ersatzteile-24.com

8.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

05.02.2024

Türdichtung

Artikel kam wie bestellt und avisiert. Preis war zwar für den Materialaufwand sowie die Herstellungs- und Lagerkosten relativ hoch, aber in der Not frist der Teufel auch Fliegen :-))
RH
Rolf H.
Breuberg
05.02.2024

Extrem schnelle Lieferung

Abends ein Ersatzteil für ein 28 Jahre alten Juno Gefrierschrank bestellt. Am nächsten Morgen um 9 Uhr schon da. Preis war nicht gerade ein Schnäppchen, aber trotzdem sehr zufrieden.
09.02.2024

Ersatzteilprofi!

Gute nachvollziehbare Beschreibung der Ersatzteile, effiziente Suchmaschine dazu und guter Hinweis auf zusätzlich erforderliche Teile - und es hat einfach gepasst und funktioniert!
17.02.2024
Schnelle Lieferung, jedoch kam die Dichtung leicht defekt durch den Lieferanten an. Konnte durch ein noch bestehendes Teil ausgetauscht werden. Ansonsten Dichtung passt, alles ok.
06.02.2024

Alles Top

Typnummer eingegeben, Artikel sah auf den Bildern genauso aus wie das Original, bestellt, Lieferung bereits am nächsten Tag und sitzt wie angegossen. So wünscht man sich das.
12.02.2024

Schnell und unkompliziert

Auf ihrer Seite konnten wir schnell und unkompliziert ein Ersatzteil für unsere Geschirrspüler finden, der bereits über zehn Jahre alt ist. Lieferung ging ebenfalls flott.
01.02.2024
Ich hatte einen alten trockner wo der Riemen gerissen ist und ihr habt mir den richtigen geschickt nur mit dem Typenschild.... danke dafür funktioniert alles .... note 1
07.02.2024
Hatte zwar lange gesucht und bin dann bei Ersatzteile-24 Fündig geworden. Das einzige was ich nicht gefunden habe das ich keinen Kondensator für den Kühlgefrierschrank .
Ich habe auf Anhieb mein gesuchtes Ersatzteil dort gefunden. Super Kontakt bei Fragen und auch schnelle Antworten. Immer wieder würde ich meine Ersatzteile dort kaufen.
TR
Thomas R.
Lindenberg
15.02.2024

Sehr guter Online Shop

Meine Erfahrung mit ERSATZTEILE-24 ist sehr positiv. Die Schublade für meinen Gefrierschrank wurde schnell geliefert zum günstigen Preis und passte perfekt. T. Rieger
GM
Gerd M.
Braunschweig
07.02.2024
Eine tolle Anzahl an Artikeln, die keine Wünsche offen lässt. Bei der Suche muss man allerdings ganz genau wissen, wie das Gesuchte heisst. Dann ist es unkompliziert.
Die Anlieferung der bestellten Teile erfolgte super schnell. Alle Ersatzteile für eine Kühlschrank haben gepasst gemäß der in der Beschreibung angegebenen Maße.
AT
Antje T.
Sohland

Passt

Einfaches Finden des gesuchten Teiles durch übersichtliche Auflistung der verschiedenen Hersteller. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
MJ
Mirco J.
Lübberstedt
Geräte Typ eingeben, Ersatzteil aussuchen, bestellen, einbauen, fertig. Einfacher geht nicht und das beste: super schnelle Lieferung! Ich bestelle nur noch hier!
KG
01.02.2024
Sehr guter Service. Ich war unschlüssig welches Teil für meinen Kühlschrank passt. Da wurde mitetwas vorgeschlagen und es passt haargenau. Ich bin sehr zufrieden
Trockner defekt bei YouTube Tube gegoogelt... passendes Ersatzteil schnell auf eurer Seite gefunden...Bestellung problemlos und Lieferung innerhalb von 2 Tagen
Einfach super, schnell, unkompliziert und sehr fairer Preis. Wir bestellen gern wieder da. Die Ware wurde schnell verschickt und auch geliefert. EMPFEHLENSWERT
Die Bestellung ging einfach und übersichtlich und die Lieferung war pünktlich. Das war unsere zweite Bestellung bei Ersatzteile 24 und wir waren sehr zufrieden.
10.02.2024

Große Auswahl und zügige Lieferung

Ich habe das passende Ersatzteil über die Suchmaske schnell gefunden. Die Lieferung erfolgte mit 2 Tagen sehr zügig und nun läuft die Waschmaschine wieder : )
16.02.2024

Spülmaschine Ersatz teile

Alles ist super schnell gelaufen Lieferung, Auch die Retoure ist perfekt abgelaufen Warum Retoure weil ich ohne Erfahrung zu viele Ersatzteile bestellt habe ☺️