ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.246 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

10.07.2024

Bestellung von Heizstab und Temp.-Sensor für unsere Bosch WAW3254111

Nachdem ich feststellte das der Heizstab unserer Bosch Waschmaschine nicht mehr heizte,bestellte ich bei "Ersatzteile24" einen Neuen und dazu noch einen NTC-Sensor gleich mit. Für mich war klar das ich wieder hier im Online Shop schaue,da ich schon sehrgute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe. Ich wurde fündig,bestellte Samstags und Montags waren die Ersatzteile schon da. Fix wie immer. Der Austausch Alt gegen Neu-Teile ging für meine Verhältnisse recht simpel. Zur Not gibt's Videos auf Youtube wo einem detailliert erklärt wird was zu tun ist,Ersatzteile 24 ist auf Youtube auf mit diversen Videos vertreten. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen,zur Not den Service des Shops anrufen/kontaktieren wenn man sich nicht sicher ist bei der Auswahl des richtigen Ersatzteils.
Sehr zu empfehlen! Aufgrund der von mir zu tätigenden Angaben zur defekten Maschine erhielt ich die einzelnen Ersatzteile per Bild und Bestellnummer angezeigt, bestellte, bezahlte und binnen 2 Werktagen waren die Teile bei mir. Einfach gut und komplikationslos. Auch die Rücksendung und Erstattung erfolgte ohne Probleme. Ebenso konnte ich eine komplexere Anfrage stellen, die auch sehr zeitnah zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
HK
Harald K.
weniger als annonciert! Ich hatte eine Spielzeugfähre mit Autos bestellt. In der Packung war aber nur eine Fähre ohne Autos. Der Händler entschuldigte sich und bot mir 5 € Reduktion (Relation zum Preis okay) an. Warum die Autos fehlten war nicht klar. Die Verpackung war mit Klarsichtfolie (wohl vom Hersteller) verschweißt. Das Fehlen der Autos war aber nicht ganz das, was ich für einen 3-Jährigen haben wollte.
04.07.2024
Das Ersatzteil war binnen 1 Tag nach Bestellung da. Obwohl wir kein Markengerät haben, hat der Shop ein passendes Ersatzteil im Angebot und es passt und funktioniert einwandfrei. Dadurch haben wir statt über 500€ für ein Neugerät nur 35 € für das Ersatzteil bezahlt. Hier haben wir nicht das letzte Mal bestellt. Wir sind sehr zufrieden und super glücklich, dass es hier alles gibt. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung!!👍👍👍👍👍 Die Dichtung passt, ließ sich ohne Probleme montieren, ist aber scheinbar kein Originalteil. Es gibt jetzt einen Spalt von ca. 9mm zwischen dem Bottich und der Trommel, dort war vorher maximal 1mm Platz. Deshalb gebe ich für das Ersatzteil (Türdichtung) nur drei Daumen 🤷🏻‍♂️👍👍👍 ich war insgesamt zufrieden 👍👍👍👍👍☺️
28.06.2024
Ich habe Dichtunggummi bestellt mit Trusted com, später das Gummi passt nicht war meine fehler 😅 habe zurück geschickt Ersatzteile Firma war sehr nett Ich habe meingeld wieder zurück bekommt, in diese zeiten das wir noch mailen mit Ersatzteil Firma gibt mir guter Gefühl wenn doch nicht reibungslos entwickelt habe doch etrusted noch 👍
01.07.2024

Es muß nicht immer das Original sein.

Habe Kohlefilter für unsere Dunstabzugshaube bestellt und gekauft. Waren nicht die Originalen, aber dafür erheblich billiger im Preis. Bestellung wurde prompt geliefert. Der Filter paste genau hinein und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Wenn ich mal wieder etwas benötige, werde ich als erstes bei ersatzteie 24 reinschauen.
27.06.2024

Super Ersatzteile-Service

Es wurden schon öfter Ersatzteile hier bestellt und es ist immer alles schnell und unkompliziert verlaufen. Gute Qualität. Ich kann es zu jederzeit weiter empfehlen. Das nächste Ersatzteil werde ich wieder hier bestellen. Viele Grüße an das Team und bleibt weiter motiviert es so gut zu machen wie bisher!! Viele Grüße
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 2 Tage - sauber und schnell! Eine vom Versandunternehmen verursachte „Nichtlieferung“ führte zu einer zweiten Bestellung, diese wurde, nachdem die erste Bestellung doch noch ankam, problemlos zurückgenommen. Kontakt und Kommunikation war problemlos und einwandfrei!
Es ist gut, dass es Shops wie Ersatzteile24 gibt, bei denen mal einzelne Komponenten kaufen kann um Elektrogeräte zu reparieren. Mit ein bisschen Handwerkskenntnissen spart man sich den teueren Techniker oder die Produktion von Elektoschrott und den Neukauf von Geräten, was gut für die Umweltschutz ist.
JW
Jörg W.
30.06.2024

Ich bin mit der Kauf sehr zufrieden

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Ein problemloser Kauf in allen Punkte. Natürlich finde ich es schade, dass die Versandkosten einen deutlichen Anteil an Kaufpreis haben. Dieses ist aber dem System geschuldet und kann nicht dem Verkäufer angelastet werden.

Voll zufrieden, Note Eins mit Stern.

Habe einen Lichtleiter+Taster für einen Beko Wäschetrockner gebraucht. Suche des gewünschten Ersatzteils auf der Website und der Bestellvorgang waren einfach. Super schnelle Bearbeitung und Lieferung des Ersatzteils. Eingebaut, passt, Wäschetrockner läuft wieder.
SB
S. B.
Lauf
Grundsätzlich tolle Seite! Man findet sehr viele Ersatzteile auch für ältere Geräte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Service ist prima. Allerdings wäre eine genauere Beschreibung der Ersatzteile mit Maßangaben in Einzelfällen jedoch nicht schlecht.
Die Firma hat sich sehr gut um die Zufriedenheit der Kundschaft gekümmert. Trotz Zustellschwierigkeiten seitens DHL, hat Ersatzteile 24 sich um das Problem gekümmert. Wir danken nochmals für die freundliche Kommunikation. Familie Simler

Alles passt, Gerät funktioniert wieder, Mensch Glücklich

Binnen eines Tages waren die Teile für meinen Geschirrspüler geliefert. Alles passt wunderbar u endlich funktioniert das Gerät wieder tadellos. So blieb das Gerät nur ca 48h mitten in der Küche im Chaos stehen. Ich bin glücklich.

Schneller Versand, perfektes Produkt

Nach ewiger Suche habe ich hier endlich einen neuen Einlegeboden für unseren Kühlschrank gefunden. Der Versand war unfassbar schnell (ging direkt noch los) und der Kauf absolut problemlos. Vielen Dank und gerne wieder!

Bin zufrieden.

Ich finde die Seite übersichtlich und habe schnell gefunden was ich gesucht habe. Aber manche Fotos waren nicht so gut sodass ich mir bei manchen Ersatzteilen schwer getan habe. Der Versand erfolgte schnell.
WW
Wolfgang W.
Duisburg

Schnelle Lieferung - Alles Super

Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben. Bereits nach 2 Tagen, statt wie angekündigt nach ca. 2 Wochen war mein Ersatzteil auf dem Weg zu mir. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung.
13.07.2024

Zusendung von Spülmaschinenteile.

Ich bin zufrieden mit der Abwicklung trotz das ich erst falschen Artikel bekommen habe . Es war toll mir wurde sofort die fehlende Teile zu geschickt. Ich kann es nur empfehlen wieder zu bestellen

Ersatzteile leicht finden und schnell geliefert

Der richtige Teil zu finden war sehr einfach und wurde innerhalb wenigen Tagen ausgeliefert. Wenn das Teil das nicht passt oder das Problem nicht löst kann man dies einfach wieder zurückschicken