ersatzteile-24.com

8.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

09.09.2023
Von zwei bestellten Ersatzteilen ein verkehrtes geliefert Nach 10 Tagen noch keine Reaktion auf die Reklamation Lieferung war sehr schnell, aber nützt nicht viel wenn ein Teil verkehrt ist und der Ersatz nicht kommt
10.09.2023
Hallo Ihre 1. Reklamation haben wir gestern Abend um 18:30 Uhr erhalten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
16.10.2023

Nicht kinderfreundlich

Wir haben erst auf Nachfrage, und nachdem der Liefertermin verstrichen war, mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt mit dem schon per Vorkasse bezahlten Teil gibt. Das ist nicht kinderfreundlich!
16.10.2023
Hallo bei dem bestellte Artikel handelte es sich nicht um Lagerware und wurde für Sie bestellt. Der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca 14 Werktagen gekennzeichnet. Am 11. Werktag hatten wir Ihnen mitgeteilt dass es leider zu einer Verzögerung kam. Diese Nachricht hatte sich mit Ihrer Nachfrage schlicht überschnitten, Sie hätten diese Nachricht auch ohne Nachfrage erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
01.09.2023
Leider nutzten mir nur 2 der gelieferten Räder für den oberen Korb meines Geschirrspüler. Ich nahm an, dass der komplette Satz für den oberen Korb geliefert wird. Naja, habe ich halt viele "Rerveräder"?!
24.08.2023
Lieferung ging schnell.Ein Artikel defekt.Erreiche niemanden von Ersatzteile-24.Auf meine E-mail wird nicht reagiert.Möchte den defekten Artikel zurückschicken -keine Antwort.Wo bleibt der Service?
25.08.2023
Hallo wir hatten keine Nachricht von Ihnen erhalten. Weder per Email noch per Reklamationsformular. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
DK
Dieter K.
Dreieich
05.11.2023
Leider ein falsches Teil geliefert. Mehrfache Anfragen um ein Retourelabel zu erhalten ohne Antwort. Gehe davon aus, dass man noch bemüht ist eine Lösung zu finden, daher hier zumindest 2 Sterne.
05.11.2023
Hallo der Fall ist noch in Bearbeitung und Klärung mit dem Hersteller. Sie hatten zwischendurch auch Antworten und Rückfragen von uns erhalten, auf die Sie auch geantwortet hatten. Daher verstehen wir Ihre Aussage "ohne Antwort" nicht. Wir haben Ihnen den Betrag soeben zurück erstattet. Sie brauchen den Artikel nicht an uns zurück zu senden.
25.11.2023

Ersatzteil Waschmaschine

Nach einem Monat habe ich das Ersatzteil immer noch nicht. Erst auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass ich Geduld haben soll. Ich hoffe das Teil kommt noch oder ich bekomme mein Geld zurück.
25.11.2023
Hallo leider handelt es sich bei dem Artikel nicht um Lagerware. Der Artikel wurde für Sie bestellt. Es kam dann zu einer Lieferverzögerung durch unseren Vorlieferanten. Hierüber hatten wir Sie informiert. Falls Sie nicht länger warten möchten können Sie den Auftrag jederzeit stornieren und wir zahlen den Betrag vollständig zurück. Update: Laut DHL befindet sich der Artikel in der Zustellung
19.10.2023
Es wurde ein Ersatzteil geschickt was nicht leider nicht die gleiche Breite hatte wie das Original Teil. Das heißt , das das Ersatzteil sicherlich nicht so lange halten wird wie das Original.
14.09.2023
Bisher habe ich das bezahlte Ersatzteil nicht erhalten. Auftrag: 117770400 vom 04.06.2023, Auftragsnummer 44010986938 Bitte lösen Sie dieses Problem, vielen Dank Zbigniew Dubiński
15.09.2023
Hallo wir hatten Ihnen geschrieben, dass die Sendung von der DHL an uns zurück geliefert wurde mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und dass Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen
31.08.2023

Das gelieferte Ersatzteil passt nicht.

Das gelieferte Ersatzteil passt, obwohl die Website des Verkäufers das Produkt als kompatibel anbietet. Die Retoure ist erst nach einem mühsamen Beschwerdeweg möglich.
01.09.2023
Hallo wenn Sie einen Artikel einfach zurück geben möchten, so können Sie die Option "Rückgabe (Ohne Angaben von Gründen) wählen. Wenn Sie die Option "Passt nicht" wählen, so versuchen wir Ihnen zu helfen den Fall zu klären und fragen z.B. nach einem Foto vom Typenschild. Dieses haben wir leider von Ihnen noch nicht erhalten, so dass wir bisher nicht klären konnten, weshalb der Artikel nicht passt. Gerne können Sie uns dieses noch zu schicken. Einen Retouraufkleber haben wir Ihnen bereits gestern geschickt.
SL
Sylvia L.
Braunschweig
31.10.2023
Ich habe nur einen Artikel gekauft, alles okay, reicht aber noch nicht für eine bessere Bewertung. Es sollten erst Kunden mit mehreren Bestellungen befragt werden.
31.10.2023
Hallo Sie hatten vor dem Kauf angegeben, dass Sie zu dieser Bestellung von Trustedshops befragt werden möchten.
22.08.2023
So berauschend fand ich ich es nicht ware die ankam war defeckt. U d die Preise sind auch ziemlich hoch die bekommt mann auch mit Garantie woanders biliger .
05.09.2023
Öffnungen zusätzlich Anschlüsse sind auf den Dargestellten Fotos nicht zu erkennen. Ein bisschen mehr Transparenz werde besser von den Ersatzteilen. Viele Grüße
Ich musste Rücksendegebühr zahlen für ein ungeöffnetes Ersatzteil, obwohl ich angeboten habe ein anderes Ersatzteil zu kaufen und den Mehrpreis zu verrechnen
25.10.2023
Es war nicht das Ersatzteil, wie ich es laut Beschreibung bestellt habe. Es fehlte die vordere Beschriftung, wie sie im Original ausgepreisen wurde.
UE
U. E.
Hagen
11.11.2023
Lieferung schnell. Obwohl Originalteil bestellt, passte es nicht 100%ig. Zudem konnten die mitgelieferten Schrauben nicht verwendet werden.
08.09.2023
An sich schnell geliefert. Am shop liegt es sicher nicht. Aber das kit ist ziemlich tricky um für unseren Abzug wieder Gitter zu basteln.
08.09.2023
Teil angekommen war defeckt,musste ich umtauschen. Bin enttäuscht, und teuer ist es auch hier ,das bekommt mann billiger woanders.
MH
martina h.
peissenberg
26.11.2023
Ich habe leider einen falschen Artikel bestellt und will diesen umtauschen. Schlechte Kommunikation. Und bis heute keine Möglichkeit
26.11.2023
Hallo wir hatten Ihnen mehrfach geschrieben, dass wir bitte ein Foto vom Typenschild des Gerätes benötigen. Dieses haben wir bis heute nicht erhalten. Bitte senden Sie uns dieses Foto damit wir den Fall klären können. Auf unsere letzte Bitte haben wir von Ihnen keine Antwort mehr erhalten.
AK
Aschenbroich K.
42799 Leichlingen
26.11.2023
Hallo Auf Schreiben zu antworten und dann zu reagieren um das Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen Karl Willi Aschenbroich
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wir hatten bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung keine Nachricht von Ihnen erhalten und somit auch keine Kenntnis dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat nun bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären.
KB
Katja B.
Oderberg
12.06.2023
Leider ist das Ersatzteil nach fast einem Monat immer noch nicht angekommen, darum kann ich auch kein positives Feedback geben.