Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können.
Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
Leider ist die Kommunikation im Kundenservice unterirdisch. Widersprüchliche Aussagen und wenn man darauf hinweist, wird die Kommunikation einfach komplett eingestellt… meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet…
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Moin! Was ist denn genau los? Wie kann ich helfen?
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Retourabwicklung ist mangelhaft.
Die Kosten trägt man selber dafür, was nicht unbedingt schlimm ist, jedoch bekommt man keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Die Rückzahlung lässt auch auf sich warten!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung pur
Leider eine sehr schlechte Erfahrung.
Hoodie bestellt, das Design weicht stark von dem ab, was online abgebildet ist.
Angeblich fehlerhafte Darstellung im Shop.
Nun kann ich den Hoodie auf eigene Kosten zurücksenden, da ich gerne das hätte, was ich auch bestellt habe - was im übrigen wohl auch nicht geht.
Anscheinend ist es ein riesen Aufwand, die Größe eines gedruckten Logos anzupassen.
Ohne jegliches entgegenkommen finde ich das leider ziemlich unprofessionell.
So war es die letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leider aber ihre Bewertungen entsprechen in mehreren Aussagen nicht der Wahrheit. 1. Sie dürfen den Falschen Hoodie behalten, 2. Sie bekommen den eigentlichen ebenfalls nachgesendet.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung lässt auf sich warten...
Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man liefer Probleme hat dem Kunden es sagen und nicht ein über zwei Wochen vertrösten ehrlich wert am längsten.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeiten bei der letzten Bestellung
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Traurig wie das Unternehmen nach gelassen hat !!…
Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung, Finger weg !!!
Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....
Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön.
Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung.
Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen.
Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe.
Wirklich schade, dass es hier so hakt.
Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und warte schon seit fast 3 Wochen drauf. Bekomme nicht mal zwischendurch Bescheid über den Ablauf der Bestellung. Auf Nachfrage per Mail, wurde ich vertröstet, dass es so schnell wie möglich versendet wird. Das ist aber auch schon eine Woche her. Hatte sofort per Paypal bezahlt und hoffe, dass ich die Bestellung endlich erhalte! Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem dem Shop.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Hey hey! Ist deine Bestellung noch angekommen?
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket war anscheinend nicht zustellbar. Deshalb ist es an onelove zurück geschickt worden.
Ich habe diese Info aber erst nach mehrmaliger Nachfrage knapp 1 Monat später erhalten und nur auf Nachfrage mein Geld rückerstattet bekommen. Da hätte ich mehr Ehrlichkeit erwartet.
Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich auch nichts zurück erhalten.
Leider muss man sehr lange auf die Lieferung warten ca 3 Wochen oder länger letzte Bestellung storniert da sich nach 3 Wochen noch immer nichts getan hat aber Geld wird gleich abgebucht. Nicht das erste mal.Schade eigentlich da die Ware ja top ist
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein.
Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Moin! Ist das Paket angekommen?
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kommunikation
Ein T-Shirt hat gefehlt und seit dem keine Antwort mehr bekommen wie es weiter läuft . Habe dafür bezahlt usw. . Wäre toll wenn sich mal jemand mit mir in Kontakt setzt.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand fast 2 Wochen
Versand hat fast 2 Wochen gedauert und es wurde erst versendet, als ich eine Email geschrieben habe :/
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure wird wieder nicht zeitnah bearbeitet.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte bessere Qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
14.11.2023
Hey! Was genau stört dich und macht dich unzufrieden?
Die Ware ist nach Wochen noch nicht hier. Ein Teil was nicht geliefert werden kann sollte zurückerstattet werden, auch nicht erfolgt.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Größen entsprechen nicht der Norm
Ich trage normalerweise Größe 38. Die beiden T-Shirts habe ich auf Grund der Bewertungen in M bestellt, was ja einer 40/42 entspricht. Die Shirts passen knapp und bei einem der beiden war der Druck mangelhaft und nicht mittig. Den Hoodie hatte ich in Größe L bestellt, da ich hier eine etwas weitere Form bevorzuge. Aber, das Teil saß sehr eng und hatte eine merkwürdige Slim Form. Meine Rücklieferung wurde am 29.08.23 zugestellt, bis heute habe ich keine Info hierzu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von onelove-shop.de
12.09.2023
Hallo,
leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support.
Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert.
Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen.
Dieses Problem haben wir allerdings gelöst.
Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten.
Bei Fragen zu den Größen kann ich dir nur die Größentabelle auf unsere Seite empfehlen.
Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Beste Grüße dein
ONELOVE Support Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.