ersatzteile-24.com

8.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

13.02.2024
Lieferzeitpunkt / Versandkosten Der Liefertermin wurde mit "Übermorgen" angegeben. Bei einer Bestellung am Freitag habe ich das sowieso nicht geglaubt. Der Artikel kam dann erst am Mittwoch. Das war auch Ok, sollte aber vorab besser kommuniziert werden. An der Kasse wurde zuerst niedrigere Versandkosten angezeigt und erst im nächsten Schritt ("PayPal") nach oben korrigiert. Auch fand ich die Erläuterungen zu den Versandkosten unübersichtlich. Ansonsten kam die Ware in einwandfreiem Zustand an!
15.02.2024

Schnell und passend

Hab ein Ersatzbutterfach für den Kühlschrank bestellt. Die Artikelnummer war zwar nicht exakte übereinstimmend, aber der Fix-part Check at gesaht, das Erstzteil passt auch in meinen Kühlschrank und hatte Recht damit. Einzig die Information zum Produkt war gefühlt etwas spärlich, also wenn Fixpart mal viel zeit hat, können sie noch Abmessungen etc hinzufügen, damit man sich sicherer sein kann, ob ein Teil passt oder nicht.
06.02.2024
Die passenden Ersatzteile konnten schnell und mit der Gerätenummer passgenau im Online-Shop gefunden werden .Schnelle Lieferung. Gute Qualität, alles stimmt. Ein kleiner Wermutstropfen: ich hätte gerne per Rechnung bezahlt, so musste ich meinen Sohn bemühen, da ich nicht über Pay Pal verfüge.
12.02.2024
Habe mit gut bewertet. Aber es hat nicht so geklappt wie geplant. Die Internetseite war nicht gut bearbeitet. Dadurch kam es zu einer Falschlieferung .Meine Reklamation wurde aber sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bekam dann das Richtige Ersatzteil zugeschickt.
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider funktioniert das Kontaktformular offenbar nicht immer zuverlässig. Zumindest konnte ich die Antwort auf meine Nachricht nicht abrufen. Ich hatte ersatzweise dann aber eine Email erhalten.
Nach anfänglichem Problem bei der Rücksendung hat das Untenehmen sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit reagiert. Das Versäumnis lag letztendlich bei DHL und nicht bei ersatzteile-24.com.
Einfache Suche der Teile auf der Plattform, Bestellung und Bezahlung ohne Schwierigkeit, schnelle Lieferung. Leider sind Kleinteile einfach zu teuer, was anderswo auch nicht besser ist
17.02.2024
Schnelle Lieferung, jedoch kam die Dichtung leicht defekt durch den Lieferanten an. Konnte durch ein noch bestehendes Teil ausgetauscht werden. Ansonsten Dichtung passt, alles ok.
Lange Lieferzeit war das einzig störende. Und ich hätte mir gerne weitere Zahlungsarten gewünscht, z.B. Klarna. weil diese fehlten, habe ich den Versand per Nachnahme gewählt.
BR
07.02.2024
Wenn man die Gerätenummer weiß, ist die Suche meist sehr einfach. Ich habe schon 5 mal Teile bestellt ohne Rücksendung😀. Hat alles gepaßt 👍.
WB
13.02.2024

Kochfeld

Das Kochfeld war ohne viel technischen Aufwand ausgewechselt. Nur die Lieferzeit war etwas zu lang, deswegen ein Stern weniger.
Ersatz Teile waren schnell geliefert und durch die individuelle Eingabe der Modell Nummer waren es auch die richtigen!!!
JS

Falsches Teil

Leider schickte man mir ein nicht passendes Teil trotz korrekter Gerätenr. Die Rückabwicklumng war aber sehr kulant
Sehr schnelle Lieferung. Leider etwas teuer, aber den Preis kann man anscheinend bei Ersatzteilen verlangen.
superschnelle Lieferung. Eines der beiden Bilder des Schalters passt nicht zum Objekt, anderes Bild ist OK.
AS
Andre S.
Paderborn
Tja wenn man euch anschreibt und keine Rückmeldung bekommt oder ne telefonische Anfrage hat sehr schade
06.02.2024

Passt, aber teuer

Schnell geliefert, gute Beschreibung, passt, aber fuffzich Euros dafür ist schon recht happich.
NB
Norbert B.
Homburg/Beeden
Schnelle Lieferung leider hat sich heraus gestellt das mein Navi gationsgerät defekt ist.
19.02.2024
Die einzige Kritik welche ich habe ist dass mehr Info über die Teile auf dem Internet
EG
07.02.2024
Alles soweit in Ordnung. von der Bestellung bis zur Lieferung alles im grünen Bereich