ersatzteile-24.com

8.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

RW
Ronald W.
Wittgendorf

Laugenpumpe Waschmaschine

Wer sein Modell kennt & ein Ersatzteil sucht wird hier auf jeden Fall fündig. Ein super Shop,mit riesiger Auswahl. P.S.es kann auch helfen das defekte Teil vor einer Bestellung mittels Foto zu vergleichen. Ronald sagt alles super
Einfache Suche der Teile auf der Plattform, Bestellung und Bezahlung ohne Schwierigkeit, schnelle Lieferung. Leider sind Kleinteile einfach zu teuer, was anderswo auch nicht besser ist
Superschnelle Lieferung (am nächsten Tag)
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24h.
Schnelle und richtige Lieferung 👍🏻
Sehr schnell und gut

Mehr als nur Ersatzteile

Aus unserer Spülmaschine lief Wasser aus der Tür. Dachte die untere Türdichtung sei undicht. Schon auf YouTube Reparaturvideos angeschaut und mich auf eine Aufwändige Reparatur eingestellt. Erst beim Hersteller nach dem Ersatzteil geschaut, dann bei Ersatzteile-24. Dann die Überraschung. Auf Ersatzteile-24 wurde darauf hingewiesen, dass bei unserem Schadensbild auch eine andere Ursache vorhanden sein kann - ein defekter Spülarm. Gleich nachgeschaut und tatsächlich wieß der Spülarm Risse auf. Da der Austausch des Spülarms eine Kleinigkeit ist, sofort einen neuen Spülarm bei Ersatzteile-24 bestellt. Dieser kam sehr schnell und wurde dann von meiner Frau gleich ausgetauscht. Perfektes Resultat, die Spülmaschine funktioniert wieder einwandfrei und mir blieb eine schwierige und unnötige Reparatur erspart.
Schnelle Lieferung, top Qualität und passgenau und sehr bedienfreundliche Teilesuche
Kein Orginalteil dafür 10€ günstiger und hat alles gut gepasst. Würde da immer wieder kaufen.
JH
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt
KR
Klaus R.
Ampfing
Ware wie beschrieben und Suchmaschine führte zur richtigen Auswahl. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Genau das Teil bekommen, dass ich brauche. Top!
JS
Jens S.
Breitenbrunn
Der Shop ist absolute Spitze, unbedingt weiterzuempfehlen. So schnell und unbürokratisch gibt es so gut wie gar nicht mehr. Erste Lieferung war beschädigt und 2 Tage später, war schon das neue Produkt da.