ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.246 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

12.07.2024
Super schnelle Lieferung . Reklamation wurde umgehend bearbeitet zur vollsten Zufriedenheit.
EK
Elke K.
Rehburg-Loccum

Top

Suche des Ersatzteils im Shop sehr übersichtlich und einfach, unheimlich schnelle Lieferung.
01.07.2024

Waschmaschine Tür Dichtung!

War schneller Versand, Dichtung entsprach der Angaben, eingebaut, und funktioniert tadellos!
07.07.2024

Umfangreiches Teileangebot - zuverlässige Lieferung

Umfangreiches Teileangebot mit aussagefähigen Bildern. Schnelle und zuverlässige Lieferung
05.07.2024
Super Anbieter. Ersatzteil schnell gefunden, bestellt, in zwei Tagen war es da. Super Danke
02.07.2024
Produkt kam schnell an. Genau das passende Produkt wie beworben wurde. Top Kundenservice.
29.06.2024
Einfache Suche nach den gewünschten Ersatzteilen und promte Lieferung, besser gehts nicht.
Martina B.
Edingen-Neckarhausen

Schnell und unkompliziert

Das von mir benötigte Ersatzteil wurde umgehend geliefert und hat gepasst. Alles bestens.
Schneller Versand, Artikel passt perfekt mit guter Qualität. Hier bestell ich wieder.

Ich war vollstens zufrieden...auch die…

Ich war vollstens zufrieden...auch die suche war sehr einfach...weiter so...daumen hoch
12.07.2024
Schnelle Lieferung und alles ohne Probleme. Bestellte Glasplatte war sicher eingepackt.
Hat alles super geklappt, schneller Kontakt, bei fragen und der Versand ging auch fix
10.07.2024
Super schneller Versand des Ersatzteils. Schnell eingesetzt, funktioniert einwandfrei
29.06.2024
Alles top, unkompliziert und schnell, Zahlungsalternativen könnte man weitere anbieten
KS
Klaus S.
Cuxhaven
27.06.2024
Gute Lagerhaltung, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten, alles wunderbar!!
Ersatzteil ist nicht von Original-Firma, passt aber perfekt. Sehr schnelle Lieferung
die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, die Teile waren fachgerecht verpackt.
LM
Liane M.
Neuenkirchen
08.07.2024
Ich bin voll zu Frieden. Lieferung erfolgte super schnell und auch die Ware war top.
CF
Christiane F.
Taunusstein
01.07.2024
Alles läuft ohne Probleme schnelle Lieferung freundliches Personal preis unschlagnar
KG
Karl-Heinz G.
Winsen(Luhe)
12.07.2024
Schnelle Lieferung und genau das richtige Ersatzteil bekommen. Besser geht's nicht.