meative.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.10.2023
meative.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meative.de

24.05.2024
Ich bin begeistert von der Qualität und dem Desgin der Produkte! Die Shopinhaberin ist sehr freundlich und immer ansprechbar für Fragen oder weiteres. Die Binder aus diesem Shop sind Perfekt! Jede Challenge passt perfekt rein, so dass nichts übersteht! Und die Farben erst. Ich kann diesen Shop jedem Budget Liebhaber nur ans Herz legen! Die Live Videos machen immer viel Spaß und man merkt, wieviel Spaß Mel an ihrer Arbeit hat!
Die Produkte haben eine gute und hohe Qualität die Lieferung ist unheimlich schnell kundenfreundlich und top Beratung antwortet auf Email ist auch sehr schnell es gibt nix auszusetzen das einzige was mir nur fehlt an den Produkten ist das es zum thema Geburtstag 🎂 sehr wenig Auswahl gibt und auto ab sonnsten ist alles perfekt Mel mach weiter so ich liebe deine Produkten shop und die als Person LG Klein

Super toller Shop

Wenn jemand seine Berufung liebt, merkt man das als Kunde. Meative ist einfach ein ganz toller Shop, mit einem mega starken Team im Hintergrund. Melanie lebt einfach für ihren Shop und das ist in jedem Artikel zu spüren. Ich kaufe gerne hier ein, weil einfach alles stimmt.
26.05.2024
Sie ist einfach spitze zu ihren Kunden ehrlich und offen. Setzt Kundenwünsche um bemüht sich so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten. Negatives kann ich nicht sagen, und was ihr besser machen könnt da fällt mir auch nichts zu ein denn ihr seid perfekt.
24.05.2024
Einfach eine kreative Frau mit einem fanatischen Team/Familie. Selbst Kritik wird angenommen und vernünftig drauf geantwortet. Das sogar nach 22:00 Uhr. Kann mich nur für zurückliegenden Lieferungen bedanken und freue mich auf meine zukünftigen Bestellungen.
27.05.2024
Ich bin rundum zufrieden! Bei Mel gibt es immer super Qualität und liebevoll gestaltete Challenges. Zudem sehr hochwertige Binder und Zubehör. Bei Fragen oder Anliegen ist eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung gewährleistet.
Meative ist eine mega liebe Person die immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Sie hat super tolle Produkte und versucht sich immer weiter zu entwickeln. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bestellungen ❤️❤️
21.05.2024
Mega tolle und liebe Person, die immer bei Problemen da ist und versucht alles möglich zu machen. Super Produkte die es total wert sind, das Geld zu zahlen. Ich bin mehr als nur zufrieden und werde in Zukunft noch mehr bestellen
22.05.2024
Mir gefällt die Freundlichen Art und Weise wie Meative ihr Produkte vorstellt und auch die Produkte selber sind mit soviel Liebe gemacht das man merkt das es eine sinnvolle Investition ist und Spaß am sparen zu haben .
Einfach ein klasse Shop. Tolle und liebevoll gestaltete Produkte. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit wird hier richtig groß geschrieben. Einfach ein klasse Team. Danke für die tolle Arbeit, welche ihr leistet.
14.05.2024

Ich liebe ihre Produkte

Ich liebe ihre Binder so wie die Challenger habe schon öfters bei ihr bestellt und das mache ich immer wieder gerne die Produkte sehen super aus und macht auch sehr viel Spaß es ist sehr empfehlenswert 😊😊😊😍😍😍
30.05.2024
Ein tolles Small Business, was ich auch sehr gerne unterstütze. Man sieht, dass alles mit Liebe gemacht wird und Melanie auch versucht, den Kundenwünschen so gut es geht entgegenzukommen. Lieb ich :-)
26.05.2024

Die Produkte, Qualität und Kontakt.

Die Produkte, die Qualität und vorallem der Kontakt zu Meative ist wunderbar, man merkt wie viel Mühe und Liebe hinter all dem steckt! Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf meine Bestellungen.🫶🏼
RK
21.05.2024

Kreative Köpfe

Der Zebrabinder ist einfach der Hammer. Sie sind immer sehr bemüht sich neues einfallen zu lassen. Ihre Kreativität und Kundennähe ist sehr familiär. Das macht das sparen einfach noch schöner.
Er ist einfach Super der Shop, und die Inhaberin Mel ist Mega. Ich bestelle dort gern , da man auch wenn man Probleme hat, Sie anschreiben kann. Es ist ein rundum Sorglos Paket. Danke Mel.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Artikel sind einfach nur der Hammer. Eagl was man kauft die Qualität ist sehr gut. Man kann sich jederzeit melden und der Kontakt ist sehr sehr freundlich
22.05.2024
Alles einwandfrei. Kann mich nucht beschweren. Versand super schnell, Qualität der Produkte sind super und der Kundenkontakt ist immer freundlich. Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop.

Lieferung war super schnell...sehr…

Lieferung war super schnell...sehr sympathisch schauen gerne ihre tiktoks...die Designs sind auch sehr aufwendig und wunderschön... Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen..
28.05.2024

Einzigartiger Shop

Meative ist ein ganz einzigartiger Shop für alles rund ums Budgeting. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig! Es gibt immer wieder neue innovative Challenges etc rund ums Sparen.
24.05.2024
Ich liebe diesen Shop einfach. Er bietet eine top Qualität und Mel und ihr Team sind super hilfsbereit, wenn man mal Rückfragen hat. Dieser Shop ist eine absolute Empfehlung wert.