onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.314 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

21.12.2023
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

PB
27.05.2024

Eigentlich guter Shop, aber da geht noch was...

naja.....nicht ganz zufrieden. Habe mir einen Pulli bestellt in M. Der ist leider irgendwie so groß wie XL. Ich finde aber keinen Login, oder Email in der ich ein Label finde. Ist sicher meine Schuld, aber es wird einem auch nicht einfach gemacht. Falls mir noch jemand helfen möchte : philipp.baumeister86@gmail.com Dahin könnte ich ein Return Label gebrauchen. Finde aber leider keine Rechnung usw. mehr.
Schneller liefern und eine Sendungsnummer wären zeitgemäß.
CP
23.05.2024
DP
David P.
Tessin (Rostock)
21.05.2024

Katastrophe, Finger weg von diesem Shop.

Dieser Shop ist die reinste Katastrophe. Hatte es gut gemeint und erneut dort bestellt, mit der Hoffnung es wird besser ablaufen als beim letzten mal. Aber leider ist das nicht der Fall. Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Kein Wort seitens dem Shop bis dato woran es scheitert. Dieser Shop ist meiner Meinung nicht Liquidität ,und sammelt erst das Geld der Kunden um die Ware in Bestellung zu geben, bei ihrem Dienstleister, anders kann ich nicht mehr erklären. Die Verbraucherzentrale ist darüber schon informiert zwecks diesem Shop und das Verhalten beim Ablauf. Für mich war es das jetzt endgültig. Ich kann wirklich nur jedem raten, lasst die Finger von diesem Shop. Hier stimmt nichts. Und laut sozialen Netzwerken bin ich nicht der einzige den das betrifft. Note 6
18.05.2024

Hat sich für mich erledigt

Habe am 23.4 bestellt. In der Zeit 3 mal den Support kontaktiert. Wurde abgespeist das man an meinem Paket dran sei. Beim 2.mal das man im Lager bescheid sagte das es nun priorisiert behandelt wird. Und beim 3.mal das man wieder im Lager bescheid sagt. Aber nach fast 4 Wochen ist noch immer nichts passiert. Habe nun um Stornierung gebeten. Nie wieder
20.05.2024

Bin enttäuscht, ich kann noch nichts beurteilen

Bin enttäuscht!! Ich kann noch nichts beurteilen, ausser das die Lieferung sehr lange dauert. Hab am 1.Mai direkt bestellt u. Immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
21.05.2024
Die Qualität hat leider nachgelassen und nach Rückmeldung an den Service bekommt man die Aussage, "ja, haben wir auch gemerkt." (Sommeraktion 2023 und 4!!! Wochen Wartezeit) Letztes Mal bei der Aktion gab es wieder einen Fehler und man konnte die angeteaserte Beanie nicht in den Warenkorb legen. 2 Tage später ne Entschuldigungsmail und dass es jetzt wieder ginge.. auf meine Bitte sie einfach meiner Bestellung zu ergänzen, wissen sie nicht, wovon ich spreche?! Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun bzw die richtigen Leute haben für einen guten Kundenkontakt. Ich habe mal gern dort bestellt, aber die Sachen sind leider nicht mehr so gut.
Sehr billige Qualität der Pullover, habe einen 2 Jahre alten Hoodie von Onelove und war total begeistert. Nun habe ich mir noch 2 Stück bestellt und die sind schrecklich. Totaler Billigschrott, Fässer sich von außen an wie Kunststoff. Ich hatte gehofft das es sich noch der ersten Wäsche ändert, das war leider nicht so. Auf dem Bild ist der graue der alte und der beige Hoodie der neue, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rückversand hätte auch Porto gekostet. Im Bekanntenkreis wurde genau die gleiche Erfahrung gemacht, da hat man mit dem gleichen Feedback zurückgeschickt und es kam keinerlei Reaktion darauf. Ich denke das sie echt mal tolle Hoodies hatten und jetzt den Lieferant gewechselt haben und die Qualität stark nachlässt, so schafft man sich als Unternehmen Stück für Stück selber ab.
29.05.2024
Leider hat der Versand mir persönlich zu lange gedauert, zudem waren die Kleidungsstücke dann von der Größe so unterschiedlich, dass leider ein Teil auf eigene Kosten zurückgegangen ist. Und auch hier hat die Rückerstattung sehr sehr lange gedauert & wurde erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. Wirklich schade, da ich die Klamotten super finde. Aber ich werde nicht mehr bestellen, da es mir zu viel Aufwand ist.
22.05.2024

Katastrophaler Umgang mit Kunden

Der Support ist eine absolute Katastrophe. Es ist einfach nur dreist und frech, wie mit Nachfragen umgegangen wird. Auf konkrete Fragen bekommt man nur schwammige bis gar keine Auskunft. Hauptsache, sie können mit dem vor über 3 Wochen erhaltenen Geld arbeiten. Eine Frecheit! Bekomme ich meine Ware nicht bis 01.06.2024 werde ich mein Geld zurückfordern!
DC
Dajana C.
Brandenburg
21.05.2024
Ware nach 3 wochen trotz nachfrage noch nicht erhalten und noch nichtmal unterwegs Als ich es stornieren wollte wurde nicht darauf eingegangen und mich vertröstet.Alles stand als verfügbar da und man bekommt auch keine Nachricht ohne Nachfrage das es sich verspätet Sehr unprofessionell.
24.05.2024

Sehr enttǎuschend

Die Lieferung wurde nach 2x Nachfragen 1 Monat nach der Bestellung ausgeliefert. Die als “Schatztruhe” angekündigte Ware war lieblos in einem Karton verpackt. Nichts von Schatztruhe zu sehen. Einzig die Qualität der Shirts war gut, daher gerade mal 2 Sterne.
WS
W. S.
Uetersen
22.05.2024

Nach fast 5 Wochen immer noch keine Ware

Nach fast 5 Wochen Warten und 3 Erinnerungsmails immer noch keine Ware bekommen. Jetzt hab ich den Kauf storniert. Warum schickt ihr Newsletter raus, wenn ihr anschließend gar nicht liefern könnt?
19.05.2024
Leider immer noch keine Ware erhalten trotz Vorauszahlung, keinerlei Antwort auf Anschreiben
15.05.2024
Nach 2 Monaten warten noch immer keine Ware erhalten. Ich bin sehr unzufrieden.
Habe noch keine Bestellung erhalten, warte seit 3 Woche
KW
Noch keine Ware erhalten
KJ
Kim J.
Schönkirchen
Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bezahlt. Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen. Letzte Woche wurde mir versichert, dass die Bestellung in der Woche noch verschickt wird, aber wurde sie nicht. Finger weg von diesem Shop!