onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de
Bewertungen:

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.475 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onelove-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(57)
(40)
(83)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundensuppport. Versprechungen, die nicht gehalten werden bzgl. Lieferzeit. Lügen und dann nicht mehr reagieren. Da will man lokal supporten und wird so enttäuscht.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte den Artikel zurückgeben. Hatte ihn bei der Post abgegeben und 2 Tage später, war er wieder bei mir. Annahme verweigert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist keine Ware angekommen, nur leere Versprechungen vom Kundenservice beim Nachfragen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung nicht angekommen

Die Bestellung ist noch nicht angekommen, also kann ich auch nichts bewerten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zurück geschickt und bislang nichts mehr gehört.

Guten Tag, leider passt die Kleidung insbesondere die T-Shirts nicht mehr. Wir haben gerne bei One Love bestellt. Nun habe ich die Ware vor einer Woche zurück geschickt (auf eigene Kosten) und seitdem nichts mehr gehört und ich hätte gerne eine neue Bestellung aufgegeben, mit anderen Artikeln.
Bewertung melden
JE
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert länger, Qualität schlechter geworden

Ich habe schon einige Male bei OneLove bestellt. Ich war immer zufrieden mit der Versanddauer und der Qualität der Kleidung. Diesmal hat der Versand über eine Woche gedauert. Und leider ist der Aufdruck auf dem Sweatshirt nicht so hochwertig und "leuchtend", wie auf dem Artikelfoto. Außerdem fehlt der kleine OneLove "Aufnäher" am unteren Saum. Ich würde jetzt nicht noch einmal bestellen. Schade, war sonst immer was besonderes....
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Lieferzeit / mangelnder Service

Erhalt einer Bestellung nach über einem Monat (zweite fast gleichzeitig getätigte Bestellung kam nach einer Woche), Rückmeldungen des Kundenservice zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht zutreffend, angekündigte Überraschung bei Überschreiten einer Mindestbestellmenge wurde nicht versandt / lag nicht bei
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeiten, ohne Ankündigung. Eigenartiger Schnitt beim Sweatshirt (wird am Bauch enger als an der Brust). usw.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei erster Bestellung alles ok. Dieses mal war die Qualität schlecht.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mau, bei Fehlern seitens Onelove kann man sich auf Frustration einstellen 😣

Onelove hat bei der Lieferung der Mysterybox Gross (1 Hoody + 2 T-Shirts) nur den Hoody geliefert. Nach langem Hin und Her dann eine Ersatzlieferung, welche nur 1 T-Shirt enthielt (trotz vorheriger Nachfrage und Bestätigung seitens Onelove, dass die Ersatzlieferung 2 Shirts enthalten wird). Auf Nachfragen nach dem fehlenden 2. Shirt reagiert Onelove nicht. Der Austausch zwischen Bestellwesen/Verpackung/Versand und Kundenservice scheint nicht oder sehr chaotisch organisiert zu sein. Als Kunde fühlt man sich verdächtigt, als ob man sich Ware erschleichen möchte. Wenn man die Abfertigung der Mysteryboxen nicht im Griff hat, sollte man sie besser nicht anbieten - hier war alles in XL, wie soll das dann funktionieren wenn unterschiedliche Größen geordert werden. Schade, die schlechte Bewertung bei Trusted Shops ist aber leider gerechtfertigt 👎👎👎. Da helfen die tw. guten Designs auch nicht weiter.
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Versand dauerte länger als in den vergangenen Jahren. Lieferung war dann unvollständig. Hier direkt an den Support geschrieben und fehlende Ware wurde nachgeliefert. Dann fehlte bei 4 von 6 Kleidungsstücken das typische am Rand angenähte Schild. Nun ging es hin und her mit dem Support. Durch die Floskeln die verschickt worden sind, war klar, dass das Problem schon sprachlich nicht verstanden worden ist. Ich sehe es auch alleine aufgrund der Nachhaltig nicht ein, Pakete mehrfach durch ganz Deutschland zu schicken. Mir hätte es gereicht die Schilder geschickt zu bekommen und ich hätte das Annähen übernommen. Auf mein Vorschlag wurde dann gar nicht mehr eingegangen. Ich gebe es nun auf. Zudem ist auch die Qualität nicht mehr so wie es mal war. Schade!
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Informationen zur Bestellung

Den Kunden eine zwischeninformation geben , wenn das Paket noch nicht kommt weil ein Artikel fehlt. Hatte bestellt und es war alles zur Verfügung und ich musste selber nachfragen wo es denn bleibt. Dann hieß es es fehlt was was es dazu gab. Und jetzt soll es mal kommen das Paket , weil es erstmal weggelassen wird der fehlende Artikel. Soll mich dann melden wenn es da wäre, bin gespannt ob ich es dann noch bekomme den fehlenden Artikel. Und jetzt warte ich seit 6.7. erstmal auf meine Bestellung. Sehr kinderfreundlich finde ich das nicht, dass ich jetzt meiner Bestellung hinterher rennen muss. Mal ne Info, wäre da schon hilfreich. War sonst immer zu frieden.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung, die zwei Geburtstagsgeschenke beinhaltete, habe ich drei Wochen später gefragt was eigentlich mit meiner Bestellung ist. Daraufhin bekam ich dann eine Antwort das ein Produkt aktuell nicht lieferbar ist und ob die Bestellung dann trotzdem gesendet werden soll. Natürlich musste ich mir dann andere Geschenke besorgen. Ich hätte mir gewünscht das man von allein Kontakt mit mir aufnimmt.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen obwohl sie bezahlt war. Nach mehrmaliger Nachfrage wo denn die Ware bleibt wurde mir mitgeteilt, dass sie wohl weggekommen sei. Habe nun das Geld zurück bekommen. Schade, wollte die T-Shirts verschenken und hatte es auch schon angekündigt. Dumm gelaufen. Ich werde wohl nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Teile bestellt, 2 Wochen später nachgefragt wo diese bleiben, danach Mitteilung das 2Teile nicht lieferbar sind, warte bis heute auf das eine Teil, welches lieferbar wäre, derweil 4 Wochen!
Bewertung melden