ersatzteile-24.com

8.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

12.10.2023
Falsche Lieferung und es gibt keinen Retourenschein. Ewiges Mail Hin und Her.
12.10.2023
Hallo wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt. Dieser Artikel ist in verschiedenen Größen für Ihr Gerät erhältlich, daher haben wir die Abmessungen im Shop deutlich angegeben. Sie können den Artikel zurück senden und wir erstatten den Betrag. Dies und wie Sie den Artikel zurück senden können, hatten wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt. Da Sie unsere Rückfragen dagegen nie beantworteten verursachte dies, das von Ihnen beschriebene "Hin und Her". Auch unsere letzte Email mit welcher wir Ihnen eine Explosionszeichnung geschickt hatten, blieb von Ihnen bis heute unbeantwortet.
10.10.2023
Das Teil ist immer noch nicht bei mir, laut Dhl Email soll es in einer Packstation sein, bei mir im Briefkasten war aber ein Zettel, dass es bei den Nachbarn sein soll. Keine Ahnung wo das Paket ist, aber auf jeden Fall nicht bei mir…
11.10.2023
Hallo wir klären den Fall mit der DHL und melden uns bei Ihnen
28.09.2023
28.09.2023
Ich wollte ein Teil das nicht passt zurücksenden erhalte jedoch keinen Rückholschein
14.09.2023
Bisher habe ich das bezahlte Ersatzteil nicht erhalten. Auftrag: 117770400 vom 04.06.2023, Auftragsnummer 44010986938 Bitte lösen Sie dieses Problem, vielen Dank Zbigniew Dubiński
15.09.2023
Hallo wir hatten Ihnen geschrieben, dass die Sendung von der DHL an uns zurück geliefert wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und dass Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen
12.09.2023
Falscher Artikel geliefert
13.09.2023
Hallo, leider haben Sie uns bisher nicht hierüber in Kenntnis gesetzt. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, entschuldigen wir uns hierfür und klären den Fall selbstverständlich.
08.09.2023
Teil angekommen war defeckt,musste ich umtauschen. Bin enttäuscht, und teuer ist es auch hier ,das bekommt mann billiger woanders.
31.08.2023

Das gelieferte Ersatzteil passt nicht.

Das gelieferte Ersatzteil passt, obwohl die Website des Verkäufers das Produkt als kompatibel anbietet. Die Retoure ist erst nach einem mühsamen Beschwerdeweg möglich.
01.09.2023
Hallo wenn Sie einen Artikel einfach zurück geben möchten, so können Sie die Option "Rückgabe (Ohne Angaben von Gründen) wählen. Wenn Sie die Option "Passt nicht" wählen, so versuchen wir Ihnen zu helfen den Fall zu klären und fragen z.B. nach einem Foto vom Typenschild. Dieses haben wir leider von Ihnen noch nicht erhalten, so dass wir bisher nicht klären konnten, weshalb der Artikel nicht passt. Gerne können Sie uns dieses noch zu schicken. Einen Retouraufkleber haben wir Ihnen bereits gestern geschickt.
31.08.2023
Zu teuer
30.08.2023
Sie haben mir ein anderes Produkt gesendet und nicht das wo ich habe bestellt. Sie sehen gleich aus, sind aber nicht. Ich habe 47,31€ bezahlt und das wo haben sie mir gesendet kost 23,74€. Ich warte darauf, dass Sie mir das richtige schicken. Die muss sofort erfolgen, da ich den Ofen nicht nutzen kann. Viele Grüße Kyriakidou Sofia
24.08.2023
Lieferung ging schnell.Ein Artikel defekt.Erreiche niemanden von Ersatzteile-24.Auf meine E-mail wird nicht reagiert.Möchte den defekten Artikel zurückschicken -keine Antwort.Wo bleibt der Service?
25.08.2023
Hallo wir hatten keine Nachricht von Ihnen erhalten. Weder per Email noch per Reklamationsformular. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
20.08.2023
Nicht weiter zu empfehlen
12.08.2023
Habe 2 3-D Brillen bestellt. Die Knopfzellen waren überlagert und die Brillen konnten erst nach Kauf neuer Knopfzellen ausprobiert werden. Eine Beschreibung über den Wechsel der Akkus lag nicht bei. Auf die Mängel angesprochen, kam die Antwort: Knopfzellen haben wir nicht im Angebot, eine Beschreibung über den Wechsel haben wir nicht - aber ich kann die Brillen zurück schicken. Aber ich hatte von den Brillen die Schutzfolien von den Gläsern schon vorher entfernt um die Funktion zu prüfen. Letztendlich habe ich die Brillen behalten. Ein paar Knopfzellen hätten in einem Brief nachgeschickt werden können. Der nächste Kunde der die Brillen kauft hat das gleiche Problem, also bei einem anderen Anbieter suchen.
12.08.2023
Hallo es tut uns leid dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben den Artikel selbst so geliefert bekommen. Da wir Ihnen weder mit den Knopfzellen noch mit der Beschreibung helfen konnten, hatten wir Ihnen angeboten den Artikel zurück zu nehmen. Den Artikel haben wir auf Grund Ihrer Reklamation aktuell im Shop gesperrt.
08.08.2023
Habe versehentlich ein falsches Teil bestellt und wollte mich an den support wenden um es zurück zu senden. Die Hotline spielt nur eine audio ab die dich an den online support verweist. Laut online support existiert für meine PLZ keine Bestellung und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Danke
08.08.2023
Hallo, ja Sie haben Recht. Hier lief etwas schief. Wir haben Ihnen soeben ein kostenlosen Retourlabel geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
02.08.2023

Gekaufte Artikel ist beschädigt geschnitten im Eck

Gekaufte Artikel ist geschnitten im Eck
04.08.2023
Hallo leider hatten Sie den Artikel bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
26.07.2023
Bezahlen mit Paypal nicht möglich. Finde diese Datenkrake auch inakzeptabel.
26.07.2023
Hallo wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können auch eine Zahlungsweise ohne PayPal im Kassenbereich wählen, wenn Sie PayPal nicht möchten.
SF
25.07.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert.
25.07.2023
Hallo, warum hatten Sie uns nicht über eine Falschlieferung informiert? Da wir nach der Lieferung nichts von Ihnen gehört hatten gingen wir von einer korrekten Lieferung aus. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
04.07.2023
04.07.2023
Hallo wir wären um eine Erklärung hier dankbar. Laut DHL wurde die Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Auch hatten wir keine Reklamation oder sonstige Nachricht von Ihnen erhalten.
23.06.2023
Kein Ersatzteil
20.06.2023
Auf Mails antworten und einen Retourenschein ins Paket legen. Mit freundlichen Grüßen Herr Sy
20.06.2023
Hallo wir hatten Ihnen am 14.6. (taggleich auf Ihre Email) geantwortet: "Hallo Wir haben Ihnen soeben einen DHL Retouraufkleber an die bei der Bestellung angegebene Email Adresse geschickt. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen" Der Retouraufkleber wurde an Ihre Email Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie ggf auch Ihren Spamordner.