ersatzteile-24.com

8.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider funktioniert das Kontaktformular offenbar nicht immer zuverlässig. Zumindest konnte ich die Antwort auf meine Nachricht nicht abrufen. Ich hatte ersatzweise dann aber eine Email erhalten.
NC
Norbert C.
Schermen
02.02.2024

Strahlheizkörper - Ceranfeld - Standherd

Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden, bestelltes Ersatzteil konnte ohne großen Aufwand sofort zurück gegeben werden - da mein Bekannter sich doch für den Neukauf eines Herdes entschieden hatte. Alles lief bestens.Danke
RW
Ronald W.
Wittgendorf

Laugenpumpe Waschmaschine

Wer sein Modell kennt & ein Ersatzteil sucht wird hier auf jeden Fall fündig. Ein super Shop,mit riesiger Auswahl. P.S.es kann auch helfen das defekte Teil vor einer Bestellung mittels Foto zu vergleichen. Ronald sagt alles super
AB
Andrea B.
Habichtswald
10.02.2024
Schnelle Lieferung! Ersatzteil passt, dank der tollen Seite, die die Suche nach meiner Gefrierfachtür für meinen schon etwas älteren Kühlschrank leicht gemacht hat! Würde diesen Lieferanten jeder Zeit weiter empfehlen!
03.02.2024
Ja es können alle Ersatzteile RCB232WH1 von dem Kühlschrank glasboden und türdichtung komplett und besser ausgeführt sein so muss man nicht so lange suchen das es auch das richtige Ersatzteile sind. Mfg Klaus Kranz.
HS
Helmut S.
Flensburg

Ein richtig guter Shop

Übersichtliche und sehr gut gegliederte Suchfunktionen für Ersatzteile! Schnelle Lieferung. Die Mail mit der Widerspruchsthematikkönnte man minder Auftragsbestätigung kombinieren. Insgesamt einsichtig guter Shop
Übersichtliche Web-Site, Produkt schnell gefunden, ehrlich, zahlt schnell und ohne Aufhebens schon abgebuchten Betrag zurück, wenn Lieferung nicht möglich. Liefert leider nicht nach Frankreich, ein kleines Manko.
12.02.2024
Es lief alles reibungslos. Ich habe mein Ersatzteil sofort gefunden, die Bestellung war einfach abzuwickeln und die Ware wurde auch schnell geliefert. Ich bin daher sehr zufrieden und empfehle den Shop weiter.
13.02.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung zu fairen Preisen.Gute Reparaturanleitungen. Ich habe unserer Spülmaschine schon 3mal ein neues Leben geschenkt. So wird eine Menge Elektroschrott vermieden. Perfekt
11.02.2024

Top Ersatzteil

Hätte nicht gedacht, überhaupt ein Ersatzteil für meine Waschmaschine zu bekommen. Vom Sortiment und von der Qualität war ich sehr positiv überrascht. Lieferung war in unter 24 Stunden schon da. Gerne wieder.
FW
Fred W.
Neubukow

Türgummi Samsung Waschmaschine

Das bestellte Türgummi meiner Samsung Waschmaschine kam sehr schnell bei mir an. Nach 2 Tagen war die Lieferung wie beschrieben da.Es passte und war super verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Händler.
JS
Jens S.
Breitenbrunn
Der Shop ist absolute Spitze, unbedingt weiterzuempfehlen. So schnell und unbürokratisch gibt es so gut wie gar nicht mehr. Erste Lieferung war beschädigt und 2 Tage später, war schon das neue Produkt da.
RC
05.02.2024
Sehr gut, wie immer. Ich bin als Kunde registriert und kann somit meine Geräte dauerhaft speichern. Ersatz-/Verschleißteile lassen sich so sehr schnell bestellen und werden auch umgehend geliefert. Danke!
03.02.2024

bestellte Ersatzartikel wie gewünscht

Die bestellten Ersatzartikel entsprachen den Originalteilen. Der Backraum sieht wieder wie neu aus. Teile sind gewohnt gut verarbeitet. Der Versand erfolgte zeitig und gut verpackt. Besser geht es nicht.
NW
Nicole W.
Hirschberg
15.02.2024
Suche des benötigten Ersatzteil ist super einfach. Habe per Vorkasse gezahlt, Ware war am nächsten Tag schon da. Ware war 1A verpackt, ich hatte Glas für die Backofentür bestellt. Immer wieder gerne.
18.02.2024

Alles top

Ich bin froh, dass es Verkäufer von Ersatzteilen gibt und man nicht alles gleich entsorgen muss. Lieferung kam wie versprochen, Ware passt perfekt. Ich hatte eine Induktionsglaskeramikplatte bestellt.
09.02.2024

Ich habe bekommen eine Schublade für einen Gefrierschrank.

Ich habe bekommen, was ich bestellt habe. Es ging extrem schnell. Die erste Lieferung war beschädigt, die zweite in Ordnung. Bestellung und Ersatzlieferung waren in weniger als einer Woche erledigt.
17.02.2024
Das bestellte Gefrierschubladenteil wurde schnell und zuverlässig geliefert. Der Preis war allerdings sehr hoch und nicht angemessen. Da fühlt man sich, man braucht das Teil ja, schon besch....
Leider hatte ich das falsche Bauteil bestellt und das richtige Bauteil war nichtmehr lieferbar. Jedoch war der Kundenservice und die reine Abwicklung mit Versand und Rückversand reibungslos !
JL
Jan L.
Quedlinburg
Schnelle Lieferung der bestellten Teile, insbesondere auch der passenden Teile, nachdem die Vorauswahl getroffen wurde. Wenn ich wieder Ersatzteile benötige, ist dieser Shop an erster Stelle.