meative.de- Logo - Bewertungen

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten703 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meative.de

04.07.2024

Minijahreshallenges - Sternzeichen/Kleine Feen und Traumfänger

Die Qualität der Challenges ist einfach super. Bestelle auf jeden Fall wieder. 10 von 10 Sternen Auf Anfrage wurde sofort geantwortet und ein kleiner Fehler ohne viel Trara behoben. - SUPER Kundenservice Vielen Dank Liebe Mel für Deine schnelle Rückmeldung und Zusendung Weiterhin viel Erfolg für Dich und Deinem Onlineshop
01.07.2024
Eine sehr engagierte Shopinhaberin, die immer bemüht ist, Kundenwünsche umzusetzen. Laufend neues kreiert und ihre Community daran teilhaben lässt. Qualität steht im Vordergrund, was mich persönlich sehr freut. Alles in allem ist dieser Shop überaus empfehlenswert, wenn man auf Qualität wert legt!
Bei jeder einzelnen Challenge sieht man mit wieviel Herzblut und Leidenschaft alles Designd wird. Nichts wird dem Zufall überlassen. Auf wünsche der Kunden wird eingegangen. M - Menschlich E - Einzigartig A - Aussergewöhnlich T - Traumhaft I - Inspirierend V - Verdammt gut E - exzellent
Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Man merkt das Meative sehr gut organisiert ist und ein tolles Team hat! Kundenwünsche werden immer perfekt umgesetzt. Meative ist definitiv mein Favorite bei Budgeting.
24.06.2024
Ich bestelle sehr gerne bei mel weil ich einfach sooooo zufrieden bin mit ihren Produkten. Sie stellt immer wieder neue Sachen rein gibt sich echt unheimlich viel Mühe beim gestalten der challenges. Alle Produkte sind einfach nur top
27.06.2024
Toller Shop und ein mega Team, alles funktioniert schnell und unkompliziert, wenn mal etwas seien sollte Ihre Produkte sind einfach klasse, ich kaufe immer wieder bei ihr ein und bin mittlerweile ein riesen Fan ihrer Produkte
01.07.2024
Die Qualität und der Ideenreichtum der hinter diesem Shop steht gefällt mir sehr gut. Ich habe einen Luxusbinder in Goldoptik bestellt mit extra großen Ringen und ich bin begeistert. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen. 👍🏻👌🏻
Ein absolut großartiger Shop was Design, Qualität und Versandzeit betrifft. Inhaberin ist immer bemüht, neue Ideen zu entwickeln und beste Qualität zu liefern. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert!
24.06.2024
Ihr Qualität ist ohne Makel. Mega freundliche & zuvorkommende Personen. Alles mit Liebe verpackt & versendet. Riesengroße Auswahl. Verarbeitung Mega schnell. Ich liebe es bei Mel zu bestellen
27.06.2024
ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ihrem shop! schade liefert sie nicht direkt in die schweiz!? die produkte sind wunderschön und freue mich immer wenn ich neues bestellen kann!!
03.07.2024
Super Liebe Frau und liebes nettes Team! Die Lives zu verfolgen macht richtig Spaß und alle Produkte sind einfach mit soooooooo viel Liebe gestaltet!!! Bestelle so gerne bei Ihr!
26.06.2024

Wenn ich könnte würde ich ich Ihr 10 Sterne geben

Wenn ich könnte würde ich ich Ihr 10 oder mehr Sterne geben. Sie hat so schöne und qualitative Produkte. Und im Stream ist sie immer sehr sympatisch ich schau sie so oft ich kann
23.06.2024
Ein Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten mit einer sehr kundenorientierten Inhaberin, die auf Wünsche ihrer Community eingeht und die immer neue Ideen hervorbringt!
23.06.2024
Ich finde Meative hat für mich die besten Binder und super tolle Challenges. Ich kaufe gern bei ihr ein. Sie steckt in alles so viel Mühe und Hingabe. Einfach nur toll.
Ich liebe die Challenges von mel. Qualität ist super mit liebe gestaltet und verpackt. Auch der Versand ist immer super schnell. Danke an das ganze Team
Mel ist mega sympathisch und vorallem ehrlich... Und wenn sie was sagt dann meint sie es... Und das ist Klasse... Sie gibt alles für ihre Community...
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten kann mir aber nicht so viele leisten . Es ist mir leider zu teuer . Aber Qualität hat ihren Preis.
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und die Bearbeitung ist auch schnell durchgeführt. Ich kann diesen Shop nur wärmstens Empfehlen
28.06.2024
Ihr müsst nichts ändern. Ich bin jedesmal aufs Neue zufrieden mit meiner Bestellung und ihr macht das wirklich super. Macht weiter so.😊
Das Team von Meative ist super lieb, arbeiten sehr schnell und genau. Ich hin sehr zufrieden und würde immer wieder bei ihr bestellen.