Spessarttraum
Erfahrungen:

920 Bewertungen insgesamt   316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die hochwertige Verarbeitung und das angenehme Material der Produkte. Besonders positiv hervorgehoben werden der hohe Schlafkomfort, die kuschelige und stützende Beschaffenheit sowie der erholsame Schlaf, den die Produkte ermöglichen. Die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung wird mehrfach positiv erwähnt. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Die Beratung wird als kompetent und hilfreich beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen oder günstig. Zudem wird die Verpackung als ordentlich, umweltfreundlich und praktisch bewertet. Viele Kunden empfehlen die Produkte weiter und bestellen erneut für sich oder ihr Umfeld.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenSpessarttraum

(4)
(1)
(3)
(31)
(277)
H N
Hannelore N.
8 Bewertungen
|
Groß-Rohrheim
 Verifiziert
Finde das Bett sehr schön habe es mir bestellt weil es mir zu kühl für mein Wildseiden Bett und zu warm für mein Federbett war. Da es zur Zeit sehr heiß ist habe ich es noch nicht ausgepackt. Alleine die Verpackung ist richtig edel, alles perfekt. Eine Frau die Ihre Decke bewertet hat meinte schade das sie eine solche schöne Decke nicht schon viel früher gekauft hat. Für mich bedeutet das lieber spät als nie. Viele Grüße!!!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Zunächst einmal der Bezug der Decken und Kopfkissen. Sehr angenehme Baumwolle. Ich besitze eine Kamelflaum Decke, und es stimmt, man schwitzt nicht mehr so stark. Mein zweiter Kauf war das Kopfkissen "mein Engel", ich habe endlich keinen verspannten Nacken mehr und trotzdem kann man sich schön darauf einkuscheln. Auch die kühlende Seite gefällt mir jetzt in der warmen Jahreszeit sehr gut. Dieses Kopfkissen wurde mir von Spessarttraum empfohlen mit einer sehr freundlichen E-Mail als Antwort auf meine Anfrage. Toller Kundenservice!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop – schnelle Lieferung und super Kundenservice!

Ich habe bereits zweimal bei Spessart Traum bestellt und bin jedes Mal rundum zufrieden gewesen. Die Ware wurde beide Male schnell und zuverlässig per DHL zugestellt – mein persönlicher Favorit unter den Paketdiensten, weil ich ihn als besonders verlässlich schätze (im Gegensatz zu DPD). Besonders positiv finde ich den Kundenservice: Bei einer meiner Bestellungen hatte ich einen Fehler gemacht, und eine äußerst freundliche Mitarbeiterin hat das Problem umgehend und völlig unkompliziert gelöst. Solch ein entspannter Umgang mit Kundenanliegen ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Klare Empfehlung – ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
G H
gisela h.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Von mir die volle Punktzahl und wenn es ginge, noch 10 Sterne dazu für dieses wundervolle Kamelhaar-Naturbett. Alle zuvor übermittelten positiven Eigenschaften anderer Kunden stimmen zu 100% mit meinen eigenen Erfahrungen überein. Dieses tolle Naturbett ist jeden Cent wert ! Habe meine sämtlichen Bettwaren in Mikrofaser entsorgt. Schade, viele Jahre zu spät !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens

Wir haben uns neue Faserbettdecken bestellt und sind damit bestens zufrieden. Bestellt haben wir Medium was uns aber jetzt bei diesen Temperaturen doch schon zu warm ist als haben wir nochmal nachbestellt in sehr leicht. Medium ist super für den Übergang, kein schwitzen kein frieren - Super. Wir freuen uns auf die Sommerbettdecke.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle WINTER GÄNSEDAUNENBETTDECKE PLATIN

Ich habe mir eine WINTER GÄNSEDAUNENBETTDECKE PLATIN ( extra warm ) gekauft und bin total begeistert. Sie wärmt sehr gut und ist total kuschelig. Die Daunendecke wurde auch schnell geliefert. Habe den Kundenservice einmal kontaktiert zu meiner Bestellung und auch dieser Kontakt war perfekt. Vielen Dank dafür.
R E
Reinhard E.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Mega Kundenorientierung!

Trotz Feststellung der Zustellung durch DHL habe ich das bestellte Kissen nicht erhalten. Auf meinen Anruf hin wurde mir von einer netten Mitarbeiterin sofort eine Ersatzlieferung angeboten. So kann ich zwar bisher noch kein Produkt von Spessart Traum bewerten, aber deren Kundendienst, und zwar mit Bestnote!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

richtige Empfehlung

sehr emphatisches Gespräch, dadurch den für mich richtigen Artikel gefunden, in kürzester Zeit geliefert, die heißen Nächte diese Kamelhaardecke schon testen können, und trotz Hitze herrlich geschlafen. Spessart Traum Team ein herzliches Danke! Das nächste Mal wieder. Z km
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Kuschelig warme Winternächte

Auswahl an Produkten vielfältig, - für jeden Wunsch etwas dabei. Bestellung und Ablauf schnell und unkompliziert. Ware wie erwartet von sehr guter Qualität, - auch wenn meine extra warme Daunenbettdecke wohl erst später bei kühleren Temperaturen zum Einsatz kommt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Empfehlung... auch bei Schneechaos!

Aufgrund der extremen Witterung (Schneechaos) hatte ich Probleme mit der Zustellung meiner Bestellung, da der ursprüngliche Spediteur nicht liefern konnte. Spessarttraum hat sich jedoch sofort bei mir gemeldet und die Ware umgehend über einen alternativen Spediteur erneut versendet. Der gesamte Kontakt war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. So stellt man sich Kundenservice vor. Absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bessere Beschreibung und Bilder zu den teilbaren Decken 4-Jahreszeiten Silber. Wir wollten eigentlich eine teilbare Deckenkombi für Sommer und Winter und waren etwas überrascht, dass nach der für uns passenden Einstufung der Wärmestufe "Normal" nur eine Decke ohne Teilung geliefert wurde. Die Decken sind super, aber was hätten wir bestellen müssen, um eine teilbare Variante zu bekommen; warm bzw. extra war?
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind total begeistert von der Qualität und Weichheit der Kissen, kein knistern, keine Federkiele. Wir bestellen bestimmt nicht das letzte Mal hier im Shop. Sommerdecken sind auch noch fällig . Vor allem für uns fast regional . Sind aus der Wetterau .

Antwort von Spessarttraum

Vielen Dank für Eure wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig, dass ihr mit Euren Kissen so zufrieden seid und besonders die Weichheit sowie die geräuschlose Qualität genießen könnt. Genau darauf legen wir großen Wert. Wir freuen uns schon darauf, Euch vielleicht bald auch mit unseren Sommerdecken begeistern zu dürfen. Beste Grüße Euer Spessarttraum Team
E H
Elke H.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Hat alles supi geklappt - sehr gute Ware, sauber verpackt und ohne Geruch beim Öffnen der Kissenumverpackung. Wir schlafen übrigens sehr gut und (fast) ohne Nackenschmerzen. Ein Träumchen! 40x80 ist optimal, auch die Füllmenge ist perfekt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Dennoch umweltschonend, weil mit einer wiederverwendbaren Tasche. Die Decken sind schön leicht, kuschelig und dennoch nicht zu warm.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Ware ist einfach ein Traum. Da bin tatsächlich gerne bereit mal in die Tasche zu greifen. Insbesondere auch weil es eines der meist genutzten Investitionen ist: 8 Stunden am Tag bzw in der Nacht
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis und telefonisch gut zu erreichen. Die Überschrift sagt schon alles. Beratung war noch nicht nötig, aber die telefonische Erreichbarkeit lassen da auf positives Hoffen.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles funktioniert. Die Faserbettdecken und -kissen sind toll. Aber diese vielen Artikel mit Daunen, das gefällt mir nicht. Daunen bedeuten immer Tierleid, egal was es für Versprechen zum Tierwohl gibt. Es geht nur noch um Profit für jeden Preis. Die wehrlosen Tiere müssen leiden. Die Faserbettwaren haben so eine tolle Qualität, sie sind warm, stützend, leicht, da ist für jeden was dabei. Ich wünsche mir, daß Sie Ihre Produktion nach und nach umstellen auf vegan.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schön leicht und angenehm! War ein sehr guter Kauf! Knistert nur einwenig., nicht weiter tragisch. Aber vielleicht könnte man da noch was machen. Definitiv KEIN Fehlkauf!>⁹
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kissen waren sehr gut verpackt, ohne überflüssigen Müll. Auch kann ich nach zwei Nächten sagen, dass ich sehr gut schlafe. Die Kissen sind sehr kuschelig und weich.
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Kopfkissen gute Qualität, würde empfehlen

DANKE für die zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Die Daunendecke war endlich die richtige für erholsamen Schlaf. Diese ist fluffig, weich, leise und angenehme Geruch (ganz frisch). Bin so glücklich.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.