ersatzteile-24.com

8.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Die übersichtliche Darstellung der Marken ist hilfreich

Die übersichtliche Darstellung der Marke Liebherr hat dazu geführt, das ich das Gemüsefach als Ersatzteil überhaupt gefunden habe. Die Lieferung war zügig.
RM
Rudi M.
München
30.03.2024
Guter Service auf der Webseite, so dass man genau weiß, dass das Ersatzteil im meinem Fall zu meinem Kühlschrank passt, schneller Versand und faire Preise
Das passende Ersatzteile ist schnell geliefert worden und war sehr schnell eingebaut. Das Teil passt sehr genau und die Funktion ist sehr gut gegeben.
HH
Hajo H.
Braunschweig

gute preiswerte Ware

Schnelle Lieferung gute preiswerte Ware,negativ kein Befestigungsmaterial und Abdeckungen dabei. Vorsichshalber hatte ich das alte Material aufgehoben.
MH

Immer wieder!

Schnelle Lieferung. Für eine weitere Lieferung, von mir storniert und zurück geschickt, erfolgte kurzfristig die Rücküberweisung des Kaufpreises.
JD

Gute Ware, prima Service

Gute Ware. Die vAuslieferung verzögerte sich etwas. Es wurde aber auf meine Nachfrage sofort und kompetent reagiert. Vielen Dank für den Service!
24.03.2024
Gutes Angebot, unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder auf diesen Service zurück.
28.03.2024

Schnelle Lieferung und Teile passen

Schnelle Lieferung und alle Teile haben in den Trockner gepasst. Gute Identifikation im Onlineshop möglich! Würde definitiv wieder bestellen :-)
20.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, passt!

Sehr schnelle Lieferung, das Teil (Heizung Spülmaschine) passt genau. Eigentlich müsste der Shop ein Umweltsiegel für Nachhaltigkeit bekommen!

Geschirrspülkörbe beko

Beim unteren Geschirrspülkorb passt der Besteckkorb nicht mehr so richtig rein wie vorher und beim oberen Korb ist leider kein Griff vorhanden.
AM
Andreas M.
Versmold

Hervorragend

Hallo, alles sehr 👍 Es lief alles super!!! Innerhalb von 1 Wektag war die Lieferung da!!! Schöne Grüße Familie Mittelberg. Macht weiter so👍👍👍
01.04.2024
Netter Kontakt und gute Beratung. Ersatzteile waren super schnell da und passte wie beschrieben. Gerne wieder toller Service. Nochmal Danke
UD
Ulrich D.
Rietberg
19.03.2024

Guter Online-Shop für Ersatzteile

Der Online-Shop ist gut aufgebaut. Ich haben mein gesuchtes Ersatzteil schnell gefunden. Die Abwicklung und auch die Kommunikation waren top.

ein Flaschenhalter

einen Flaschenhalter f. einen Kühlschrank v. Gorenje v. 2007 jetzt noch kaufen zu können..nachhaltiger geht es nicht u. dabei superschnell
30.03.2024
Bestellter Korb kam durch den Transport leicht defekt an, kurzer Mailkontakt, Ersatzteile wurden geliefert, passt alles super. Danke dafür!!
26.03.2024
Einfache Teilesuche und große Auswahl. Die dazu gehörenden Fotos könnten präziser sein. Die Anlieferung kam drei Tage später als zugesagt.

Erwartung erfüllt.

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt.Die Originalersatzteile konnten perfekt eingesetzt werden.. Eine Gebrauchsanweisung war auch dabei.
RM
03.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt (Türdichtung für Waschmaschine) ist wie beschrieben und passgenau. Die Reparatur war somit kein Problem.
30.03.2024
Geschirrkorb für Spülmaschine nach Typen-Nr. ausgesucht, bestellt und 2 Tage später erhalten, Lieferung tipptopp. Bei Bedarf gerne wieder.
04.04.2024
Die Suche nach Ersatzteile ist genial. Das preis leistungsverhätnis ist sehr gut und die Lieferung war auch sehr schnell da. Vielen Dank