ersatzteile-24.com

8.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

IL
19.03.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Hatte erst die falschen Teile bestellt. Die Zustellung der richtigen Teile erfolgte sehr schnell. Beide male war die Lieferung schnell. Retoureticket wurde auch schnell zugestellt. Ich bin zufrieden!

Super Dichtung zu fairen Preis

Die Dichtung war sehr schnell da, hat perfekt gepasst und hält dicht.Obwohl nicht original scheint sie sehr wertig zu sein. Einbau war dank YouTube auch machbar und in 30 min erledigt. Top Preis-Leistung. Gerne wieder!
04.04.2024
Ersatzteil wurde in kürzester Zeit geliefert. Passte auch 100%ig, leider waren Anschlüsse verbogen. Direkt reklamiert mit Bild, neues Teil wurde umgehend innerhalb eines Tages geliefert. Super Service, gerne wieder!
AF

Toller Shop

Man findet in dem Shop sehr schnell wonach man sucht. Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell und die Qualität ist richtig gut. Das bestellte Ersatzteil war schnell eingebaut und passt perfekt. Vielen Dank
28.03.2024
Ich bin rundum zufrieden! Das Ersatzteil war nach Zahlungseingang quasi auch gleich da. Das Ersatzteil selbst, war gut verpackt, passt wie angegossen, die Qualität war/ ist anstandslos. Vielen Dank, gerne wieder.
WW
Werner W.
Illertissen

Toller Service ....nach dem gesuchten…

Toller Service ....nach dem gesuchten Teil..prompt nach ca. 10 Minuten zig Angebote bekommen wo passen..gleich bestellt und das richtige was gesucht wurde per DHL bekommen...top ..Daumen hoch..sehr zufrieden
29.03.2024
Super schnell und unkompliziert: Nachdem anfangs ein nicht passender Artikel geliefert wurde, ging die Lösung des Problems schnell und unkompliziert. Retoure, passenden Artikel anstandslos geliefert, sehr gut👍🏻

Super schnelle Lieferung

Samstag bestellt und Montag schon da. Wirklich schnelle Lieferung. Einige Kabel hatten keine Ummantelung an einigen Stellen (dort wo die Kabel geknickt wurden). Wurde dann von uns instand gesetzt und eingebaut.

Klare Empfehlung!☺️

Super tolle Seite. Ersatzteile kamen innerhalb von 24h und waren alle passend. Werde meine Ersatzteile zu Haushaltsgeräten nirgendswo anders mehr bestellen. Ganz klare 5 von 5 Sternen. Vielen Dank für alles☺️
Schnelle Rückmeldung und sehr schneller Versand. Versenden könnte man aber auch im kleineren Karton (Hälfte mit Papier gefüllt). Dann könnten die Versandkosten vielleicht auch bisschen geringer ausfallen.

Kein langes Suchen und prompte Lieferung

Durch die Angabe der Seriennummer des Gerätes wurde direkt das passende Ersatzteil angezeigt. Kein langes Suchen notwendig und geliefert wurde es bereits am nächsten Tag! Vielen Dank.
25.03.2024

rundum gut!!

…übersichtliche und einfache Auswahl im OnlineShop. Unkomplizierte Bezahlung. Schneller Versand. Und….da das Teil dann doch nicht gepasst hat….konnte es einfach Rückabgewickelt werden.
ich konnte das Ersatzteil gut finden, es kam innerhalb von zwei Tagen und ich konnte es einbauen... Der Geschirrspühler läuft nun wieder zuverlässig. Alle Erwartungen super erfüllt.
es hat alles super geklappt, unsere versehentliche Falschbestellung konnten wir problemlos zurückschicken und es wurde das passende Ersatzteil für uns rausgesucht. Vielen Dank!
01.04.2024

Ersatzteil BEKO-Spülmaschine Schienenstopper

Das bestellte Ersatzteil war am nächsten Tag da. Nach einigem Herumprobieren habe ich es auch montieren können. Eine Anleitung dazu (vielleicht in Bildform) wäre hilfreich.
Sehr gute Möglichkeit das Ersatzteil zufinden, schnelle Lieferung, das Teil hat einwandfrei gepasst und funktioniert prima. Wir können wieder Kuchen backen! Rabarberkuchen!
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag Abend unkompliziert bestellt. Dienstag Mittag geliefert. Preiswertes Alternativprodukt mit super Qualität und Passform. Sehr gerne wieder.
01.04.2024

Gut, gerne wieder

Ersatzteile kamen nach 5,5 Wochen. Es wurden 4 Wochen Lieferzeit angegeben, jedoch ist die Lieferzeit in Anbetracht der schwierig zu bekommenden Ware absolut akzeptabel.

Rekordverdächtig

Nur wenige Minuten nach der Bestellung ging das Ersatzteil in die Post. An einem Samstag! Am Montag kam die Lieferung, das Ersatzteil passte perfekt. Immer wieder gerne!
Unglaublich schnell geliefert, am nächsten Tag schon da und konnte eingebaut werden. Alles perfekt gepasst und mein Ofen ist trotz 10jahre wieder voll einsatzfähig.