ersatzteile-24.com

8.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

18.03.2023
Leider ist das Ersatzteil nicht angekommen. Es wurde auch nicht bei einem Nachbarn oder im Paketshop abgegeben.
18.03.2023
Hallo wir hatten Ihnen am 08.3 geschrieben, dass Sie bitte nochmal Ihre Anschrift kontrollieren, da diese der DHL nicht bekannt ist. Hierauf haben wir bis heute leider keine Antwort von Ihnen erhalten.
20.06.2023
Auf Mails antworten und einen Retourenschein ins Paket legen. Mit freundlichen Grüßen Herr Sy
20.06.2023
Hallo wir hatten Ihnen am 14.6. (taggleich auf Ihre Email) geantwortet: "Hallo Wir haben Ihnen soeben einen DHL Retouraufkleber an die bei der Bestellung angegebene Email Adresse geschickt. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen" Der Retouraufkleber wurde an Ihre Email Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie ggf auch Ihren Spamordner.
JS
Jörg S.
Süder
10.03.2023
Da gibt es noch nichts zu bewerten, da die Ware immer noch nicht eingetroffen ist..........
28.09.2023
Ich wollte ein Teil das nicht passt zurücksenden erhalte jedoch keinen Rückholschein
31.05.2023
Nicht lieferbare Teile sollten nicht angezeigt u d schon gar nicht abgebucht werden
31.05.2023
Hallo Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für unsere Kunden zu besorgen, leider mit dem Risiko, dass es in seltenen Fällen zu Stornierungen kommen kann. Der Betrag wurde bereits zurück überwiesen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeit.
12.10.2023
Falsche Lieferung und es gibt keinen Retourenschein. Ewiges Mail Hin und Her.
12.10.2023
Hallo wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt. Dieser Artikel ist in verschiedenen Größen für Ihr Gerät erhältlich, daher haben wir die Abmessungen im Shop deutlich angegeben. Sie können den Artikel zurück senden und wir erstatten den Betrag. Dies und wie Sie den Artikel zurück senden können, hatten wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt. Da Sie unsere Rückfragen dagegen nie beantworteten verursachte dies, das von Ihnen beschriebene "Hin und Her". Auch unsere letzte Email mit welcher wir Ihnen eine Explosionszeichnung geschickt hatten, blieb von Ihnen bis heute unbeantwortet.
26.07.2023
Bezahlen mit Paypal nicht möglich. Finde diese Datenkrake auch inakzeptabel.
26.07.2023
Hallo wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können auch eine Zahlungsweise ohne PayPal im Kassenbereich wählen, wenn Sie PayPal nicht möchten.
11.03.2023
Ware noch nicht erhalten nach 4 Wochen und keine Rückmeldung bekommen
11.03.2023
Hallo der Artikel war beim Kauf mit einer Lieferzeit von 3 Wochen gekennzeichnet. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung durch unseren Vorlieferanten, hierüber hatten wir Sie am 06.3. per Email informiert. Wir entschuldien uns nochmals für die Verzögerung.
03.02.2024
Artikel wurde zurückgeschickt, Geld bisher nicht zurück erstattet
03.02.2024
Hallo wir hatten Ihnen mitgeteilt dass die Bearbeitung von Rücklieferung ein paar Tage dauern kann. Ihre Rücklieferung ist vor 4 Tagen bei uns angekommen. Der Betrag wurde heute erstattet.
FA
Feuerwehr A.
Antrifttal
30.10.2023
Die richtigen Ersatzteile schicken und nicht zwei mal verkehrt.
30.10.2023
Hallo wir sind über Ihre Bewertung verwundert, da Sie bisher keine der beiden Aufträge bei uns reklamiert hatten oder uns eine Nachricht gesendet hatten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
SF
25.07.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert.
25.07.2023
Hallo, warum hatten Sie uns nicht über eine Falschlieferung informiert? Da wir nach der Lieferung nichts von Ihnen gehört hatten gingen wir von einer korrekten Lieferung aus. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
02.08.2023

Gekaufte Artikel ist beschädigt geschnitten im Eck

Gekaufte Artikel ist geschnitten im Eck
04.08.2023
Hallo leider hatten Sie den Artikel bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
AA
22.04.2023
Meine Ware habe ich gar nicht erhalten.
22.04.2023
Hallo laut DHL wurde die Sendung einen Tag nach Ihrer Bestellung bei Ihrem Nachbarn zugestellt. Bitte vergleichen Sie die Sendungsverfolgung, welche wir Ihnen per Email zugeschickt hatten. Unser Kundenservice hat sich soeben auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
12.09.2023
Falscher Artikel geliefert
13.09.2023
Hallo, leider haben Sie uns bisher nicht hierüber in Kenntnis gesetzt. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, entschuldigen wir uns hierfür und klären den Fall selbstverständlich.
20.08.2023
Nicht weiter zu empfehlen
17.10.2023
Falsche Teil geschickt!
18.10.2023
Hallo leider hatten Sie uns bisher nicht hierüber informiert. So dass wir erst nun über die Bewertung diese Information erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen soeben in Verbindung gesetzt.
10.04.2023
Kann man nur abraten!!!
19.03.2023
Ewig lange Lieferzeit
19.03.2023
Hallo bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um Lagerware, so daß wir diesen für Sie bestellen mussten. Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für unsere Kunden zu besorgen, leider mit dem Risiko, dass es in seltenen Fällen zu etwas längeren Lieferzeiten kommen kann. Die Alternative für uns wäre, nicht lagernde Artikel aus unserem Angebot zu entfernen. Dies würde aber dazu führen, dass einige Geräte unserer Kunden entsorgt werden müssten, obwohl wir die Teile doch noch besorgen können. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit.
23.06.2023
Kein Ersatzteil