ersatzteile-24.com

8.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Türdichung Kühlschrank

Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo leider hatten Sie den Artikel bisher nicht bei uns reklamiert, so dass wir hier keine Stellung dazu nehmen können. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären
Leider wurde man trotz mehrfacher Mails ignoriert. Da erschwerend die Erreichbarkeit nur über die eigene Homepage / Mail Adresse möglich ist, können Behauptungen, angeblich Mails nicht erhalten zu haben nicht wiederlegt werden. So man eine Reaktion mit Anweisungen erhält, erfolgt nachdem man diese Anweisung umgesetzt hat, wiederum keine Reaktion. Dies fördert deutlich meine Unzufriedenheit mit dem angebotenen Service.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wie wir Ihnen geschrieben haben, hatten wir Ihre 1. Mail nicht erhalten. Auf Ihre 2. Nachricht hatten wir unmittelbar reagiert und beschreiben wir Sie den Artikel zurück senden können. Ihre Rücksendung erreichte uns am 23.12. wie von Ihnen selbst geschrieben. Auf Ihre Nachricht von gestern hatten wir innerhalb von 2 Minuten geantwortet und geschrieben, dass die Bearbeitung von Rücklieferung ein paar Tage beansprucht. Der Betrag wurde unterdessen heute zurück überwiesen. Wenn uns eine Rücklieferung an einem Samstag, einen Tag vor Weihnachten erreicht, bitten wir um Verständnis, dass wir diese während Weihnachten nicht bearbeiten können.
30.12.2023
0 Stern seit 4 Wochen bestellen habe das Teil noch nix angekommen mir würde eine Versandbestätigung per Mail geschickt. Die nächsten drei Wochen kommt das Teil d.h. insgesamt sieben Wochen warten.
12.01.2024
adäquate Preise!! Für ein Plastikpressersatzteil 28 Euro zu verlangen, ist aus Sicht der Betreiber natürlich brilliant. e
12.01.2024
Hallo der Preis des Artikels ist marktüblich. Wenn Sie mit dem Artikel / Preis nicht zufrieden sind, nehmen wir diesen selbstverständlich zurück
Da nichts geliefert wurde, waren wir sehr enttäuscht!
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo ja das ist korrekt. Als Zahlungsweise wählten Sie Vorkasse. Bisher ist der Betrag nicht bei uns eingegangen. Bitte kontrollieren Sie die Zahlung
13.01.2024
12.08.2023
Habe 2 3-D Brillen bestellt. Die Knopfzellen waren überlagert und die Brillen konnten erst nach Kauf neuer Knopfzellen ausprobiert werden. Eine Beschreibung über den Wechsel der Akkus lag nicht bei. Auf die Mängel angesprochen, kam die Antwort: Knopfzellen haben wir nicht im Angebot, eine Beschreibung über den Wechsel haben wir nicht - aber ich kann die Brillen zurück schicken. Aber ich hatte von den Brillen die Schutzfolien von den Gläsern schon vorher entfernt um die Funktion zu prüfen. Letztendlich habe ich die Brillen behalten. Ein paar Knopfzellen hätten in einem Brief nachgeschickt werden können. Der nächste Kunde der die Brillen kauft hat das gleiche Problem, also bei einem anderen Anbieter suchen.
12.08.2023
Hallo es tut uns leid dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben den Artikel selbst so geliefert bekommen. Da wir Ihnen weder mit den Knopfzellen noch mit der Beschreibung helfen konnten, hatten wir Ihnen angeboten den Artikel zurück zu nehmen. Den Artikel haben wir auf Grund Ihrer Reklamation aktuell im Shop gesperrt.
09.12.2023
Es war eine super schnelle Lieferung aber ich habe bestellt mit Ofen Nummer alles so ausgesucht dass das passt und es kam ein falsches Teil die Halterung war nicht mit dabei wie es sein soll also musste ich die Halterung ab montieren von den alten Teil Ich habe erst montiert es war Arbeit von 40 Minuten weil das falsche Ersatzteil kam habe ich 4 Stunden gebraucht mit freundlichen Grüßen Und die Preise sehr hoch das gleiche Teil bei eBay mit dieser Nummer für 16 €
09.12.2023
Hallo, Sie hatten bei uns den ORIGINAL WHIRLPOOL / INDESIT Artikel bestellt. Bei Ebay werden Nachbauten / Alternativartikel zw. 16,95 - 20 € angeboten. Dies können Sie z.B. an dem Zusatz "für" in der Artikelbeschreibung erkennen: Bei diesen Angeboten steht "für WHIRLPOOL / INDESIT " sowie im Text "Marke: Alternativ" Einen Alternativartikel für 19,95 € bieten wir ebenfalls bei uns im Shop an. Dieser wird Ihnen direkt bei dem original Artikel als günstigere Alternative angeboten. Sie hatten sich beim Kauf aber für den original Hersteller Artikel entschieden. Daher ist Ihr Vergleich so nicht korrekt. Zu dem Problem mit dem Einbau können wir aktuell leider keine Stellung nehmen, da Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert hatten. Gerne können Sie uns Fotos schicken, damit wir uns den Fall ansehen können.

Schrott verkauft

Teile Versenden die nicht nach dem zweiten Mal benutzte kaputt gehen und dabei noch mehr Schaden anrichten. Oh ich habe vergessen zu sagen, die Kulanz liegt bei 20 und der Schaden der durch das Ersatzteil entstanden ist liegt bei fast300 Aber die Kulanz..... Nie wieder bei dem Verein!!!?? 08.12.23 Jetzt wird auch noch gelogen. Sehr schade das Kunden von ihnen so behandelt werden. Abartig!
30.08.2023
Sie haben mir ein anderes Produkt gesendet und nicht das wo ich habe bestellt. Sie sehen gleich aus, sind aber nicht. Ich habe 47,31€ bezahlt und das wo haben sie mir gesendet kost 23,74€. Ich warte darauf, dass Sie mir das richtige schicken. Die muss sofort erfolgen, da ich den Ofen nicht nutzen kann. Viele Grüße Kyriakidou Sofia
08.08.2023
Habe versehentlich ein falsches Teil bestellt und wollte mich an den support wenden um es zurück zu senden. Die Hotline spielt nur eine audio ab die dich an den online support verweist. Laut online support existiert für meine PLZ keine Bestellung und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Danke
08.08.2023
Hallo, ja Sie haben Recht. Hier lief etwas schief. Wir haben Ihnen soeben ein kostenlosen Retourlabel geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
14.10.2023

Falsche Angabe zur Kompatibilität

Trotz Angabe, dass das Ersatzteil passend für den Trockner ist, passt der Filter nicht. Eigentlich kein Problem. Wollte allerdings dafür keine Versand- und Rücksendekosten tragen. Kommunikation und Serviceorientierung sind unfreundlich und nicht lösungsorientiert
14.10.2023
Hallo Sie hatten uns lediglich geschrieben, dass der Artikel nicht passt. Leider ohne irgendwelche weiteren Angaben zu machen. Wir hatten innerhalb von 4 Minuten auf Ihre Reklamation geantwortet und nachgefragt was genau nicht passend ist. Dies geschah eben gerade lösungsorientiert. Wir haben versucht, schnell und hilfreich auf Ihre Reklamation zu reagieren und Ihnen zu helfen den passenden Artikel zu finden. Sie hingegen schrieben bereits in Ihrer 1. Antwort, dass Sie nun "genervt" seien. Weitere Details hatten Sie uns erst heute (nach Ihrer Bewertung) geschickt. Auch haben Sie von uns einen kostenlosen Retouraufkleber erhalten.

Kein kompatibles Ersatzteil ! ! !

Die Gewinde der beiden Befestigungpfosten gehen nicht bis nach hinten zur Trägerplatte wie beim Originalteil. Ca. 22mm der Befestigungspfosten haben kein Gewinde. Daher mußte ich zur Befestigung zusätzlich Distanzrollen mit ca. 25mm Länge einsetzen.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert, so dass wir keine genaueren Angaben haben. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.

Leider nicht weiter zu empfehlen

Hallo, leider ist meine Bestellung nach einer Woche noch nicht da. Und ruft man unter der angegebenen Telefonnummer an und drückt dann die Zahl, die man drücken soll, ist aufeinmal besetzt. Unter Kundenservice kenne ich etwas besseres.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo wir haben uns den Fall soeben angesehen. Laut DHL ist die Anschrift falsch. Bitte prüfen Sie die Anschrift. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beim Telefon wird nicht aufgefordert eine Zahl zu drücken.
10.10.2023
Das Teil ist immer noch nicht bei mir, laut Dhl Email soll es in einer Packstation sein, bei mir im Briefkasten war aber ein Zettel, dass es bei den Nachbarn sein soll. Keine Ahnung wo das Paket ist, aber auf jeden Fall nicht bei mir…
11.10.2023
Hallo wir klären den Fall mit der DHL und melden uns bei Ihnen
Habe die bestellten Schrauben für einen VPD20 Samsung Camcorder nie Erhalten und die Reklamation ist für meine Verhältnisse zu kompliziert. Meine Bestellnummer lautet : 44493022277. mit freundlichen Grüßen schenitzki peer
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca. 14 Werktagen beim Kauf gekennzeichnet (Bitte vergleichen Sie die Bestellbestätigung) Wir haben Ihnen den gezahlten Betrag soeben zurück erstattet. Sollten das Reklamationsformular zu kompliziert sein, können Sie uns auch eine Email schreiben. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023

Nicht kinderfreundlich

Wir haben erst auf Nachfrage, und nachdem der Liefertermin verstrichen war, mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt mit dem schon per Vorkasse bezahlten Teil gibt. Das ist nicht kinderfreundlich!
16.10.2023
Hallo bei dem bestellte Artikel handelte es sich nicht um Lagerware und wurde für Sie bestellt. Der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca 14 Werktagen gekennzeichnet. Am 11. Werktag hatten wir Ihnen mitgeteilt dass es leider zu einer Verzögerung kam. Diese Nachricht hatte sich mit Ihrer Nachfrage schlicht überschnitten, Sie hätten diese Nachricht auch ohne Nachfrage erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
24.08.2023
Lieferung ging schnell.Ein Artikel defekt.Erreiche niemanden von Ersatzteile-24.Auf meine E-mail wird nicht reagiert.Möchte den defekten Artikel zurückschicken -keine Antwort.Wo bleibt der Service?
25.08.2023
Hallo wir hatten keine Nachricht von Ihnen erhalten. Weder per Email noch per Reklamationsformular. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
25.11.2023

Ersatzteil Waschmaschine

Nach einem Monat habe ich das Ersatzteil immer noch nicht. Erst auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass ich Geduld haben soll. Ich hoffe das Teil kommt noch oder ich bekomme mein Geld zurück.
25.11.2023
Hallo leider handelt es sich bei dem Artikel nicht um Lagerware. Der Artikel wurde für Sie bestellt. Es kam dann zu einer Lieferverzögerung durch unseren Vorlieferanten. Hierüber hatten wir Sie informiert. Falls Sie nicht länger warten möchten können Sie den Auftrag jederzeit stornieren und wir zahlen den Betrag vollständig zurück. Update: Laut DHL befindet sich der Artikel in der Zustellung
14.09.2023
Bisher habe ich das bezahlte Ersatzteil nicht erhalten. Auftrag: 117770400 vom 04.06.2023, Auftragsnummer 44010986938 Bitte lösen Sie dieses Problem, vielen Dank Zbigniew Dubiński
15.09.2023
Hallo wir hatten Ihnen geschrieben, dass die Sendung von der DHL an uns zurück geliefert wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und dass Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen