onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

US
21.09.2023
21.09.2023
Sehr gute Qualität der Ware und die Zuverlässigkeit des Shops.
20.09.2023
Gute Qualität, sehr schneller Versand, gerne wieder 👍
17.09.2023
16.09.2023
Wunderschönes Shirt, genau wie beschrieben und schnell geliefert. Originell und sehr schöne Farben und als Sahnehäubchen auch noch nachhaltig.
MH
Marco H.
Beckingen
...
BB
B. B.
Essen
16.09.2023
Die Produkte von Onelove/Meerverliebt sind sehr zu empfehlen. Leider fällt die Damenkollektion etwas schmaler aus (wie eine zweite Haut!). Eine Erweiterung um die nächste Größe wäre sehr empfehlenswert !
KM
GL
Gabi L.
Bremen
14.09.2023
Lustige Motive, schneller Versand und gute Qualität.
FM
F M.
Schleswig-Holstein

Zu empfehlen

Immer wieder ein Erlebnis durch das Angebot zu stöbern. Die Entscheidung fällt jedes Mal schwer, da die Motive so toll sind. Bestellvorgang, Versand und Abwicklung jedesmal super. Es gibt nichts zu meckern.
Tolle Shirts, schnelle Lieferung und tolle Qualität
14.09.2023
Die Bearbeitung meiner Retoure hat leider etwas gedauert, dafür wurde sich jedoch bei mir aufrichtig entschuldigt und Ersatz zugesandt.
13.09.2023
Gute Klamotten. Leider dauert es eine Woche bis die Ware versandt wird.
HV
Horst v.
Rostock
12.09.2023
11.09.2023

Nach 3 Wochen keine Ware erhalten

Ich wurde aufgefordert, den Shop zu bewerten. Allerdings habe ich nach 3 Wochen noch keine Ware erhalten, es ist auch keine Sendung angekündigt. Existiert Ihr als Shop überhaupt oder ist das Fake?
MH
Michaela H.
Münchendorf
10.09.2023
Süßes Shirt, reibungslose Abwicklung
10.09.2023
09.09.2023
Geänderter Liefertermin hat super geklappt.
08.09.2023
07.09.2023

Größen entsprechen nicht der Norm

Ich trage normalerweise Größe 38. Die beiden T-Shirts habe ich auf Grund der Bewertungen in M bestellt, was ja einer 40/42 entspricht. Die Shirts passen knapp und bei einem der beiden war der Druck mangelhaft und nicht mittig. Den Hoodie hatte ich in Größe L bestellt, da ich hier eine etwas weitere Form bevorzuge. Aber, das Teil saß sehr eng und hatte eine merkwürdige Slim Form. Meine Rücklieferung wurde am 29.08.23 zugestellt, bis heute habe ich keine Info hierzu erhalten.
Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Bei Fragen zu den Größen kann ich dir nur die Größentabelle auf unsere Seite empfehlen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team