Spessarttraum- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2023
Spessarttraum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich bin sehr angenehm überrascht. Die Kissen sind aus reiner Baumwolle und mit weißen Daunen gefüllt und 2 Stk. Kosten nur 15 € und sind auch noch made in Germany. Ich hoffe sehr Spessart Traum kann auch weiterhin in Deutschland produzieren und verlegt die Produktion nicht auch nach China. Ich versuche so viel wie möglich Made in Germany zu kaufen, aber es ist nicht leicht.Es ist wirklich traurig, daß Europa sich von so einem menschenverachtenden Land so abhängig gemacht hat.

17.12.2023
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH

Bewertungen für Spessarttraum

15.04.2024
Die großzügige neuwertige helle Wohnung mit den verschiedenen Fenstern war sehr schön. Zudem war sie sehr gut in der Küche mit reichhaltigen Utensilien ausgestattet.
30.03.2024

Traumhaft

Ein perfektes Daunenbett. Entspricht total meinen Erwartungen. Sehr schön leicht, angenehm wärmend. Einfach kuschelig.
15.04.2024
es war alles perfekt. Wüsste nicht, was noch besser geht. Gisela Lorenzen
Sehr gute Qualität ,ging sehr gut ,Vepackung sehr gut
DH
Dorit H.
Schwülper
Tolle Kissen, schnell geliefert.
06.04.2024
BM
Birgit M.
23.03.2024

Tolle Ware, schneller Versand

Sehr schneller Versand. Die Ware hat eine gute Qualität. Das Platinkopfkissen 40x 80 schläft sich gut. Die Couchkissen hätten doch ein wenig mehr Volumen ( für mich doppelt so viel Daunen) für mich gebraucht. Sie sind mir etwas zu dünn. Trotzdem 5 Sterne, da die Qualität toll ist.

Superabwicklung

Hervorragender Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung. Einfach Top. Habe bereits Daunen Bettdecken von Spessarttraum im Gebrauch.
EP
Eva P.
Stuttgart
03.03.2024
Ich bin begeistert von der Qualität. Der Versand war perfekt und kurzfristig. Also mindestens 5 Sterne, empfehlenswert
Unkompliziert und pünktlich ist die Ware ins Haus geliefert worden. Bin sehr zufrieden.
18.03.2024
Alles Top , auch nettes Telefonat einer Mitarbeiterin, ich bin rundum zufrieden.
AP
Annette P.