ersatzteile-24.com

8.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Mehr als nur Ersatzteile

Aus unserer Spülmaschine lief Wasser aus der Tür. Dachte die untere Türdichtung sei undicht. Schon auf YouTube Reparaturvideos angeschaut und mich auf eine Aufwändige Reparatur eingestellt. Erst beim Hersteller nach dem Ersatzteil geschaut, dann bei Ersatzteile-24. Dann die Überraschung. Auf Ersatzteile-24 wurde darauf hingewiesen, dass bei unserem Schadensbild auch eine andere Ursache vorhanden sein kann - ein defekter Spülarm. Gleich nachgeschaut und tatsächlich wieß der Spülarm Risse auf. Da der Austausch des Spülarms eine Kleinigkeit ist, sofort einen neuen Spülarm bei Ersatzteile-24 bestellt. Dieser kam sehr schnell und wurde dann von meiner Frau gleich ausgetauscht. Perfektes Resultat, die Spülmaschine funktioniert wieder einwandfrei und mir blieb eine schwierige und unnötige Reparatur erspart.
13.02.2024
Lieferzeitpunkt / Versandkosten Der Liefertermin wurde mit "Übermorgen" angegeben. Bei einer Bestellung am Freitag habe ich das sowieso nicht geglaubt. Der Artikel kam dann erst am Mittwoch. Das war auch Ok, sollte aber vorab besser kommuniziert werden. An der Kasse wurde zuerst niedrigere Versandkosten angezeigt und erst im nächsten Schritt ("PayPal") nach oben korrigiert. Auch fand ich die Erläuterungen zu den Versandkosten unübersichtlich. Ansonsten kam die Ware in einwandfreiem Zustand an!

Fantastisch!

Nachdem mir ein fallender Topf mein Cerankochfeld zerstörte fand ich durch Zufall Ersatzteile-24. Eine Glasplatte für mein Ceranfeld gab es als Ersatzteil und so war es einfach gefunden und noch einfacher bestellt. Die Platte kam gut und sicher verpackt bei mir zu Hause an. Auch wenn ich hoffe dass mir so schnell kein Missgeschick mehr passiert, würde ich meine Ersatzteile wieder hier kaufen und empfehle Ersatzteile-24 guten Gewissens gern weiter.
15.02.2024

Schnell und passend

Hab ein Ersatzbutterfach für den Kühlschrank bestellt. Die Artikelnummer war zwar nicht exakte übereinstimmend, aber der Fix-part Check at gesaht, das Erstzteil passt auch in meinen Kühlschrank und hatte Recht damit. Einzig die Information zum Produkt war gefühlt etwas spärlich, also wenn Fixpart mal viel zeit hat, können sie noch Abmessungen etc hinzufügen, damit man sich sicherer sein kann, ob ein Teil passt oder nicht.
SK

schnelle Lieferung

Die Erreichbarkeit per Mail klappt gut und schnell, was ich aber schade finde ist dass es im Problemfall keine telefonische Erreichbarkeit gibt. Unser Ersatzteil kam zweimal defekt an, die Ersatzlieferung hat jedes Mal sehr schnell geklappt und beim dritten mal kam es dann auch unversehrt an. Man musste aber alles online oder per Mail machen. es wurde aber immer schnell reagiert und geantwortet.

Super Service

Die Suche nach dem gewünschten Ersatzteil (Ablaufpumpe für Waschmaschine) war einfach, toll auch, dass direkt verschiedene Möglichkeiten angeboten wurden (Original oder passendes Alternativteil). Die Ware wurde schnell geliefert und passt einwandfrei. Wenn wieder ein Gerät kaputt geht, versuche ich es zunächst wieder selbst zu reparieren mit dem entsprechenden Teil von Ersatzteile-24.

Die Suche nach dem Ersatzteil ist einfach und zielsicher

Die Suche nach dem Ersatzteil ist wirklich sehr gut angeleitet,einfach gemacht und wird problemlos gefunden. Super dass alternativ zum originalen Ersatzteil auch abdere gleichwertige angeboten werden. Die Lieferung erfolgte bei schon am nächsten spätestens am übernächsten Tag. Sehr schnell sehr einfach und problemlos. Retouren sind kein Problem. Immer wieder gerne.
Ich hatte, ein Problem mit meiner Waschmaschine, wegen einem Konstruktionsfehler!! Auf der Suche nach einem Lieferanten, für Ersatzteile fand ich Ersatzteile-24. Ich hab mich, für Vorkasse entschieden und wurde prompt super bedient!! Nun ist meine Waschmaschine wieder stubenrein und ich sehr zufrieden!! Herzlichen Dank und weiter so!!!!
06.02.2024
Die passenden Ersatzteile konnten schnell und mit der Gerätenummer passgenau im Online-Shop gefunden werden .Schnelle Lieferung. Gute Qualität, alles stimmt. Ein kleiner Wermutstropfen: ich hätte gerne per Rechnung bezahlt, so musste ich meinen Sohn bemühen, da ich nicht über Pay Pal verfüge.
12.02.2024
Habe mit gut bewertet. Aber es hat nicht so geklappt wie geplant. Die Internetseite war nicht gut bearbeitet. Dadurch kam es zu einer Falschlieferung .Meine Reklamation wurde aber sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bekam dann das Richtige Ersatzteil zugeschickt.
HK
Herbert K.
Düsseldorf
03.02.2024

Toller Service.

Hatte versehentlich statt Kühltruhe Unterkorbelement das obere und damit falsche bestellt. Rückgabe und Erstattung völlig unkompliziert und schnell. Und im selben Zeitraum war auch das richtige Ersatzteil da. Uraltes Gefriertril, deshalb froh, dass Ersatzteile 24 helfen konnte.
02.02.2024
Magnet Ventile defekt. Ich habe nach typ.nummer der Waschmaschine nach einem neuen Ventil gesucht , da unseres nicht mehr dicht war , es lief immer kontinuierlich Wasser in die Maschine . Teil bestellt schnelle und gute lieferung. Selbst eingebaut , funktioniert tadellos .
02.02.2024
Gute Beschreibung um über Nummern das passende Ersatzteil zu finden. Man kann selber auswählen,ob man das Original Teil nimmt oder eine preiswertere Alternative.👍Backofen funktioniert wieder für 30€ ,statt für viel Geld einen neuen Einbau Backofen kaufen zu müssen. Prima
MP
Michael P.
Bad Homburg
13.02.2024

Mehr als zufrieden

Dies war meine dritte Bestellung bei Ersatzteile-24 und ich bin sehr zufrieden. Meine erste Bestellung war ein Ersatzteil für einen über 30 Jahre alten Kühlschrank. Hätte nie geglaubt, dass sowas noch erhältlich ist. Ich kann für Ersatzteile-24 bestens weiter empfehlen.
05.02.2024

mehr als 20 Jahre alte Maschine

Es ist nicht einfach für mehr als 20 Jahre alte Maschinen Ersatzteile zu finden. Langes Suchen hat dann zum Erfolg geführt. Eher durch Zufall bin ich auf der Seite mit einem ähnlichen Artikel mit drei gleichen Buchstaben der Seriennummer gestoßen.
10.02.2024

Beide Staubsauger-Filter sind identisch mit den Original-Filtern. Obwohl der älteste Saubsauger schon mehr als 20 Jahre alt ist. Ich glaube nicht, dass es etwas zu verbessern ist. Schnelle Lieferung, kein unnötiger Verpackungs-Müll. Alles o.k.

Schnelle Reaktion auf Probleme

Trotz mehrfacher email Nachfrage keine Information zur Rücksendung, die zudem 16 kosten. Update! sofortige Rückmeldung, auf die Bewertung ,extrem höflicher Kontakt, schnelle Klärung. Danke – die gute Bewertung nun ist mehr als verdient.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider funktioniert das Kontaktformular offenbar nicht immer zuverlässig. Zumindest konnte ich die Antwort auf meine Nachricht nicht abrufen. Ich hatte ersatzweise dann aber eine Email erhalten.
NC
Norbert C.
Schermen

Strahlheizkörper - Ceranfeld - Standherd

Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden, bestelltes Ersatzteil konnte ohne großen Aufwand sofort zurück gegeben werden - da mein Bekannter sich doch für den Neukauf eines Herdes entschieden hatte. Alles lief bestens.Danke
RW
Ronald W.
Wittgendorf

Laugenpumpe Waschmaschine

Wer sein Modell kennt & ein Ersatzteil sucht wird hier auf jeden Fall fündig. Ein super Shop,mit riesiger Auswahl. P.S.es kann auch helfen das defekte Teil vor einer Bestellung mittels Foto zu vergleichen. Ronald sagt alles super