist Ihre Aussage für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht richtig. Der Vergleich mit dem Drogeriemarkt hinkt. Für Ihre eigenen Bilder zahlen Sie dort wenige Cent, aber nicht für tolle Motive die man selbst gestalten kann. Der etwas höhere Kartenpreis kommt natürlich auch durch die sehr geringe Stückzahl zustande. (Staffelpreise) Sie hätten auch die Wahl für stärkeres Papier (gedruckte Karte) in meinem Shop gehabt und das zum gleichen Preis. Das haben Sie leider nicht erkannt und nicht genutzt. Vielleicht hätten Sie sich etwas mehr mit den Auswahlmöglichkeiten beschäftigen sollen, denn bei mir gibt es tolle Karten für einen angemessenen Preis. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
04.07.2024
Super Qualität und noch schnellerer Versand.
09.11.2023

Praktisches Angebot zur gestaltung von Tischkarten

26.06.2024
Topp Service! Direkt nach Anfrage eine kompetente Antwort zum Bestellvorgang erhalten. Mit Hinweis auf bevorstehende Urlaubszeit und Information zu Lieferzeit. Lieferung traf direkt am Folgetag ein! Die Tischkarten sind in einer sehr guten Qualität, die Verpackung hervorragend (in Seidenpapier gewickelt). Vielen Dank, ich bin super zufrieden.
13.05.2024

Das Tollste war das direkte Telefonat bei Rückfragen

Das Tollste war, dass ich von Person zu Person telefonisch Fragen stellen konnte und es deshalb so unprolplematisch war. Beim Kreieren der Karten waren einige Funktionen nicht direkt ersichtlich, aber durch das direkte Telefonat konnte alles sofort geklärt werden. Die Karten sind sehr schön geworden und sehr schnell geliefert worden.
JL
Jürgen L.
Zwönitz
10.11.2023

Tischkarten

Die von uns mithilfe von Vorlagen des Tischkarten Shops erstellten Tischkarten entsprachen in der Qualität und der Gestaltung sowie des verwendeten Papiers voll unseren Erwartungen und sehen sehr gut aus. Die Anfertigung und der Versand erfolgten sehr schnell. Alles bestens!
19.05.2024
Blitzversand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedientool selbst ließ zu Wünschen übrig. Gute Textvorlagen. Im Vergleich mit einem ausgedruckten Foto des Kartenmotivs war die Farbe nicht besonders intensiv und das Motiv wirkte leicht unscharf.
BE
B. E.
Ellwangen

Tischkarten

Vielen Dank ! Die Tischkarten sind wunderschön geworden ! Nun kann der Geburtstag kommen und ich bin gespannt, was unsere Gäste zu den Karten sagen. Ich empfehle den Shop zu 1.000 % weiter ! Würde auch gerne mehr Sterne vergeben :-)
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie super zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
14.01.2024
Es war alles super. Bei Rechtschreiword sogar nachgefragt und wenn etwas unklar zu Bilder ausrichten ist, wird ebenfalls Rücksprache gehalten. Wir sind begeistert und werden wieder im Tischkarten Shop bestellen
03.02.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir geben jeden 100 % und mehr :-) und lesen uns in der Tat jede Karte durch. Viele Grüße Cornelia Posselt
29.05.2024
Hier gab es tolle Texte auf den Karten, nicht so 0815 :-) Da haben wir sofort eine Karte gefunden und bestellt. Das ging ruckzuck, nach zwei Tagen waren sie im Briefkasten. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
25.04.2024

Super Shop

Habe Menükarten bestellt. Sehr schöne und große Auswahl an Motiven. Leichte Erstellung der Karten. Super schnelle Lieferung nach 2 Tagen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie unter den zahlreichen Motiven fündig geworden sind.
15.04.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Korrektur des Projektes war schnell und unkompliziert erledigt. Die Qualität des Produktes ist hervorragend.
TS
15.02.2024

Einfach eine Top- Adresse

Gute Qualität, verständliche Software, einfach zu bedienen, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt...und alles zum Superpreis....werde zukünftig wieder dort kaufen
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Software einfach zu bedienen war. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop

Einfach Wunderbar

Wir haben für die Jugendweihe Einladungen erstellt, es wurden Rechtschreibfehler ohne Aufpreis korrigiert und die Karten sind richtig klasse geworden,mega Qualität.

Kartenbearbeitung

Dass die Karten vor dem Druck noch einmal bearbeitet wurden! Ein ganz großes Lob dafür, da es bisher noch kein anderer Hersteller gemacht hat. Vielen lieben Dank!
28.04.2024

Alles Bestens. TOP!!!

Ich kann nur sagen, alles Bestens. Auch bei Problemen wird sofort weitergeholfen und nach einer Lösung gesucht. Top! Kann den Shop nur Weiterempfehlen.
MM
Manuela M.
Wilkau-Haßlau
15.02.2024

Rundum zufrieden, 5 Sterne

Einfache Erstellung der Tischkarten, kurze Rückfrage mit Verbesserung, top Service, schnelle Lieferung und gute Verpackung, bestelle bestimmt wieder hier.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Erstellung der Tischkarten einfach war. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
Zeitnahe Belieferung. Die Tischkarten entsprachen der Abbildung. Alle Eingaben wurden übernommen, wie ich sie eingegeben hatte. Bei Bedarf gerne wieder.
15.03.2024
Unser System erstellt aus Ihren Eingaben eine fertige PDF-Datei. Da kann zum Glück nichts schiefgehen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
03.02.2024
Die Tischkarten sind wie erwartet, der Preis jedoch zu hoch - 33,20 € für 20 Kärtchen. Die Bearbeitungszeit ist akzeptabel und die Kaufabwicklung gut
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Albrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings wäre es mit wahren Angaben besser gewesen. Sie haben 30 Tischkarten (nicht 20) für 27.90 € bestellt und erhalten, zzgl. 3,50 € Versandkosten. Ihre Bestellung traf am Wochenende ein, am Montag wurde gedruckt und versendet. Schneller geht es nicht. Für schnelleren Versand stand die Option "Prio" zur Wahl. Den Preis wissen Sie vor der Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entscheiden, ob es zu teuer ist oder nicht. Das scheint Sie aber nicht gestört zu haben. Viele Grüße Cornelia Posselt
HK
Holger K.
Kuhstorf
17.04.2024

Immer wieder!

Die Gestaltung der Karten läuft problemlos. Nach Aufgabe der Bestellung wurde diese zügig bearbeitet und nach kurzer Zeit per Post zugestellt.
27.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Gestaltung der Karten problemlos verlief und Ihre Bestellung zügig bearbeitet und schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 🌟📬 #ZufriedeneKunden #SchnelleLieferung