Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut.
Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres.
Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.
Blitzversand.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bedientool selbst ließ zu Wünschen übrig.
Gute Textvorlagen.
Im Vergleich mit einem ausgedruckten Foto des Kartenmotivs war die Farbe nicht besonders intensiv und das Motiv wirkte leicht unscharf.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Foto"karte" ist einfach ein Fotoabzug auf normalem Fotopapier mit weißer Rückseite (auch wenn man eine farbige Karte ausgesucht hatte).
Diese weiße Fotorückseite lässt sich nur mit Folienstift beschreiben, so wie ein normales Foto.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Thoms,
es wäre nur fair gewesen, wenn Sie erwähnt hätten, dass ich das von Ihnen eingesetzte Bild bearbeitet habe (heller + nachgeschärft), damit man überhaupt etwas erkennt. Wenn Ihnen das Papier nicht zusagt, hätten Sie zum gleichen Preis einfach ein anderes ausgewählt. Auch das hatten wir per E-Mai kommuniziert. Es ist halt einfach die Ursache nicht bei sich selbst zu suchen. Wenn das auch nur ansatzweise passieren würde, wäre schon ein wenig weniger Unmut in der Welt. Und ich bin der letzte Mensch, der nicht kulant ist, wenn etwas schief gegangen ist. Aber nach dem Motto "Ich habe falsch ausgesucht und nicht gelesen" Jetzt müssen Sie für mich neu drucken" - das funktioniert beim besten Willen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Posselt
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotzdem hätte mich interessiert was wir für volle 5 Sterne besser machen können. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Karte doppelt, ein Name fehlte
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Skowronek-Gebhardt,
es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Ich habe Ihre Bestellung geprüft und festgestellt, dass Sie in der Tat zwei Namen doppelt eingegeben haben. Demzufolge fehlt dann ein anderer Name. Es ist so, dass unser System aus Ihren Daten eine druckfertige PDF generiert. Wir ändern nichts, wir kopieren nichts, wir tippen nichts ab. Die Druckdaten werden so erstellt, wie von Ihnen eingegeben. Einfach schlecht bewerten ist wahrscheinlich einfacher zum Frust ablassen. Dabei lässt sich vieles durch einen Anruf klären. Vielleicht das nächste Mal vorab nachfragen, dann hätten wir kulanter Weise sicher eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tischkarten sind wie erwartet, der Preis jedoch zu hoch - 33,20 € für 20 Kärtchen. Die Bearbeitungszeit ist akzeptabel und die Kaufabwicklung gut
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Albrecht,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings wäre es mit wahren Angaben besser gewesen. Sie haben 30 Tischkarten (nicht 20) für 27.90 € bestellt und erhalten, zzgl. 3,50 € Versandkosten. Ihre Bestellung traf am Wochenende ein, am Montag wurde gedruckt und versendet. Schneller geht es nicht. Für schnelleren Versand stand die Option "Prio" zur Wahl. Den Preis wissen Sie vor der Bestellung. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entscheiden, ob es zu teuer ist oder nicht. Das scheint Sie aber nicht gestört zu haben.
Viele Grüße
Cornelia Posselt
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild unten ist etwas zu klein
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Verfürth,
das Bild ist klein, aber das ist so gewollt. Ich denke, dass man es beim Bearbeiten im Größenverhältnis zur Karte sieht.
Viele Grüße
Cornelia Posselt
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotzdem hätte mich interessiert was wir für volle 5 Sterne besser machen können. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Viele Grüße Cornelia
Posselt vom Tischkarten-Shop
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Praktisches Angebot zur gestaltung von Tischkarten
Auf der Website habe ich ein eigenes Design für Tischkarten angelegt, mit Bild und Text. Das funktioniert gut, allerdings ist das Text-Tool nicht ganz perfekt, was die Formatierung anbelangt. Ich habe letztlich die angebotene Kreisform für den Text genutzt. Die Eingabe individueller Namen per Tabelle funktioniert sehr gut.
Bestellung und Versand waren problemlos und sehr schnell.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Sehr freundlich.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum „nur“ 4 Sterne? Woran es lag, wäre aufschlussreich gewesen.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung.
Jedoch kamen hier keine "Dankeskarten", sondern eher Fotos an. Bei den "Karten" handelt es sich nämlich nur um Ausdrucke auf normalem Fotppapier, nichts stabileres.
Das Motiv war dennoch schön. Wir wollten die Karten eigentlich als Postkarten versenden. Das ging nicht. Dafür sind sie zu instabil.
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Papierqualität der Dankeskarten ist sehr schlecht. Habe ich so noch nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
13.07.2023
Sehr geehrte Frau Bogs,
ich hatte per E-Mail nachgefragt, was denn hier nicht in Ordnung ist. Sicher kann auch bei uns mal etwas "schief gehen". Was ist mit der Papierqualität? Zu dünn, zu dick, die Kanten nicht richtig, oder das Druckbild? Ihre Bewertung ist dahingehend nicht aussagekräftig. Leider haben Sie auf meine E-Mail nicht geantwortet. Ich hatte Ihnen, falls wirklich etwas nicht stimmt, einen Nachdruck angeboten. Aber da Sie sich nicht gemeldet haben, kann es ja nicht so schlimm sein.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Posselt
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat sie nicht unseren Vorstellungen entsprochen
Bewertung melden
Antwort von Tischkarten-Shop
19.12.2023
Sehr geehrte Frau Friesacher,
wer ist "sie"? Naja, ich habe nachgesehen, um eine weihnachtliche Tischkarte handelt es sich. Ihr Kommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig, so richtig weiß man nicht, was Sie hier bemängeln. Sie haben die Tischkarte auch stark umgestaltet, und mit einem farblich angepassten Textfeld unterlegt, sowie die Schriftfarbe und den Schriftschnitt im Vergleich zur Musterkarte verändert. Weniger ist da manchmal mehr ...
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Viele Grüße
Cornelia Posselt vom Tischkarten-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.