Wir sind einfach nur begeistert.
Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden.
Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt.
Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten.
Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet
Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation.
Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme.
Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen.
Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen.
Herzliches Dankeschön für diesen guten Service
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Warte seit über eine Woche auf bereits bezahlte Ware. Nix kommt, keine Info warum !! Angeblich war die Ware auf Lager u sollte in 2-3 Tagen geliefert werden.
Leider warte ich immer noch auf Info oder meine Bestellung.
Außerdem ist hermes der Leute Zusteller den ich beauftragen würde.
Mit hermes gibt’s leider immer Probleme und sehr lange Lieferzeiten
Die Beschreibung des Ersatzteile war nicht klar definiert und es gab keine Bestellnummer sichtbar.
Daher habe ich den falschen Artikel bestellt und er wurde nicht kostenfrei umgetauscht. Es gibt ähnliche Portale die besser ihre Produkte kennzeichnen auf die werde ich in Zukunft zugreifen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
15.09.2024
Hallo,
das von Ihnen bestellte Türfach ist mit einer Höhe von 9 cm gekennzeichnet. Wir haben diese Höhe im Shop fett hervorgehoben, da alle anderen Türfächer im Gerät eine andere Höhe haben. Nach Ihrer Reklamations-E-Mail, in der Sie uns auch Fotos zukommen ließen, suchen Sie offensichtlich ein Türfach mit einer Höhe von nur 4 cm.
Im Shop gibt es zu dem bestellten Artikel 11 Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Der bestellte Artikel unterscheidet sich klar von dem von Ihnen gesuchten Türfach. Man erkennt, dass Ihr Artikel eine gänzlich andere Halterung hat als der bestellte Artikel.
Zum Vergleich:
https://ersatzteile-24.com/artikelnummer.php?modellnummer=F295372 und
https://www.ersatzteile-24.com/artikelnummer.php?modellnummer=G790318
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel kommt mit Gebrauchsspuren an, Austausch wird angeboten. Ohne weitere Kommunikation wird die Bestellung storniert und das Geld erstattet.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
22.09.2024
Hallo
wir hatten Ihnen am 7.9. geschrieben "
"das Ersatzteil ist gerade erst von Samsung für Sie geliefert worden." und
"Wir schicken Ihnen einen neuen Artikel zu.
der Artikel hat jedoch aktuell eine Lieferzeit von ca 14 Werktagen .
Alternativ können wir den Betrag zurückzahlen.
Bitte geben Sie uns Bescheid.
"
Hierauf erhielten wir bis heute von Ihnen keine Antwort. Daher wurde der Betrag zurück erstattet.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Wochen lang keine Lieferung ( statt der angekündigten 2 Wochen ) und dann Info Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 8 Tagen
Hallo
wir entschuldigen uns nochmals dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und musste für Sie bestellt werden. Die Benachrichtigung dass es zu einer Verzögerung um 3 Wochen kommt, hatten wir Ihnen aber nicht erst nach 4 Wochen geschickt, sondern innerhalb der angekündigten Lieferzeit.
Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für Sie zu besorgen, leider mit dem Risiko dass es in selten Fällen auch zu Verzögerungen kommen kann. Die Alternative wäre dass wir solche Artikel nicht mehr anbieten.
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Knebel Griffe für E Herd gekauft Griffe ordnungsgemäß aufgesteckt und zerbrochen Fotos gesendet und Geld zurück bekommen
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel bekommen und 4€ weniger zurück bekommen obwohl der Fehler bei Ersatzteile 24 lag.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
25.09.2024
Hallo,
Sie hatten leider den falschen Artikel bestellt bzw den Halter nicht mitbestellt. Das hatten wir Ihnen bereits geschrieben, dass das der Halter nicht zum Lieferumfang gehört. Wir hatten Ihnen auch die passende Artikelnummer genannt.
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei mir hat das Baugleiche Ersatzteil nicht Funktioniert, werde in Zukunft nur Original kaufen.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe lange keine Information bekommen ,dass die bestellten Ersatzteile so lange brauchen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
27.09.2024
Hallo
es tut uns leid, es gab hier ein technisches Problem, so dass Sie zu spät über die Verzögerung informiert wurden.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Im Grunde genommen bin ich zufrieden!
Der Preis für den Artikel ist schon sehr hoch!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Bestellung angekommen???
Leider ist die Bestellung vom Montag, den 23. September (!) noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 11 Tagen
Hallo
Ihre Zahlung ist am 30.9. angekommen, laut DHL wurde die Sendung heute zugestellt.
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde nicht in Ordnung dass man für die Rücksendung selbst bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
29.09.2024
Hallo,
Sie hatten den Artikel an uns zurück geschickt, da laut Ihrer Aussage ein anderes Bauteil an Ihrem Gerät defekt ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis + DHL Porto zurück erstattet. Obwohl der Fehler nicht bei uns liegt, tragen wir die unmittelbare DHL Versandkosten von 4,89 € (Arbeitskosten und Wertverlust der Ware nicht mitgerechnet). Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht auch noch die Rücksendekosten übernehmen können, wenn der Fehler nicht bei uns liegt. Finden Sie es nicht auch fairer wenn derjenige die Kosten trägt, der diese verursacht?
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzdichtung hat gut gepasst. Schnelle Lieferung. Etwas teuer
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Warenverfügbarkeit und kein Hinweis darauf
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen habe ich immernoch kein Ersatzteil
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 11 Tagen
Hallo, der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca. 14 Werktagen beim Kauf gekennzeichnet (Bitte vergleichen Sie die Bestellbestätigung)
und wurde für Sie bestellt.
Es kam hier leider zu einer Lieferverzögerung, worüber wie Sie per Email informiert hatten. Aktuell warten wir leider noch auf den Artikel. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice bei Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 8 Tagen
Hallo
Sie verschweigen hier, dass Sie ohne Grund beleidigend wurden und wir Ihnen daher nahegelegten die Annahme zu verweigern, wir den Betrag erstatten und Sie bei einem anderen Händler bestellen. Es wird von uns in keiner Weise akzeptiert, dass Sie gegenüber unseren Mitarbeitern beleidigend werden. Unser Kundenservice hat auf jede Ihrer Nachrichten sehr zeitnah geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel passend ist. Bisher wurde der Artikel von Ihnen auch nicht zurück geschickt. Bei Ihrer 1. Bestellung hatten Sie für ein falsches Gerät bestellt.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung wäre vom Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 5 Tagen
Hallo
wir haben uns den Fall angesehen. Leider hing die Sendung bei der DHL fest. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nichts geliefert.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Sendung.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
01.10.2024
Hallo
warum haben Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert? Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.