ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.273 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Alles super gelaufen passendes Teil für meine Waschmaschine gefunden was auch perfekt passt schnelle Lieferung war in 2 Tagen da perfekt
Das bestellte Ersatzteil hat genau gepasst. Sehr gute Qualität. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Super schnelle Lieferung!
Ersatzteile fuer Waschmaschine haben zu 100 Prozent gepasst. Lieferung war sehr zügig und alles unbeschädigt. Weiter so. Danke.
Man findet auf der Seite schnell das passende Ersatzteil! Schnelle Lieferung und wenn nötig bekommt man noch ein Anleitungsvideo
10.07.2024

Kohle Waschmaschine

Super schnelle Lieferung. Evtl Kennzeichen das man die Kohlen herausziehen muss. Alles top! Waschmaschine funktioniert wieder.
Sehr schnelle Lieferung, umfangreiche und leicht zu navigierende Internerseite, auf der man das gesuchte Teil schnell findet.
Übersichtlicher Online Shop mit vielen Ersatzteilen und schneller Lieferung. Geräte können im Profil gespeichert werden. :-)
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, ohne, dass mir das Benannt wurde. Musste erst in der Nachbarschaft auf die Suche gehen
CC

Flusensieb

Wir hatten keine Nummer unseres Trockners, nur durch das Bild hat mein Mann das Flusensieb gefunden. Es passt perfekt!!!!

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Nachmittags gegen 17 Uhr bestellt, am nächsten Tag schon geliefert. Ware war sehr gut verpackt.
RW
vor 1 Tag
Ersatzteil passt und funktioniert! Der Kühlschrank kann weiter betrieben werden, so geht Nachhaltigkeit. Danke Ralf W.
12.07.2024

Ersatzteile für Kaffeevollautomat von De' Longhi

Sehr schnelle und komplette Lieferung innerhalb eines Tages. Ersatzteil-App ist sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich.
Versand sehr schnell. Alles ordentlich verpackt. Ersatzteil (Klappe für Gefrierfach passte sehr gut). Aber etwas teuer.
08.07.2024
Alles super die beiden Teile passen sehr gut und der Versand war super schnell immer wieder gern . MFG Volker Müller
02.07.2024

Top Qualität

Die Dichtung tut was sie soll, endlich ist die Waschmaschine wieder dicht. Das ganze zu einem fairen Preis, danke 😉
27.06.2024
Durch eine gute Beschreibung konnte man das Ersatzteil leicht finden. Die Lieferung undBezahlung waren problemlos .
AD
Armin D.
Schwalbach
30.06.2024
Guter Service, Wie gut das es noch Ersatzteile gibt, und man sie auch exakt findet wenn man die Seriennummer weiß.
Die Frage wurde korrekt und fachmännisch bearbeitet und anschliessend das richtige Ersatzteil zugeschickt. Danke
Sehr schnelle Lieferung und die Korrepotenz war sehr gut. Innerhalb von zwei Stunden wurde meine voll beantwortet
JW
Joanna W.
33659 Bielefeld
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, ich bin äußerst zufrieden und kann den Verkäufer gerne weiterempfehlen.