Spessarttraum- Logo - Bewertungen

Spessarttraum
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Spessarttraum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr angenehm überrascht. Die Kissen sind aus reiner Baumwolle und mit weißen Daunen gefüllt und 2 Stk. Kosten nur 15 € und sind auch noch made in Germany. Ich hoffe sehr Spessart Traum kann auch weiterhin in Deutschland produzieren und verlegt die Produktion nicht auch nach China. Ich versuche so viel wie möglich Made in Germany zu kaufen, aber es ist nicht leicht.Es ist wirklich traurig, daß Europa sich von so einem menschenverachtenden Land so abhängig gemacht hat.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Spessarttraum

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(10)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kissen sind da! Aber leider viel zu weich hätte mir ein bisschen mehr Volumen gewünscht von der marke Spessart Traum trotzdem danke besser als nichts
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch auf dem Wege
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr klein, hab erstmal nachgemesen da es zu klein für 40×60 er Bezüge ist. Da fehlen schon ein paar cm. Ansonsten aber sehr gute Qualität
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher wurde mir die Bestellung nicht geliefert.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit und sehr schlechte Kommunikation

Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
Bewertung melden
SP
Siegfried P.
Gundelsheim
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung zurückgesandt. Eingang dort am 27.11.23, 08.43 Uhr . Mein Vorauszahlung von 258,00 Euro habe ich bis heute nicht erhalten. Es kann doch nicht sein, dass die Buchhaltung so viel Zeit braucht. Wenn das immer so ist kann man sich da auf diese Fa. verlassen???
Bewertung melden
TG
Thomas G.
München
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird ohne Bezug angeboten. Ich gab bei meiner Bestellung unter Bemerkung „Ersatzbezug?“ ein, da ich keine Möglichkeit fand einen passenden Bezug mit zu bestellen. Meine Anfrage wurde nicht beantwortet. Nicht sehr kundenfreundlich und geschäftstüchtig!
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.11.2023 wurde die Ware bestellt und bezahlt. Eine Rechnung habe ich erhalten. Bis heute (28.11.2023) habe ich keine weiteren Informationen zum Versand erhalten.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service war gut, leider konnte aber das Kissen meine Bedürfnisse nicht erfüllen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 10.12. die Rechnung erhalten und bis heute, 17.12. nichts mehr gehört
Bewertung melden
DS
Doris S.
Hun´genroth
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch immer nicht angekommen auch keine Versandbestätigung!!!
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf die Zusendung des 2. (fehlenden) Kissens.
Bewertung melden
IZ
Ingrid Z.
Lichtenberg
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden