Tischkarten-Shop- Logo - Bewertungen

Tischkarten-Shop

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2013
Tischkarten-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut. Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.

28.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres. Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.

Bewertungen für Tischkarten-Shop

BE
B. E.
Ellwangen

Tischkarten

Vielen Dank ! Die Tischkarten sind wunderschön geworden ! Nun kann der Geburtstag kommen und ich bin gespannt, was unsere Gäste zu den Karten sagen. Ich empfehle den Shop zu 1.000 % weiter ! Würde auch gerne mehr Sterne vergeben :-)
TS

Einfach eine Top- Adresse

Gute Qualität, verständliche Software, einfach zu bedienen, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt...und alles zum Superpreis....werde zukünftig wieder dort kaufen
MM
Manuela M.
Wilkau-Haßlau

Rundum zufrieden, 5 Sterne

Einfache Erstellung der Tischkarten, kurze Rückfrage mit Verbesserung, top Service, schnelle Lieferung und gute Verpackung, bestelle bestimmt wieder hier.
03.02.2024
Die Tischkarten sind wie erwartet, der Preis jedoch zu hoch - 33,20 € für 20 Kärtchen. Die Bearbeitungszeit ist akzeptabel und die Kaufabwicklung gut
Die Bearbeitung des Produktes ist gut und einfach, schöne Ideenund Auswahl, für jeden etwas dabei, perfekt
30.01.2024

Toll

Die Karten sind genauso wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich bin begeistert.
03.02.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
11.02.2024

Hervorragend

Tolle Website, einfache Handhabung, schnelle Lieferung, super Qualität
ML

Tischkarten

Super einfach, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung.
FM
Frank M.
Mohlsdorf
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Danke
10.02.2024

Schnelle Lieferung und Produkt i

Schnelle Lieferung und Produkt wie gewünscht.

Tischkarten

Sehr schnelle Lieferung und topp Qualität.
03.02.2024
Das Bild unten ist etwas zu klein
26.01.2024
Schnell und unkompliziert
03.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Gestaltung und Bestellung gut zurechtgekommen sind. Viele Grüße Cornelia Posselt
08.02.2024
Schnelle Lieferung
11.02.2024
SR
Steffi R.
Meißen
14.01.2024
Es war alles super. Bei Rechtschreiword sogar nachgefragt und wenn etwas unklar zu Bilder ausrichten ist, wird ebenfalls Rücksprache gehalten. Wir sind begeistert und werden wieder im Tischkarten Shop bestellen
03.02.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir geben jeden 100 % und mehr :-) und lesen uns in der Tat jede Karte durch. Viele Grüße Cornelia Posselt
WG
Walter G.
Neustadt
23.01.2024
Ich kann nur Positives berichten. Äußerst kompetent, freundlich und schnell. Empfehle ich gerne weiter
03.02.2024
Hallo Herr Grau, das freut mich. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße Cornelia Posselt
21.01.2024
Super freundlicher telefonischer Kontakt bei Rückfragen. Schneller Versand