onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de
Bewertungen:

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onelove-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht, ich kann noch nichts beurteilen

Bin enttäuscht!! Ich kann noch nichts beurteilen, ausser das die Lieferung sehr lange dauert. Hab am 1.Mai direkt bestellt u. Immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Ware erhalten trotz Vorauszahlung, keinerlei Antwort auf Anschreiben
Bewertung melden
KW
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Bestellung erhalten, warte seit 3 Woche
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat sich für mich erledigt

Habe am 23.4 bestellt. In der Zeit 3 mal den Support kontaktiert. Wurde abgespeist das man an meinem Paket dran sei. Beim 2.mal das man im Lager bescheid sagte das es nun priorisiert behandelt wird. Und beim 3.mal das man wieder im Lager bescheid sagt. Aber nach fast 4 Wochen ist noch immer nichts passiert. Habe nun um Stornierung gebeten. Nie wieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten warten noch immer keine Ware erhalten. Ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen Bestellung storniert, da noch nicht versendet...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden jetzt 3 Wochen, wo ich meine Bestellung aufgeben habe und über PayPal bezahlt habe, leider ist bis jetzt noch nichts angekommen. Der Support hat mir schon letzte Woche mitgeteilt, dass meine Bestellung vorbereitet wird, davon ist im Sendungsverlauf nichts zusehen. Wie lange muss ich noch warten?! Im Winter brauche ich keine T-Shirts.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne null Sterne gegeben, habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Auch nachdem ich den Support kontaktiert habe, hat sich nichts getan. Sollte der Versand diese Woche nicht klappen, werde ich die Bestellung stornieren….
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann eigentlich noch garnichts bewerten, weil ich noch keine Lieferung bekommen habe. (20. Tag nach der Bestellung)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht geliefert worden trotz 2 maliger Nachfrage. Aber die Klarna Rechnung liegt schon seit ca. 3 Wochen vor. Da hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Kleidungsstücke zu groß. Habe sie in meiner normalen Größe "M" bestellt und es war eher eine Größe "L"
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
Sandra L.
Hamburg
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplizierter Kundenservice & langsame Abwicklung

Am 2.4. habe ich eine Retoure angekündigt und um Umtausch in eine andere Größe gebeten. Die Bearbeitungszeit wurde mit 14 Tagen angegeben, was ich als unglaublich lang empfinde. Am 8.4. wurde meine Retoure empfangen und erst auf Nachfrage (und angefordertem Nachweis der DHL-Nr.) habe ich die Antwort bekommen, dass ich nach der erfolgten Bearbeitung den umgetauschten Artikel zugeschickt bekäme. Nach so viel Korrespondenz zu einem Vorgang würde ich erwarten, dass ich nicht erst 14 Tage bis zur Abwicklung warten muss. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass immerhin zeitnah geantwortet wird. Ich hoffe, den Artikel in der anderen Größe nun "zeitnah" zu erhalten.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden