Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Insgesamt ist der Shop zu empfehlen, jedoch muss man auf alle Fälle zwischen mindestens 2-4 Wochen Lieferzeit rechnen. Meine Bestellung wurde trotz Status vorrätig erst nach 2,5 Wochen geliefert. Dafür war der Preis unschlagbar günstig.

Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

28.09.2024

Miese webseiten-Administration - undurchsichtige Zahlungsverwaltung

Probleme bei der webseiten-Administration sorgten dem Vernehmen nach für zwei mails, die - unter Angabe der Bestellnummer - meine Zahlung anmahnten. Obwohl ich schon (mit Bestätigung von Paypal fünf Minuten später) auf der Webseite bezahlt hatte, kamen eine Woche weder die bestellten und bezahlten Artikel noch sonst eine Nachricht. Danach bekam ich auf meine Nachfrage die unverschämte Antwort: Meine Bestellung sei nicht im System und mithin auch keine Zahlung erfolgt!(?) Erst die Androhung von rechtlichen Schritten führten zur Rückerstattung meiner Zahlung via Paypal (also war sie wohl doch angekommen!?) und zu einer lahmen Entschuldigung mit der Begründung von "zwei Parallelsystemen in der Bestellabwicklung", die den Fehler verursacht hätten. Mit diesem überflüssigen Aufwand und einer verlorenen Woche für meine Arbeiten durch die nicht erhaltenen Artikel kann ich diesen Laden leider wirklich nicht empfehlen!
13.10.2024
Keine Bestellbestätigung. Dann hiess es, dass keine Zahlung eingegangen sei (PayPal im Bestellprozess). Versand aus Polen. Bedienungsanleitung iv polnisch.
06.10.2024
Es fehlt das Trafo im Lieferumfang der bestellten Lampen, aber die Lampen selbst sind in Ordnung.
15.09.2024

Liefertermin mehr als 3 Wochen überschritten, trotz Storno keine Rücknahme, katastrophale Kommunikation.

Nach Ankündigung einer wesentlichen Überschreitung des zugesicherten Liefertermins erfolgte meine Stornierung per Email am 15.07.2024. Hierauf erfolgte keine Reaktion des Verkäufers. Das nicht mehr gewünschte Produkt wurde trotz Stornierung am 26.07.2024 geliefert. Auch auf meine Nachfrage vom 29.07.2024 erfolgte keinerlei Reaktion des Verkäufers.
Marco S.
Luegde
05.09.2024

Keine Lieferung der Ware !!! Vorsicht Finger weg !!!

Verkauft Ware die scheinbar nicht vorhanden ist. Nach 2 Monaten wird dann behauptet das die Bestellung durch Reeline storniert wurde ohne darüber eine Info zu geben. Dabei steht die Bestellung im Shop weiterhin auf "in Bearbeitung". Also hier ist höchste Vorsicht geboten !!! Am besten Finger weg und in einem seriösen Shop bestellen !!!
03.09.2024
Weder Ware erhalten, noch wird auf Mails reagiert.
22.08.2024
Angeblich wird in 24h versendet. Nach 6 Tagen habe ich aber immer noch keinerlei Artikel bekommen. Ich hoffe, diese Firma gibts auch in echt, sonst wären einige hundert Euro futsch.
24.08.2024

Eine sehr schlechte Erfahrung

Trotz wiederholter E-Mails mit der Bitte um Informationen zur Bestellung 266741 habe ich nie eine einzige Antwort erhalten.
03.08.2024
Nach über 2 Wochen keine Warenlieferung und auf eMail-Nachfrage keine Antwort.
10.07.2024
Geld wurde über Paypal ohne Angabe von Gründen zurück gesendet. Keine offizielle Stornierung oder ähnliches.
18.07.2024
Bestellte Ware sei angeblich beschädigt, und könne nicht versandt werden.
04.07.2024
Nie wieder bei diesem Shop bestellen.
09.07.2024
Bestellung wurde einfach storniert.
10.07.2024
Ware wurde nicht geliefert
09.11.2023

Leider keine Beratung. Ware gut.

Der Versand läuft super und schnell. Die Ware ist gut. Leider war es mir nicht möglich telefonisch beraten zu werden. Callcenter scheint überlastet zu sein. Eine Frage per E-mail wurde nicht beantwortet.

sehr lange Lieferzeit

18.01.2024

Finger weg

Im Warenkorb wurde das Produkt als vorrätig und mit Liefertermin angezeigt. Nach Zahlung und Bestellung erhielt ich eine Email dass das Produkt nicht vorrätig sei und auch unklar sein wann es erhältlich sein. Auf Nachfrage wurde geantwortet man könne keinen Liefertermin mitteilen. PayPal Konflikt eröffnet, Bestellung storniert und immerhin Geld zurück bekommen. leider wird der Verbraucher vor Bestellung mit falschen Angaben getäuscht.
20.03.2024

NIE WIEDER! Hab kein Ware erhalten

Hab kein Ware erhalten, auf Nachfrage wurde ein it Fehler eingeräumt, mir aber auch gleich gesagt dass mein Artikel nichtmehr versendet wird und das Geld vorerst auch nicht zurück kommt . Nun steh ich da ohne Ware, ohne Geld und ohne Support, nie Wieder, schlechtester online Kauf dieses Jahr.
Nach 5 Wochen keine Lieferung erhalten. Kein Rückruf, trotz Zusage zur Klärung. Bei weiterer Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt dass der Artikel (Easytec II Adapter) vom Hersteller aus dem Programm genommen wurde. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte jedoch unmittelbar am selben Tag.