Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline
Bewertungen

: 671Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Online Elektrogeschäft Reeline erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

15.10.2022
Ich hatte erst bedenken bei diesem Shop zu kaufen, da gem. Impressum der Firmensitz in Berlin ist, als Service-Telefon-Nummer jedoch die Vorwahl von Frankfurt angegeben wurde, was bei mir den Eindruck eines Fake-Shops hinterließ. - Ich durchsuchte alle Internet-Foren und fand keinerlei negative Einträge, sondern ausschließlich positive Bewertungen. Aus diesem Grund entschloss auch ich mich eine Bestellung mit gerigem Wert zu plazieren. Nun, auch ich kann jetzt nur positives berichten. - Obwohl lt. Lagerstatus des Shops 3 Artikel vorrätig wären, erhielt ich eine Mail, dass man noch auf eine ausstehende Lieferung warten würde um meine Bestellung bedienen zu können... Ich vermutete auch hier, dass ich wohl mit keiner Lieferung zu rechnen hätte, aber knapp eine Woche später erhielt ich die bestellte Ware direkt aus Polen. Ich würde dem Shopbetreiber raten diese ungereimtheiten zu bereinigen, da ich denke, dass dieses viele potenzielle Käufer abhält dort zu kaufen. - Betrug via Internet ist halt allgegenwärtig!

16.02.2023
bestellt wurden angeblich noch reichlich vorhandene Hü Verlängerungskabel. Nach kurzer Zeit bekam ich die Information, dass sich die Kabel angeblich im Zulauf befinden und daher nicht lieferbar sind. Im Shop wurde weiterhin ein Bestand angezeigt. Das einzige was geklappt hat war die Bezahlung. Zwei Anrufe bei aququ.de haben nicht gebracht. Aus anderen Bewertungen konnte ich im Nachhinein sehen, dass das wohl eine Masche von aququ.de ist.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

08.09.2023
Shop super! Zahlungsmodalitäten verbesserungsfähig. Visa Zahlung war nicht möglich
JB
Jörg B.
Berlin
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung.
07.09.2023
06.09.2023
04.09.2023
07.09.2023

Ware nicht geliefert…

Ware nach mehr als 3 Wochen nicht geliefert. Reeline antwortet nicht auf E-Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar.
Online Elektrogeschäft Reeline Kunde
Das Paket war fast 20 Tage unterwegs,weil aus der Rechnungsadresse und der Lieferadresse eine Adresse gemacht wurde.
19.08.2023

Verwirrender Bestellprozess / Lieferinformationen, letztendlich passt alles

Für die erhaltene DHL Sendungsnummer wurde vorerst eine Sendung in Polen angezeigt, die nach einigen Tagen auf die korrekten Daten umschwenkte. Hierzu denke ich hier, dass das Problem bei DHL lag und der Shop nichts dafür konnte. Verbesserungswürdig ist der verwirrende Bestellprozess, wenn per Vorkasse / Banküberweisung bezahlt werden soll. Letztendlich erhielt ich die Ware wie bestellt...
BZ
Beate Z.
Wegberg
26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
JB
02.08.2023
Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig Ich wartete auf die Zulieferung des Herstellers in 5 Tagen erfolgt die Zulieferung es wurden 7 immer mit E-Mail angekündigt Höflich und nett die Kolleginnen
RV
18.08.2023
Gute und günstige Preise. Ein Problem, das bei der Bezahlung aufgetreten ist, konnte mit dem Telefonsupport schnell geklärt werden. Die Lieferzeit war auch relativ kurz.
25.08.2023
Alles top. Produkt und Preis. Telefonisch zwar niemand erreichbar aber Mail wurde rechtzeitig gelesen, Anfrage bearbeitet und die Bestellmenge korrigiert.
SH
S. H.
Berlin
09.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis, alles io gern wieder.
24.08.2023

Top!

Einfach und unkompliziert. Extrem schnelle Lieferung.
CB
Claus B.
Haggen
02.08.2023
Schnelle Lieferung, alles ordnungsgemäß angekommen.
JS
Jens S.
Hörstel
04.08.2023
Problemlose Auftragsbearbeitung, zügige Lieferung.
25.08.2023
Schnelle Lieferung und Preis io