ersatzteile-24.com

8.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

16.02.2024

Spülmaschine Ersatz teile

Alles ist super schnell gelaufen Lieferung, Auch die Retoure ist perfekt abgelaufen Warum Retoure weil ich ohne Erfahrung zu viele Ersatzteile bestellt habe ☺️
Uralte Dunstesse, hätte nie gedacht das ein Kohlefilter für das Modell noch lieferbar ist. Aber passt, Lieferung war innerhalb von 2 Tagen, sehr zu empfehlen
Ich bestelle immer wieder dort meine Ersatzteile. Notwendige Teile immer gut zu finden, sehr fair, schnelle Lieferung, gute Preise! Ich bin sehr zufrieden.
JE
Judith E.
Reichenbach
10.02.2024

Komfortable Bestellung, schnelle Lieferung!

Sehr komfortable Website, bei der man seine Geräte speichern kann, um notfalls rasch die nötigen Ersatzteile zu finden. Ausgesprochen schnelle Lieferung.
15.02.2024
Nachdem unser Ersatzteil mit einem Riß hier ankam, haben wir ohne Komplikationen problemlos und sofort ein neues Teil zugesandt bekommen! super Leistung
09.02.2024
Ersatzteile wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Durch die Teile konnten wir unseren Wärmepumpentrockner wieder zum Laufen bringen. Toller Service
02.02.2024
schon am nächsten Tag kam die Ware. Es handelte sich um den Ersatzschlauch eines Staubsauger. Wie angegeben, passte er perfekt. Ich bin sehr zufrieden
17.02.2024
Turbolieferung. Innerhalb 24 Stunden war die Ware angeliefert. Die Qualität ist augenscheinlich in Ordnung. Da werde ich ab sofort immer bestellen.
RB
Rinaldo B.
Weiterstadt
Großes Sortiment. Auswahl einfach zu handhaben. Schnelle Lieferung. Speicherung der eigenen Geräte hilft bei der Suche des nächsten Ersatzteiles.
10.02.2024
Super schnelle Lieferung! Kam an nächsten Tag. Die vorgeschlagenen Artikel waren perfekt zu dem was ich benötigte. Alles in allem sehr zufrieden
06.02.2024

Ersatzteil Staubsauger

Habe das erste Mal bestellt. Superschnelle Lieferung, Ersatzteil passt perfekt. Werde bei Bedarf wieder bestellen, kann ich nur weiterempfehlen!
RH
Rolf H.
Herford
01.02.2024

Rührwerk für De Longhi Eismaschine

Ich hatte nicht geglaubt, noch ein Ersatzteil für meine alte Eismaschine zu bekommen. Die Lieferung war schnell und der Preis nicht überteuert.
BR
07.02.2024
Wenn man die Gerätenummer weiß, ist die Suche meist sehr einfach. Ich habe schon 5 mal Teile bestellt ohne Rücksendung😀. Hat alles gepaßt 👍.

Guter und schneller Service

Meine Erfahrungen sind sehr gut und bisher ist alles wie erwünscht geliefert worden und die Ersatzteile sind sehr gut verpackt angekommen.
Sehr gute Suchmaske für die ersatzteile...ich bin auf der AEG original Seite nicht fündig geworden!! Und superschnell....herzlichen Dank
05.02.2024

So sollte es immer sein. Klasse

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, lief alles einwandfrei und ich würde wieder bestellen, weil ich sehr zufrieden war. Danke
31.01.2024
hat alles gepasst und habe meine Waschmaschiene wieder zum Laufen gebracht. Erklärvideos sind super zu verstehen und helfen enorm. Danke!
06.02.2024
Gute automatisierte Hilfestellung im Shop, bei der Auswahl für das passende Ersatzteil. Schnelle Lieferung (Bearbeitung der Bestellung)
07.02.2024
Ersatzteil schnell gefunden, Bestellung völlig unkompliziert, schnelle Lieferung, absolut passgenau. Jederzeit gerne wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻
12.02.2024

Vielen Dank

Die Ersatzteilliste wurde zugänglich, das Ersatzteil gefunden, ausgewählt, bestellt und innerhalb einer Woche geliefert. Es passt.