meative.de- Logo - Bewertungen

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2023
meative.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meative.de

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Desgin der Produkte! Die Shopinhaberin ist sehr freundlich und immer ansprechbar für Fragen oder weiteres. Die Binder aus diesem Shop sind Perfekt! Jede Challenge passt perfekt rein, so dass nichts übersteht! Und die Farben erst. Ich kann diesen Shop jedem Budget Liebhaber nur ans Herz legen! Die Live Videos machen immer viel Spaß und man merkt, wieviel Spaß Mel an ihrer Arbeit hat!
Die Produkte haben eine gute und hohe Qualität die Lieferung ist unheimlich schnell kundenfreundlich und top Beratung antwortet auf Email ist auch sehr schnell es gibt nix auszusetzen das einzige was mir nur fehlt an den Produkten ist das es zum thema Geburtstag 🎂 sehr wenig Auswahl gibt und auto ab sonnsten ist alles perfekt Mel mach weiter so ich liebe deine Produkten shop und die als Person LG Klein
13.05.2024

Qualitativ hochwertige Produkte und Professionalität

Die Binder in diesem Shop sind mit Abstand die qualitativ hochwertigsten am Markt! Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Inhaberin ist stets bemüht, bei Problemen oder Fragen sofort zu helfen. Der Shop hebt sich durch seine Professionalität von anderen ab!
Sie ist einfach spitze zu ihren Kunden ehrlich und offen. Setzt Kundenwünsche um bemüht sich so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten. Negatives kann ich nicht sagen, und was ihr besser machen könnt da fällt mir auch nichts zu ein denn ihr seid perfekt.
Einfach eine kreative Frau mit einem fanatischen Team/Familie. Selbst Kritik wird angenommen und vernünftig drauf geantwortet. Das sogar nach 22:00 Uhr. Kann mich nur für zurückliegenden Lieferungen bedanken und freue mich auf meine zukünftigen Bestellungen.
Ich bin rundum zufrieden! Bei Mel gibt es immer super Qualität und liebevoll gestaltete Challenges. Zudem sehr hochwertige Binder und Zubehör. Bei Fragen oder Anliegen ist eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung gewährleistet.
Mega tolle und liebe Person, die immer bei Problemen da ist und versucht alles möglich zu machen. Super Produkte die es total wert sind, das Geld zu zahlen. Ich bin mehr als nur zufrieden und werde in Zukunft noch mehr bestellen
Mir gefällt die Freundlichen Art und Weise wie Meative ihr Produkte vorstellt und auch die Produkte selber sind mit soviel Liebe gemacht das man merkt das es eine sinnvolle Investition ist und Spaß am sparen zu haben .
06.05.2024
Sie hat viel Auswahl, verpackt sehr gut und achtet auf Qualität. Sie verpackt immer mit eine kleine Überraschung im Päckchen mit ein, dass wirklich liebevoll von ihr. Und verschickt die Bestellung schnell raus.
14.05.2024

Ich liebe ihre Produkte

Ich liebe ihre Binder so wie die Challenger habe schon öfters bei ihr bestellt und das mache ich immer wieder gerne die Produkte sehen super aus und macht auch sehr viel Spaß es ist sehr empfehlenswert 😊😊😊😍😍😍
Ein tolles Small Business, was ich auch sehr gerne unterstütze. Man sieht, dass alles mit Liebe gemacht wird und Melanie auch versucht, den Kundenwünschen so gut es geht entgegenzukommen. Lieb ich :-)

Die Produkte, Qualität und Kontakt.

Die Produkte, die Qualität und vorallem der Kontakt zu Meative ist wunderbar, man merkt wie viel Mühe und Liebe hinter all dem steckt! Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf meine Bestellungen.🫶🏼
RK

Kreative Köpfe

Der Zebrabinder ist einfach der Hammer. Sie sind immer sehr bemüht sich neues einfallen zu lassen. Ihre Kreativität und Kundennähe ist sehr familiär. Das macht das sparen einfach noch schöner.
Alles einwandfrei. Kann mich nucht beschweren. Versand super schnell, Qualität der Produkte sind super und der Kundenkontakt ist immer freundlich. Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop.

Einzigartiger Shop

Meative ist ein ganz einzigartiger Shop für alles rund ums Budgeting. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig! Es gibt immer wieder neue innovative Challenges etc rund ums Sparen.
Ich liebe diesen Shop einfach. Er bietet eine top Qualität und Mel und ihr Team sind super hilfsbereit, wenn man mal Rückfragen hat. Dieser Shop ist eine absolute Empfehlung wert.
19.05.2024
Ich bin jedesmal begeistert von den Produkten, sowie wenn man fragen hat, sie werden immer sehr schnell beantwortet. Super freundlich und ich werde immer wieder dort bestellen 😊
Die Produtke und die Qualität ist der Wahnsinn! Der Kontakt mit dem Shop ist so genial! Ich hab nur gute Erfahrungen gesammelt und werde weiterhin dort bestellen!
SK
Sandra K.
Maselheim
13.05.2024
Ich bestelle sehr gern bei euch. Ich bin jedesmal begeistert über meine Bestellung. Top Qualität, mega Auswahl mit immer neuen Ideen und sehr schneller Versand

Tolles Familienunternehmen

…mit ganz viel Herz und Engagement werden die Kunden mit stets neuen Produkten und Ideen verwöhnt. …Toller Service, top Qualität und schneller Versand