meative.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.10.2023
meative.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meative.de

Qualitativ hochwertige Produkte und Professionalität

Die Binder in diesem Shop sind mit Abstand die qualitativ hochwertigsten am Markt! Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Inhaberin ist stets bemüht, bei Problemen oder Fragen sofort zu helfen. Der Shop hebt sich durch seine Professionalität von anderen ab!
06.05.2024
Sie hat viel Auswahl, verpackt sehr gut und achtet auf Qualität. Sie verpackt immer mit eine kleine Überraschung im Päckchen mit ein, dass wirklich liebevoll von ihr. Und verschickt die Bestellung schnell raus.

Ich liebe ihre Produkte

Ich liebe ihre Binder so wie die Challenger habe schon öfters bei ihr bestellt und das mache ich immer wieder gerne die Produkte sehen super aus und macht auch sehr viel Spaß es ist sehr empfehlenswert 😊😊😊😍😍😍
Ich bin jedesmal begeistert von den Produkten, sowie wenn man fragen hat, sie werden immer sehr schnell beantwortet. Super freundlich und ich werde immer wieder dort bestellen 😊
24.04.2024
Bin noch nicht fertig habe erst eine Karte voll vom starter Set und es macht Spaß habe auch zu meine Kinder und mann gesagt das die da die Finger weg halten sollen
SK
Sandra K.
Maselheim
Ich bestelle sehr gern bei euch. Ich bin jedesmal begeistert über meine Bestellung. Top Qualität, mega Auswahl mit immer neuen Ideen und sehr schneller Versand

Premiumbinder & Challenges

Die Premiumbinder sind in sehr guter Qualität und haben dazu tolle Farben. Die Challenges sind ebenfalls in 1a Qualität. Macht weiter so.
26.04.2024
Der Versand ging super schnell und ich habe endlich meinen Lieblingsbinder in Bronze. Ich lieb ihn einfach. Vielen lieben Dank ☺️ ☺️
Tolle Challanges, vorallem die gedruckten, im vintage style...Ich liebe sie...top Service und total freundlich.
28.04.2024
Super Shop mit einer wundervollen Inhaberin! Tolle Produkte mit sehr guter Qualität. Bestelle immer wieder gern!
25.04.2024

Der A5 Deluxe binder in Türkys

Der A5 Deluxe binder ist echt mega schön und richtig hochwertig da macht das Sparen gleich doppelt so viel Spaß.
CB
29.04.2024

TOP

Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Qualität ist einfach TOP!!!
Super schöne Qualität, und super schöne challenges und binder nur weiter zu empfehlen
06.05.2024
Deine Artikel sind immer super Qualität und man hat viel Spaß am Sparen. Vielen Dank

Freundlich

Sehr freundliche kommunikative Person Lieferzeit super geht auf Kundenwünsche ein
Alles, tolle Verarbeitung der einzelnen challenges. Preis,Leistungsverhältnis top.
Die Produkte sind einfach wahnsinn Die Qualität top und es wird nie langweilig
Die Produkte von dir sind einfach so schön und machen Freude zum besprechen.
07.05.2024
Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mega Qualität liebe Ihre Sachen.
Das Desein und die Umsetzung einfach super kann es nur weiter empfehlen