ersatzteile-24.com

8.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

31.03.2024
Super Verpackung, schnell geliefert, unkomplizierte Änderung meiner Bestellung, alles super!
Online bestellt und frei Tage später auf der Insel Sylt via Hermes zugestellt. Top Teamwork!
06.04.2024
Ware ist gut verpackt und entspricht genau der Beschreibung. Alles passt. Schneller Versand.
30.03.2024
Alles super geklappt! Lieferung und Ware 1A! Kann ich nur weiterempfehlen! LG Uta Burchardt
01.04.2024
Nachmittags bestellt. Nächster Tag geliefert. Super verpackt. Originalteil, keine Blender.
02.04.2024
Ersatzteil für Gefrierfach kam sehr schnell. Guter Preis, schnelle Lieferung Gerne wieder
28.03.2024
Einfache sowie Umfangreiche und gezielte Artikelsuche. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
31.03.2024
Alle Artikel die man benötigt sind leicht zu finden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
MN
Marco N.
Woppenroth
25.03.2024

Schnell, schneller, Ersatzteile24

Das bestellte Ersatzteil war innerhalb eines Tages bei uns. Ich bin mehr als begeistert!
GS
Gerard Jan S.
Hückelhoven
Sehr schnell geliefert , Waschmaschine läuft wieder und meine Frau ist auf mich Stolz !
Super schnelle Lieferung, Teil passt perfekt und war selbst für mich schnell zu finden
04.04.2024
Superschnelle lieferung,nur leider war keine tel.bestellung möglich,trotzdem 5 sterne
27.03.2024
Schnelle Lieferung. Das Ersatzteil hat genau gepasst und die Spülmaschine läuft wieder👍

Innerhalb eines Tages

An einem Tag bestellt & bezahlt. Am Nächsten direkt geliefert bekommen. Einfach TOP!!!

Schnelle Lieferung

Die angeforderten Ersatzteile wurden schnell geliefert. Das hat wunderbar geklappgt.
BW
Benjamin W.
Mönchengladbach
05.04.2024

Schnell und ohne Probleme

Gute Website. Ersatzteil schnell gefunden und schnell geliefert. Nichts zu meckern!
04.04.2024
Die Beschreibe war genau Der Artikel hat gepasst und die Lieferung war sehr schnell
21.03.2024

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferun, unkomplizierte Abwicklung. Hier kaufe ich jederzeit wieder.
22.03.2024
sehr schnelle lieferung, sehr gut verpackt gerne wieder kann man nur empfehlen 1++
Riesenauswahl und sehr schnelle Lieferung. Ich finde immer alle benötigten Teile