meative.de- Logo - Bewertungen

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

04.07.2024

Minijahreshallenges - Sternzeichen/Kleine Feen und Traumfänger

Die Qualität der Challenges ist einfach super. Bestelle auf jeden Fall wieder. 10 von 10 Sternen Auf Anfrage wurde sofort geantwortet und ein kleiner Fehler ohne viel Trara behoben. - SUPER Kundenservice Vielen Dank Liebe Mel für Deine schnelle Rückmeldung und Zusendung Weiterhin viel Erfolg für Dich und Deinem Onlineshop
01.07.2024
Eine sehr engagierte Shopinhaberin, die immer bemüht ist, Kundenwünsche umzusetzen. Laufend neues kreiert und ihre Community daran teilhaben lässt. Qualität steht im Vordergrund, was mich persönlich sehr freut. Alles in allem ist dieser Shop überaus empfehlenswert, wenn man auf Qualität wert legt!
Bei jeder einzelnen Challenge sieht man mit wieviel Herzblut und Leidenschaft alles Designd wird. Nichts wird dem Zufall überlassen. Auf wünsche der Kunden wird eingegangen. M - Menschlich E - Einzigartig A - Aussergewöhnlich T - Traumhaft I - Inspirierend V - Verdammt gut E - exzellent
13.07.2024
Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Man merkt das Meative sehr gut organisiert ist und ein tolles Team hat! Kundenwünsche werden immer perfekt umgesetzt. Meative ist definitiv mein Favorite bei Budgeting.
27.06.2024
Toller Shop und ein mega Team, alles funktioniert schnell und unkompliziert, wenn mal etwas seien sollte Ihre Produkte sind einfach klasse, ich kaufe immer wieder bei ihr ein und bin mittlerweile ein riesen Fan ihrer Produkte
01.07.2024
Die Qualität und der Ideenreichtum der hinter diesem Shop steht gefällt mir sehr gut. Ich habe einen Luxusbinder in Goldoptik bestellt mit extra großen Ringen und ich bin begeistert. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. 👍🏻👌🏻
Ein absolut großartiger Shop was Design, Qualität und Versandzeit betrifft. Inhaberin ist immer bemüht, neue Ideen zu entwickeln und beste Qualität zu liefern. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert!
27.06.2024
ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ihrem shop! schade liefert sie nicht direkt in die schweiz!? die produkte sind wunderschön und freue mich immer wenn ich neues bestellen kann!!
03.07.2024
Super Liebe Frau und liebes nettes Team! Die Lives zu verfolgen macht richtig Spaß und alle Produkte sind einfach mit soooooooo viel Liebe gestaltet!!! Bestelle so gerne bei Ihr!
Das Kolibri Set ist wunderschön, und auf den Hollo Binder habe ich mich besonders gefreut, weil man nicht wußte, was für Challenges dabei sind, alles hat eine super Qualität
11.07.2024
Ich liebe die Challenges von mel. Qualität ist super mit liebe gestaltet und verpackt. Auch der Versand ist immer super schnell. Danke an das ganze Team
Mel ist mega sympathisch und vorallem ehrlich... Und wenn sie was sagt dann meint sie es... Und das ist Klasse... Sie gibt alles für ihre Community...
09.07.2024
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und die Bearbeitung ist auch schnell durchgeführt. Ich kann diesen Shop nur wärmstens Empfehlen
28.06.2024
Ihr müsst nichts ändern. Ich bin jedesmal aufs Neue zufrieden mit meiner Bestellung und ihr macht das wirklich super. Macht weiter so.😊
Das Team von Meative ist super lieb, arbeiten sehr schnell und genau. Ich hin sehr zufrieden und würde immer wieder bei ihr bestellen.
KG
Kerstin G.
Schweinfurt
Die Qualität der Produkte ist einfach super! Die Ware wird zügig und Ordentlich verpackt, und die live's mit Mel sind einfach Mega😍❤️
09.07.2024
Super süße Designs Mir gefällt jedes Design von euch Hoffe das weitere idden und Designs kommen und das ich bald jedes habe
RK
12.07.2024

Endless love

Würde jederzeit wieder 5 Sterne geben Für die fleißigen 3 Bienen sowie für das zauberhafte Paar welches Meative leitet
02.07.2024

Toller Shop

Mir gefallen die Produkte sehr. Schöne Qualität und es wird immer geschaut das die Kunden glücklich sind. Toller Shop!
09.07.2024
Traumhaft schöne challanges , super Service und unfassbar freundlich Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen