ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.407 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

GS
Gabi S.
Rülzheim
Da man als Verbraucher sehr unsicher ist, welches Ersatzteil tatsächlich passt, beziehungsweise benötigt wird, wäre es auf jeden Fall sehr hilfreich, die Mitarbeiter von Ersatzteile-24 telefonisch kontaktieren zu können. In meinem Fall wäre das sehr hilfreich gewesen, da ich leider dieses Ersatzteil nicht benötigt hätte. Ich habe es trotzdem behalten.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir viel mit Fotos (des alten Artikels, Typenschild, Explosionszeichnung usw) arbeiten, ist eine telefonische Beratung nicht möglich. Wir bieten hierzu unser Anfrageformular an. Gerne können Sie uns auch eine Email schreiben.
27.05.2024
Schnelle Lieferung aber dafür ist die Abwicklung der Retoure und Gutschrift ein nervige und lange dauernde Angelegenheit. Nur weil ich der Meinung bin das ich nicht mit voller Gewalt den neuen Riemen (der definitiv zu kurz ist) aufziehen möchte muss ich den Rückversand bezahlen. Der Support antwortet schnell.
27.05.2024
Hallo vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein Keilriemen ist fabrikneu grundsätzlich zu kurz und muss mit Kraft aufgezogen werden. Wenn Sie die Option "passt nicht wählen" versuchen wir Ihnen zu helfen und stellen bei Bedarf Rückfragen. Wenn Sie dies nicht möchten und den Artikel einfach zurück geben möchten, wählen Sie bitte die Option "Rückgabe (ohne Angaben von Gründen)". Dann fragen wir auch nicht nach. Wir hatten Ihnen auch geschrieben, dass Sie diese Angaben nicht machen müssen, und den Artikel auch ohne Angaben von Gründen zurück schicken können. Laut Ihren Angaben auch von dem alten Riemen ist der Riemen passend.
CK
Claudia K.
Nordhausen
Seltsam verpackt, Paket sperrig, schlecht zu transportieren. Keine Original-Ersatzteile: unten fehlte die Aussparung für den Besteckkorb, oben passen die Ablagen für Kleinteile nicht, da der Abstand des Gitters ein völlig anderer ist. Ich behalte die Produkte, da zu aufwändig zurückzusenden.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo es handelt sich bei beiden Artikeln um Original Hersteller Artikel. Die Hersteller behalten sich aber im Laufe der Jahre Änderungen vor, so dass es sein kann dass die alten Kleinteile nicht mehr passend sind.
Lieferung prompt 👍👍 Material nicht so gut, das was ich an dem Artikel gespart habe musste ich bei der Montage draufzahlen, da es sehr lange dauerte, da das Material sehr hart und unflexibel ist im Gegensatz zum Original 🤔
DH
D. H.
Bad Tölz
Die Darstellung der von mir gekauften Federn war leider missverständlich das heißt die größeren stärkeren waren dargestellt wie die kleineren , dementsprechend war der Einkauf nur semi
AR
Adelbert R.
Murrhardt
04.06.2024
Falsche Teile geliefert , kein Rücksende Formular ,Porto bezahlt bei Lieferung bei der Rücksendung nochmal bezahlt alle ein schlechter Scherz werde niemehr dort was bestellen.
05.06.2024
Hallo wir hatten Ihnen am 1.6. geschrieben "Hallo Wir klären den Fall mit unserem Lieferanten/Hersteller und melden uns nochmal bei Ihnen. " Leider haben wir noch keine Rückmeldung. Wenn der Fehler bei uns liegt bekommen Sie die Kosten selbstverständlich erstattet."
Es gibt überhaupt keine Rückantworten und Mann sieht den sendungsverlauf der Bestellung überhaupt nicht habe vor einem Monat bestellt und es ist immernoch nix angekommen.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo bitte sehen Sie in Ihren Emails nach. Die Angaben zu der Postfiliale sind falsch. Wir hatten Ihnen am 3.6. (Tag der Bestellung) geschrieben, dass Sie diese bitte kontrollieren, da diese falsch sind
KI
MG
26.05.2024
26.05.2024
27.05.2024
Hallo als Zahlungsart wählen Sie "Vorkasse" leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Daher ging der Auftrag bisher noch nicht in den Versand. Falls das der Grund sein sollte weshalb Sie uns negativ bewerten.
08.05.2024
Im großen und ganzen war der Ablauf der Bestellung sehr zufrieden stellend. Was aber nicht so toll war,ist dass das Ersatzteil nicht hundertprozentig das richtige war. Musste selbst improvisieren und das Ersatzteil ein wenig abändern, damit es funktioniert.
11.05.2024
Das Ersatzteil passte nicht auf den Staubsauger. Die Rücksendung ist sehr umständlich. Ich werde künftig Ersatzteile im Originalshop bestellen, auch wenn es ein Drittel mehr kostet.
11.05.2024
Hallo die Rücksendung ist keinesfalls schwierig. Sie können jeden Artikel ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen (30 Tage für registrierte Benutzer) an uns zurück senden. Da Sie uns jedoch geschrieben haben, dass der Artikel nicht passt, haben wir innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Reklamation geantwortet und nach einem Foto vom Typenschild gefragt. Daraufhin hatten Sie sich direkt beschwert, dass "Das kann doch nicht so schwer sein." und wir sollen Ihnen schreiben, wir Sie den Artikel zurück senden können. Was wir dann auch taten. Wenn Sie uns angeben, dass ein Artikel nicht passt, benötigen wir ein Foto vom Typenschild des Gerätes um den Fall klären zu können.
01.05.2024
Teile haben leider nicht gepasst 😔😕 Obwohl ich die Schlüsselzahlen für mein Modell eingetragen hatte Teile waren viel zu lang😔😕
01.05.2024
Hallo unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um zu klären, weshalb der Artikel nicht passend ist.