Spessarttraum- Logo - Bewertungen

Spessarttraum

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei uns, sehr gut verpackt. Das bestellte Kopfkissen ist top verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, das Innenleben ist weich und zugleich nicht so, dass man das Gefühl hat, man versinkt, sondern man liegt richtig gut und entspannt darauf. Es musste vor der Benutzung auch nicht gelüftet werden oder ähnliches. Da hat rundum alles gepasst. Danke.

17.12.2023
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH

Bewertungen für Spessarttraum

BS
binna S.
Deutschland

Hervorragendes Angebot

Die bestellte Ware ist Sommerware, daher ist zur Funktion nichts zu schreiben. Ich erhielt in der gewünschten Sondergröße im Preis reduzierte Ware, die optisch einen sehr guten Eindruck macht. Die Materialien sind absolut hochwertig. Ich bin froh, einen Hersteller gefunden zu haben, der den gewünschten Artikel anbietet. Das Ganze in einer Aufbewahrungstasche. Versand ging schnell. Insofern sehr zufrieden. Sehr gut sortierter Shop.
Antwort von Spessarttraum
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Ware und dem schnellen Versand zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Materialien und eine breite Größenauswahl anzubieten, um sicherzustellen, dass du genau das findest, was du suchst. Dass du auch die Aufbewahrungstasche und unseren gut sortierten Shop lobst, freut uns besonders. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Artikel hast, und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
06.10.2024

schönes Kopfkissen

Sehr schönes, ordentliches Kissen. Sehr gute Qualität. Liegt sich prima. Qualitative Verarbeitung.Schneller Versand. Ein Naturprodukt wie es sein sollte. Ich liege sehr gut darauf obwohl es für mich noch ein bisschen fester hätte sein können aber das ist mein Empfinden. Vielen Dank.
11.10.2024
Vielen Dank für deine freundliche und ausführliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit der Qualität und Verarbeitung des Kissens zufrieden bist und es dir gut gefällt. Dass du darauf gut liegen, freut uns besonders. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
MJ
07.10.2024

Qualität, die immer wieder begeistert

Nach diversen Bettdecken haben wir jetzt noch Kissen (Daunen aus der Bronzeserie und ein Kissen mit Faserbällchen) bestellt. Die Qualität begeistert bei allen Produkten - keine unangenehmen Gerüche, gute Verarbeitung. Lieferung immer wie zuvor angekündigt. Absolut empfehlenswert!
11.10.2024
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Besonders schätzen wir deine Rückmeldung zur Qualität und Verarbeitung unserer Produkte – genau darauf legen wir großen Wert! Es ist auch schön zu hören, dass die Lieferung wie angekündigt erfolgt ist und du insgesamt zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
Die Qualität der Produkte ist gut. Der Versand ist ausreichend schnell, die Preise finde ich sehr angemessen. Habe mehrere Kissen, auch in meiner Ferienwohnung im Einsatz, sie sind haltbar.
LL
Lars L.
Leipzig
07.10.2024

Ein guter Kauf gerne wieder!

Die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme bis hin zur Lieferung. Das Kissen ist optimal und ich schlafe sehr gut darin. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
11.10.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung reibungslos verlaufen ist und du mit dem Kissen zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team

Persönlicher Kontakt

Positiv überrascht war ich vom freundlichen Rückruf. Persönlicher Kontakt ist ja bei vielen Anbietern und Dienstleistern out. Ich finde, er schafft Kundenbindung.
Habe jetzt meine 2 Bestellung erhalten bin voll und ganz zufrieden mit der Abwickelung, die Daunendecke ist die Krönung einfach nur GUT.
Die Gold Daunendecke ist unsagbar leicht!!! Wunderbar! Die Kissen sind auch super! Haben aber einen Anteil Federn . Gerne wieder

Sehr gute Qualität

Toller Rabatt, problemlose Onlinebestellung, Kreditkartenbezahlung möglich, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
Antwort von Spessarttraum
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Rabatt, der einfachen Onlinebestellung, den Zahlungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Besonders schön ist es zu wissen, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei Spessarttraum begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
05.10.2024
angenehm weiches Kissen (für meine alten Knochen) und doch ist der Nacken gestützt, da es gut zurechtgerückt werden kann
10.10.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass das Kissen dir sowohl weichen Komfort als auch die nötige Nackenunterstützung bietet. Wenn du noch etwas brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
AM
Antje M.
07.10.2024
Alles ordentlich verpackt und riecht absolut nicht beim Öffnen des Pakets. Scheint auch gute Qualität zu sein. Super!
11.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Besonders schön ist es zu hören, dass du beim Öffnen keine unangenehmen Gerüche festgestellt hast– darauf legen wir großen Wert. Dein Lob motiviert uns, auch weiterhin hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Beste Grüßen, Dein Spessarttraum Team
AB
Andreas B.
Nürnberg
30.09.2024
Da gibt es nichts besser zu machen, Super Ware..! Hier habe ich ganz sicher nicht zum letzten mal eingekauft..! ;-)
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware so zufrieden sind. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team

Schnelle LIEFERUNG

Schnelle, nachvollziehbare Lieferung. Man wurde über jeden Schritt informiert. Problemlos.
BK
Barbara K.
Düsseldorf
Hochwertige Produkte und toller sehr netter Service- vielen Dank und sehr gerne wieder!
II
I. I.
Bous
07.10.2024
Schade, dass der Willkommen10 Gutschein von zehn Euro nicht beimKauf angerechnet wurde.
Antwort von Spessarttraum
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Willkommens-Gutschein bei deinem Kauf nicht angerechnet wurde. Wir würden uns freuen, den Gutschein für deine nächste Bestellung einzulösen. Kontaktiere uns dafür am besten direkt über service@spessarttraum.de und wir helfen dir sehr gerne weiter. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
26.09.2024
Freundliche,Kompetente Beratung- Ware wie besprochen, schnelle Lieferung.Ware Top.
02.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung, der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch eine kompetente und freundliche Beratung genießen. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
29.09.2024

Kissen hält, was es verspricht

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Kissen hält was es verspricht.
02.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und vor allem mit dem Kissen zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass das Kissen deine Erwartungen erfüllt. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team

Sehr gute Qualität

Können Sie bitte in Ihrem Shop eine Merkliste einrichten? Das wäre super!
04.10.2024

Alles super.

Top Preis, schnell geliefert - und fantastische Ware. Ein (Spessart)Traum!
10.10.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Preis, der schnellen Lieferung und unserer Ware so zufrieden sind. Dass du es als "(Spessart)Traum" bezeichnest, macht uns besonders stolz! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
09.10.2024
Super Beratung! Schnelle Lieferung … und … wirklich gute Produkte!!! 🔥
Antwort von Spessarttraum
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und unseren Produkten so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Wir freuen uns, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da! Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team