ersatzteile-24.com

8.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

05.02.2024

So sollte es immer sein. Klasse

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, lief alles einwandfrei und ich würde wieder bestellen, weil ich sehr zufrieden war. Danke
06.02.2024
Gute automatisierte Hilfestellung im Shop, bei der Auswahl für das passende Ersatzteil. Schnelle Lieferung (Bearbeitung der Bestellung)
07.02.2024
Ersatzteil schnell gefunden, Bestellung völlig unkompliziert, schnelle Lieferung, absolut passgenau. Jederzeit gerne wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻
12.02.2024

Vielen Dank

Die Ersatzteilliste wurde zugänglich, das Ersatzteil gefunden, ausgewählt, bestellt und innerhalb einer Woche geliefert. Es passt.
18.02.2024

Sehr zu empfehlen!

Super Service, sehr schnelle Lieferung. Hier bekommt man auch für alte Geräte noch die passenden Ersatzteile. Sehr zu empfehlen.

Von A-Z: Top Abwicklung!

Abwicklung völlig unkompliziert. Ersatzteil wurde schon am zweiten Tag nach der Bestellung gut verpackt geliefert. Vielen Dank!
WB
13.02.2024

Kochfeld

Das Kochfeld war ohne viel technischen Aufwand ausgewechselt. Nur die Lieferzeit war etwas zu lang, deswegen ein Stern weniger.
08.02.2024
Bestellter Artikel war innerhalb 24std. angekommen und somit war die Ausfallzeit meiner Spülmaschine aufs geringste reduziert!
SS
Steffi S.
Forchheim
08.02.2024

Bin sehr zufrieden

Gesuchtes Ersatzteil war leider ausverkauft, es wurde ein baugleiches empfohlen. Diese kam schnell und passt hervorragend.
Bestellt. Zwei Tage später geliefert!! Ersatzteile sogar für älteren Miele-Staubsauger (ca. 8 Jahre alt) lieferbar! Top 👍
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Ersatzteil hat perfekt gepasst und konnte schnell und unkompliziert eingebaut werden.
Ersatz Teile waren schnell geliefert und durch die individuelle Eingabe der Modell Nummer waren es auch die richtigen!!!
10.02.2024
Die einfache Art das Ersatzteil für meinen Backofen zu finden Und Die wahnsinnig schnelle Versendung des Ersatzteils
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und das Ersatzteile kamm gut verpackt bei uns an. Die Firma kann ich empfehlen
05.02.2024
Super schnelle Lieferung. Tolles Portal für alle, die etwas reparieren wollen anstatt es wegzuwerfen und neu zu kaufen
04.02.2024
Es wurde sehr schnell das bestellte, richtige Teil geliefert. War sehr gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden.
JH
Johannes H.
Hofbieber
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Ersatzteilen. Gute Bestellübersicht. Leichtes Finden der entsprechenden Maschine.
Es war alles wie es versprochen war. Innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung, Ersatzteil bei mir zu Hause. Klasse.
EJ
Elke J.
Baden-Baden
07.02.2024

Schneller geht nicht :)

Das Unternehmen macht seinem Namen "24" alle Ehre. Das Ersatzteil war innerhalb von 24 h bei mir und passte perfekt!
AW
Andrew W.
Schwarzenbek
02.02.2024

Toll !!!!!!!

Habe neue Blende für mein Gefrierfach bestellt.Marke Liebherr mindestens 12 Jahre alt.Kein Problem,sofort geliefert.