ersatzteile-24.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
ersatzteile-24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ersatzteile-24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ersatzteile-24.com

20.07.2022
Obwohl ich grade mit Domains, welche mit 24.com enden grundsätzlich vorsichtig bin, wurde ich nicht enttäuscht. Meine Waschmaschine von Samsung ging kaputt und das das Teil mal scheißeteuer war, wollte ich sie nicht wegen eines kaputten Bullauges wegwerfen. Ersatzteile-24.com war der einzige Anbieter, welcher mir das Bullauge besorgen konnte. Bestellt, Lieferzeit bis zu 3 Wochen angegeben, blöd ist aber so, das Teil kam aber nicht nach drei Wochen, das kam nach einer Woche Samstags bei mir an. Eingebaut, geprüft und das Ding ist wieder dicht. Ich bin mit dem ganzen Laden sehr zufrieden.

30.11.2021
Mehrere Bestellungen wurden mit den falschen Artikeln ausgeliefert, u.a. wurde bei der letzten Lieferung ein zuvor bestellter und von mir geöffneter Artikel der falsch geliefert war erneut wieder zugesendet. Fairerweise muss ich aber erwähnen, dass alle Fehllieferungen anstandslos zurückgenommen wurden. Was aber bleibt ist der Ärger, das Prozedere der Rücksendung und die unnötigen Kosten.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Super! Habe die passenden Ersatzteile für meine Sharp-Waschmaschine hier gekauft. Diese waren nicht gelistet, über die Homepage Kontakt mit dem Service aufgenommen. Der Service meldete sich zügig und hatte mir die passenden Teile rausgesucht. Wurde alles auch schnell geliefert. Ich finde es auch sehr gut, dass man Fotos z.B. von den benötigten Teilen, direkt bei der Anfrage über die Homepage mit hochladen kann. Keine Probleme, hier werde ich wieder kaufen, wenn ich Ersatzteile benötige. 👍😊
Ich bin sehr zufrieden über meine Bestellungen welche schnell und fachgerecht ausgeführt wurden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Produkte waren anständig und zuverlässig verpackt. Sicher für Leute welche nicht in Deutschland wohnen, gib es den Nachteil, dass die Lieferung einige Tage später ausgeliefert wird, da man über eine Pack Up Firma mit Sitz in Deutschland die Ware beziehen muss. Dies scheint mir echt unverständlich da DHL ja quer durch ganz Europa ausliefert.
Ich bin restlos zufrieden mit dieser Firma. Sie haben auch alle Fragen sofort beantwortet und mich beraten, welches Ersatzteil/Fernbedienung ich kaufen soll. Es wird genau gefragt, welches TV Gerät man hat, brauchen also auch die Modellnummer und dann wurde mir auf Anhieb gesagt, welche neue Fernbedienung funktioniert. Batterien in die Fernbedienung, die übrigens innerhalb 2 Tagen kam, und der Fernseher lief wieder. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Kaufe gerne wieder!
19.09.2022
Dass es eine Möglichkeit gibt, ein intaktes Gerät, das nur in einem Teil defekt ist, wieder instand zu setzen, ist sehr gut und auch nachhaltig! DANKESCHÖN! Preis und Lieferung waren klasse, nichts auszusetzen. Das Bild auf der Homepage ist falsch herum dargestellt, daher war es etwas schwer, das richtige Ersatzteil genau zu identifizieren. Es hat aber geklappt, war das richtige Teil ... Ich bin insgesamt sehr zufrieden!!!
09.09.2022
Das Teil was ich bestellt hatte, war kaputt. Ersatzteile 24 hat ohne viel fragen, die Vorkasse für das kaputte Teil sofort auf mein Konto zurück bezahlt. Ich konnte ein neues bestellen und das defekte Teil brauchte ich noch nicht mal zurückzuschicken. Ohne Stress! Ich bin sehr zufrieden. Würde immer wieder über Ersatzteile 24 bestellen.
07.09.2022
Sie haben mir geholfen, das Ersatzteil zu identifizieren und haben das Originalteil in Originalverpackung innerhalb von zwei Tagen an mich gesendet. ich hab es in unsere Waschmaschine eingebaut und .... sie läuft wie neu ( Ersatzteil war Magnetventile - Problem war, dass aus der Waschmaschine unkontrolliert Wasser auslief)
06.09.2022
Dedes Ersatzteil was ich bis jetzt hir Bestellt habe hat gepasst, ich hatte noch nie Probleme bei einer Bestellung. Und die Ware ist immer in einwandfreie Zustand Neu und Sehr Gut Verpackt. Die Lieferung erfolgt auch zügig. Top Beratung Kann ich nur weiterempfehlen
Es ist alles in Ordnung, das Ersatzteil kommt mir nur etwas zu klein vor und ich bekam es noch nicht eingesetzt. Werde den Gefrierschrank abtauen wenn er etwas leerer ist und es dann noch einmal versuchen oder meinen Sohn machen lassen der hat mehr Kraft als ich .
Passendes Ersatzteil für einen Ikea Ofen gefunden, was gar nicht so einfach ist, weil Ikea es schwer macht, die richtige Nummer rauszukriegen. Schneller Versand. Da lassen sich auch die relativ hohen Versandkosten verkraften.
Top! Entsprechend dem Typenschild ließ sich auf der Hompepage von Ersatzteile-24 ganz leicht das richtige Ersatzteil finden. Bestellt, kurzfristig geliefert, eingebaut, fertig. So stell ich mir guten Kundenservice vor!
09.09.2022
von Tom W.
Die Heizspirale des Backofens war kaputt. Zum Glück bekommt man Ersatzeile und dann auch noch so schnell. An einem Tag das Problem untersucht und das Ersatzteil bestellt. Am übernächsten Tag war das Teil da. Super.
Meine erste Bestellung war letzte Woche ein Ersatzteil für meinen Braun Rasierer. Das Teil kam sehr schnell bei mir an und hat gepasst. Der Eindruck den die Firma bei mir hinterlassen hat war sehr positiv!
Das finden der Dichtung für unsere Gefrierfachtür von Neff war schnell gefunden, bestellt, bezahlt und war am 2. Tag geliefert. Alte Dichtung entfernt und die Neue eingebaut. Alles supper gelaufen.
Die Schienen passen und der Dunstabzug geht wieder. Mit knapp 40 Euro für zwei Schienen immer noch ein stolzer Preis aber im Gegensatz zu Originalteilen mit knapp 120 € ein echtes Schnäppchen.
Wie immer, die Auswahl ist kinderleicht. Alle Daten (hier LxHxB) sind angegeben. Ersatzteil bestellt und schnell geliefert. Einbauen fertig - Gerät wieder wie neu. Danke bis zum nächsten Mal.
Die Qualität. Es ist einfach alles in Ordnung gewünschter Artikel zur gewünschten Zeit. Top zufrieden auch mit der Auswahl der Ersatzteile. Zum Beispiel passgenau Kühlschrankdichtung
20.09.2022
Bestellung und Liefertermin war schnell und unkomplizierter. Und zu guter Letzt habe ich das Produkt erhalten so wie bestellt, was anderswo leider nicht immer der Fall ist. Danke
Das passende Ersatzteil für meinen etwa 15 Jahre alten Backofen wurde prompt gefunden. Die Lieferung verlief erstaunlich schnell. Einzig der Preis hatte es wirklich in sich.
05.09.2022
von V. W.
Mega-Schneller Versand, ich konnte ma nächsten Tag schon mit der Reparatur loslegen! Waschmaschine funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für den Super Service!!!
Ich fand die Versandkosten sehr hoch und bei einem Warenwert von 65€ hätte ich erwartet das die Versandkosten frei sind. Einsätze für Kühlschrank Tür sind einwandfrei.