Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand .
Sehr zufrieden!!
Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.
Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER! Hab kein Ware erhalten
Hab kein Ware erhalten, auf Nachfrage wurde ein it Fehler eingeräumt, mir aber auch gleich gesagt dass mein Artikel nichtmehr versendet wird und das Geld vorerst auch nicht zurück kommt . Nun steh ich da ohne Ware, ohne Geld und ohne Support, nie Wieder, schlechtester online Kauf dieses Jahr.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nie erhalten und keine Reaktion!!!!
Ich habe am 7. März bestellt und nie mehr wie eine bestellbestätigung erhalten. Auf meine drei Mails innerhalb der letzten drei Wochen habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware kam nie an! Ich hab jetzt das Geld zurück geholt und die Bestellung storniert.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Shop, hatte eine Lampe bestellt war dann aber leider nicht mehr lieferbar und habe schnell mein Geld zurück erstattet bekommen.
Trotz angeblicher Verfügbarkeit erfolgt Bislang keine Lieferung. Angeblich wartet man nun doch auf Zulieferung. Saher leider nur 1 Stern da keine Zuverlässigkeit bei Lagerbestands Anzeige
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
2x abgebucht, trotzdem keine Lieferung
Per Mail Stornierungsmeldung erhalten. Auf Mailanfrage, wie jetzt weiter verfahren wird, keine Reaktion erhalten. Rechnungsbetrag 2x abgebucht, keine Lieferung erhalten.
Die Bestellung wurde vor einer Woche getätigt, bisher keine Bestätigung und auch keinen Versandhinweis.
Das ist für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren.
Im Warenkorb wurde das Produkt als vorrätig und mit Liefertermin angezeigt. Nach Zahlung und Bestellung erhielt ich eine Email dass das Produkt nicht vorrätig sei und auch unklar sein wann es erhältlich sein. Auf Nachfrage wurde geantwortet man könne keinen Liefertermin mitteilen. PayPal Konflikt eröffnet, Bestellung storniert und immerhin Geld zurück bekommen. leider wird der Verbraucher vor Bestellung mit falschen Angaben getäuscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.