ersatzteile-24.com

9.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Ich musste Rücksendegebühr zahlen für ein ungeöffnetes Ersatzteil, obwohl ich angeboten habe ein anderes Ersatzteil zu kaufen und den Mehrpreis zu verrechnen
25.10.2023
Es war nicht das Ersatzteil, wie ich es laut Beschreibung bestellt habe. Es fehlte die vordere Beschriftung, wie sie im Original ausgepreisen wurde.
UE
U. E.
Hagen
11.11.2023
Lieferung schnell. Obwohl Originalteil bestellt, passte es nicht 100%ig. Zudem konnten die mitgelieferten Schrauben nicht verwendet werden.
08.09.2023
An sich schnell geliefert. Am shop liegt es sicher nicht. Aber das kit ist ziemlich tricky um für unseren Abzug wieder Gitter zu basteln.
08.09.2023
Teil angekommen war defeckt,musste ich umtauschen. Bin enttäuscht, und teuer ist es auch hier ,das bekommt mann billiger woanders.
MH
martina h.
peissenberg
26.11.2023
Ich habe leider einen falschen Artikel bestellt und will diesen umtauschen. Schlechte Kommunikation. Und bis heute keine Möglichkeit
26.11.2023
Hallo wir hatten Ihnen mehrfach geschrieben, dass wir bitte ein Foto vom Typenschild des Gerätes benötigen. Dieses haben wir bis heute nicht erhalten. Bitte senden Sie uns dieses Foto damit wir den Fall klären können. Auf unsere letzte Bitte haben wir von Ihnen keine Antwort mehr erhalten.
AK
Aschenbroich K.
42799 Leichlingen
26.11.2023
Hallo Auf Schreiben zu antworten und dann zu reagieren um das Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen Karl Willi Aschenbroich
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, wir hatten bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung keine Nachricht von Ihnen erhalten und somit auch keine Kenntnis dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat nun bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären.
KB
Katja B.
Oderberg
12.06.2023
Leider ist das Ersatzteil nach fast einem Monat immer noch nicht angekommen, darum kann ich auch kein positives Feedback geben.
19.05.2023
Meine Sachen sind immer noch nicht da. Schade. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben das es noch kommt. Gruß Ralf Brinkers
19.05.2023
Hallo, wir hatten Ihnen am 26.4. geschrieben, dass der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist und den gezahlten Betrag zeitgleich zurück erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeit.
12.08.2023

Es dauert

Die Bestellung sollte nach 10-14 Tage da sein . Jetzt nach 3 Wochen ist die Ware immer noch nicht hier, ganz schlecht 👎
16.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht, die ich am 24.04.2023 bestellt habe. Das für ein kleines Teile ,was auf Lager war.
16.05.2023
Hallo, bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Der Artikel war beim Kauf mit einer Lieferzeit von ca 14 Werktage gekennzeichnet und wurde für Sie bestellt. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung worüber wir Sie per Email am 9.5. informierten
RK
29.09.2023
Unübersichtliche Bestellseite. Layout könnte deutlich kundenfreundlicher gestaltet werden. Alles andere soweit o.k..
GA
24.10.2023
Leider nur drei Sterne, weil die Lieferung fast 6 Wochen gedauert hat. Ansonsten war alles zufrieden stellend!
22.11.2023
Bearbeitung der Anfrage war schnell, die Lieferung auch. Aber leider passt das empfohlene Ersatz nicht.
22.11.2023
Hallo, leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu klären, was genau nicht passend ist
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt Bis jetzt hat sich niemand auf meine Mail gemeldet
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo ja Sie haben Recht. Es gab hier leider ein Problem bei der Auftragserfassung. Der Betrag wurde gestern wunschgemäß vollständig zurück erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.10.2023
Ersatzteil ist nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit
09.11.2023
Es konnten leider gängige Ersatzteile ( Stoßdämpfer für Waschmaschine) nicht geliefert werden.
20.06.2023
Auf Mails antworten und einen Retourenschein ins Paket legen. Mit freundlichen Grüßen Herr Sy
20.06.2023
Hallo wir hatten Ihnen am 14.6. (taggleich auf Ihre Email) geantwortet: "Hallo Wir haben Ihnen soeben einen DHL Retouraufkleber an die bei der Bestellung angegebene Email Adresse geschickt. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen" Der Retouraufkleber wurde an Ihre Email Adresse geschickt. Bitte prüfen Sie ggf auch Ihren Spamordner.
Ich wurde auf einen späteren Termin vertröstet, obwohl ich den Artikel schon bekommen hatte
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo Sie hatten aber 2 Stück bestellt und bezahlt. Möchten Sie den 2. Artikel stornieren? Viele Grüße
JF
14.10.2023
Wir haben die Ware noch nicht, aber uns wurde mitgeteilt, das sich die Lieferung verzögert