Spessarttraum- Logo - Bewertungen

Spessarttraum

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Ich bin sehr angenehm überrascht. Die Kissen sind aus reiner Baumwolle und mit weißen Daunen gefüllt und 2 Stk. Kosten nur 15 € und sind auch noch made in Germany. Ich hoffe sehr Spessart Traum kann auch weiterhin in Deutschland produzieren und verlegt die Produktion nicht auch nach China. Ich versuche so viel wie möglich Made in Germany zu kaufen, aber es ist nicht leicht.Es ist wirklich traurig, daß Europa sich von so einem menschenverachtenden Land so abhängig gemacht hat.

17.12.2023
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH

Bewertungen für Spessarttraum

HH
Herbert H.
Gössenheim
26.06.2024

Daunendecke silber warm

Wir waren erstmal erschrocken, weil auf der Verpackungstasche ein falsches Maß angegeben ist. Habe dann die Decken ausgepackt und nachgemessen. Alles bestens: es war die bestellte Größe. Aufgefallen ist auch,daß uns kein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen ist beim Öffnen der wiederverwendbar Aufbewahrungstasche.
MJ
30.06.2024

Alles perfekt

Auch dieses 2. Bestellung wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieses Mal die extra leichte Decke (Silber). Tolle Verarbeitung, hochwertige Aufbewahrungstasche, dazu alles in stabilen Karton und schnell geliefert. Absolut empfehlenswert!
29.06.2024
Persönlicher telefonischer Kontakt, gute Erklärungen, freundlich und kompetent, auf Sonderwünsche konnte nicht eingegangen werden. Sehr schöne, leider etwas üppige Verpackung. Schneller Versand.
29.06.2024
Das Kissen ist genau wie beschrieben. Es würde im angegebenen Zeitraum geliefert. Ich bin von Qualität und Service begeistert.
DP
Doris P.
Berlin
Schnelll und unkompliziert, auch die Rücksendung unkompliziert, leider passt der Artikel nicht... Aber danke!

Schmusekissen für meine Enkel

Lockere tolle Kissen, angemessener Preis, schnelle Lieferung. Leider zu große Verpackung. Geht auch kleiner!
02.07.2024
Ich gebe gerne eine Bewertung ab, aber erst muss ich doch einmal sehen, wie gut der Kundendienst ist.
Sehr gute Kissen Qualität haben bereits zweimal jetzt bestellt. Schneller Versand
09.07.2024
Alles schnell und reibungslos verlaufen!! Jederzeit gerne wieder!! :)
Schnelle Lieferung. Das Kissen sieht Wertigkeit aus.
Lieferung und Kontakt alles bestens
01.07.2024