Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
BZ
Beate Z.
Wegberg

04.04.2024
Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

Geld wurde über Paypal ohne Angabe von Gründen zurück gesendet. Keine offizielle Stornierung oder ähnliches.
Nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Bestellung wurde einfach storniert.
Ware wurde nicht geliefert
12.06.2024
10.06.2024
13.05.2024
Seit dem Mai warte ich auf 2 Lampen. Am Telefon heißt es: Wir rufen zurück. Ich warte und warte.
06.05.2024
04.04.2024

sehr lange Lieferzeit

20.03.2024

NIE WIEDER! Hab kein Ware erhalten

Hab kein Ware erhalten, auf Nachfrage wurde ein it Fehler eingeräumt, mir aber auch gleich gesagt dass mein Artikel nichtmehr versendet wird und das Geld vorerst auch nicht zurück kommt . Nun steh ich da ohne Ware, ohne Geld und ohne Support, nie Wieder, schlechtester online Kauf dieses Jahr.
02.04.2024

Bestellung nie erhalten und keine Reaktion!!!!

Ich habe am 7. März bestellt und nie mehr wie eine bestellbestätigung erhalten. Auf meine drei Mails innerhalb der letzten drei Wochen habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware kam nie an! Ich hab jetzt das Geld zurück geholt und die Bestellung storniert.
19.08.2023

Verwirrender Bestellprozess / Lieferinformationen, letztendlich passt alles

Für die erhaltene DHL Sendungsnummer wurde vorerst eine Sendung in Polen angezeigt, die nach einigen Tagen auf die korrekten Daten umschwenkte. Hierzu denke ich hier, dass das Problem bei DHL lag und der Shop nichts dafür konnte. Verbesserungswürdig ist der verwirrende Bestellprozess, wenn per Vorkasse / Banküberweisung bezahlt werden soll. Letztendlich erhielt ich die Ware wie bestellt...
09.11.2023

Leider keine Beratung. Ware gut.

Der Versand läuft super und schnell. Die Ware ist gut. Leider war es mir nicht möglich telefonisch beraten zu werden. Callcenter scheint überlastet zu sein. Eine Frage per E-mail wurde nicht beantwortet.
30.09.2023
Noch keine Ware erhalten. Shop hat bereits evtl. Verspätungen der Lieferung angekündigt.
18.01.2024

Finger weg

Im Warenkorb wurde das Produkt als vorrätig und mit Liefertermin angezeigt. Nach Zahlung und Bestellung erhielt ich eine Email dass das Produkt nicht vorrätig sei und auch unklar sein wann es erhältlich sein. Auf Nachfrage wurde geantwortet man könne keinen Liefertermin mitteilen. PayPal Konflikt eröffnet, Bestellung storniert und immerhin Geld zurück bekommen. leider wird der Verbraucher vor Bestellung mit falschen Angaben getäuscht.
29.07.2023
Ware war ganz offensichtlich gebraucht. Innen-Kartonversiegelung der Ware (nicht Aussenkarton) war geöffnet, es fehlten auch Schrauben, die lt Hersteller inkl. sein müssen. Offensichtliche Gebrauchsspuren an der Ware. Habe die Ware dennoch behalten, da guter Preis und ich ähnliche Schrauben noch hatte. Die logistische Lieferung und Abwicklung war in Ordnung und schnell. In Summe aber EBay-ähnlich.
10.08.2023
Erst sollte das Paket später ankommen. Dann ging es plötzlich zurück an den Absender und auf Nachfrage möchte man kein neues Paket versenden bevor es nicht zurück bei Ihnen ist. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket schon seit mehreren Tagen dort. Seitdem antwortet niemand mehr auf meine Mails. Absolut keine Empfehlung!
Antwort von Online Elektrogeschäft Reeline
21.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es so gekommen ist, aber leider haben wir keine Kontrolle über die Arbeit der Versandunternehmen.
13.12.2023
Nach 5 Wochen keine Lieferung erhalten. Kein Rückruf, trotz Zusage zur Klärung. Bei weiterer Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt dass der Artikel (Easytec II Adapter) vom Hersteller aus dem Programm genommen wurde. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte jedoch unmittelbar am selben Tag.
WH
werner h.
neukirchen-vluyn
12.11.2023
Ich habe einen Sicherungsautomaten bestellt da er nicht auf Lager war sollte die Lieferzeit vier Wochen betragen. leider hat es mehr als drei Monate gedauert. Auf eine Nachricht, oder eine Entschuldigung habe ich trotz anfragen umsonst gewartet.
12.12.2023

KEINE BESTELLUNG BEI DIESEM HÄNDLER !

Eine Bestellung vom 09.11.2023 wurde bis heute (12.12.2023) noch nicht geliefert. Das ist ein inakzeptabler Zeitraum. Ich werde die Bestellung stornieren und zukünftig keine Ware bei diesem Lieferanten bestellen.