onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

NH
Ni H.
Leipzig
Keine Ware erhalten. Nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bestellte Ware momentan „nicht in Stock“ ist…
Antwort von onelove-shop.de
Hey! Das darf ja nicht wahr sein. Kannst du mich bitte persönlich kontaktieren? 01724150336 LG David
HW
Heike W.
Ratingen

Das war mal deutlich besser :-(

Ich habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet. Verschickt wurde sie erst, nachdem ich mich beschwert habe. Das ging mal deutlich schneller. Für mich war es die letzte Bestellung! Mit Werbung wird man im gefühlten Stundentakt zugespamt, ein Ausverkauf, noch ein Sale, dann der größte Sale, noch mehr Aktionsrabatt - aber die Ware scheint überhaupt nicht vorrätig zu sein. Auf Facebook beschweren sich immer mehr Leute, die auch bestellt haben, weil zunehmend wegen problematischer Zeiten um Hilfe gejammert wird. Für mich wirkt das zunehmend unseriös. Daher: für mich war es das!
Leider musste ich drei Wochen auf meine Bestellung warten. Rückmeldung gabs nur auf zweimalige Nachfrage. Leider nicht mehr meins
Leider habe ich meine Bestellung nach 3 Wochen noch immer nicht erhalten obwohl es mit zugesagt wurde.
Antwort von onelove-shop.de
Hallo Jessica. Ich möchte dir gern sofort weiterhelfen. Bei Fragen zu einer Bestellung schreibe mit bitte per Mail: maximilian.hardt@onelove-shop.de VG 1|❤️
Nach 20 Werktagen immer noch keine Lieferung erhalten.
Am liebsten würde ich keinen Stern geben .

Ware ist gut, der Rest - geht so...

Ware ist gut, aber extrem lange Lieferzeit und die Erstattung für die Retoure, die ich selber zahlen musste, lässt auch immer noch auf sich warten.
20.01.2024
Versandt ging schnell. Jedoch lässt die Erstattung trotz Nachfrage auf sich warten. Rücksendung ging lt. Sendungsverfolgung am10.01.24 ein. Bisher gab es nicht einmal eine Mail, dass sie eingegangen ist. Heute ist der 20.01.24
18.01.2024
Relativ lange Lieferzeit, war in der Bestellbestätigung auch so angegeben. Die in der Werbung angebotene gratis Zugabe war allerdings nicht dabei
Ich habe die Ware bereits im Dezember bestellt und immer noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Versandbenachrichtigung. Es ist wirklich schade, da mir die Produkte gut gefallen haben und ich das Geld auch schon lange überwiesen habe.

Sein Geld nicht wert!

Trotz genauer Beachtung der Größentabelle waren sämtliche Tshirts deutlich zu klein. Auf die persönliche Nachricht erfolgte keinerlei Reaktion. 1x und nie wieder!
Leider habe ich keine Informationen zur retoure erhalten . Woll es gern zurücksenden weil es zu eng ist
02.02.2024

Schlechter Kundenservice

Mir wurden die bestellten Produkte erst nach sechs Wochen zugeschickt. Während dieser Zeit hatte der Kundenservice mir viermal per Email versichert, dass meine Bestellung noch am selben Tag verschickt wird. Das stimmte allerdings kein einziges Mal. So eine mangelhafte Kundenkommunikation habe ich noch nie erlebt. Meine Bestellung war mit viel Ärger und Zeitaufwand verbunden. Ich rate davon ab, dort zu bestellen.
Mark K.
Weinheim
19.01.2024

Lange Lieferzeiten/Retoure muss man selbst zahlen.

Versand der Ware erst nach 3 Wochen. Aber erst, nachdem ich mal nachgefragt habe. Außerdem bekommt ma keine Rückmeldung, ob zurückgeschickte Ware auch angekommen ist. (lt. Sendungsverfolgung schon vor 14 Tagen beim Absender eingetroffen) Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen!
20.01.2024
Lagerfehler, Artikel sind laut Homepage lieferbar, dann doch nicht. Man erhält darüber keine Info. Erst auf Nachfrage, wo die gesamte Bestellung bleibt.
Ware wurde nicht umgetauscht. Musste zweimal hinterher kontaktieren, um meine Erstattung zu erfordern
20.08.2023

Wäre absolut Top. Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig

Ich bin seit Jahren Bestseller bei Onelove Shop und war immer zufrieden aber diesmal ist was passiert was ich nicht so ganz begreifen konnte. Also die Ware war wie immer top. Super Qualität und die Motive Mega. Allerdings hat meine Bestellung bis sie endlich bei mir angekommen ist über 2 Wochen gedauert. Nachdem ich nach 1 Woche mal versucht haben den Support zu erreichen um zu wissen was nun los ist,kam gar nichts,keine Antwort, keine Reaktion. Nach 10 Tagen und weitere Kontaktaufnahme Versuche ,mal per E-Mail ,mal direkt über die Homepage habe ich es mal auf anderen Wege versucht,über den Inhaber David. Da kam kurz das es ihm leid tut und ich sollte mich bitte beim Service per E-Mail melden. Das hat merkwürdigerweise eine Reaktion gegeben die hieß, es würde ihm leid tut und ich sollte es nochmal probieren beim Support. Ah ja habe ich gedacht. Und wegen meinem Unannehmlichkeiten täte es ihm leid. Aber was soll ich sagen es kam wieder nichts. Nach nochmaligen Email austausch und angeblicher Notiz vom Service für dem Support kam ohne auch nur eine Erklärung abzugeben wieso und warum alles so lange gedauert hat , nach ich würde sagen 15 E-Mails, nach 16 Tagen meine Bestellung. Es wäre einfach nett gewesen wenn zwischen durch eine Info gekommen wäre das sich als verzögert. Mehr möchte ein Kunde gar nicht. Einfach regieren an den richtigen Stellen und eine Info geben. Es hat mich wirklich geärgert.
12.09.2023
Hallo Jessica, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Dadurch, dass wir jetzt zum Teil on demand produzieren kann es bei manchen Bestellungen etwas länger dauern. Gerade im Sommer zur Urlaubszeit kann es wie bei dir dann auch ungünstigerweise mal 2 Wochen dauern. Als kleines Unternehmen ist es dann nicht leicht, die Standards von Amazon und Co einzuhalten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
13.07.2023

Ich warte auf meine Lieferung …

Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Lieferung. Hoffe ich bekomme vom Support bald eine Info wann die Bestellung eintrifft. Die Sachen an sich sind immer von einer sehr guten Qualität
12.09.2023
Claudia, tut uns leid, dass du dieses Mal 12 Tage auf deine Bestellung warten musstest. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch zu längeren Lieferzeiten kommen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
NH
13.10.2023

Lange Lieferzeit

Leider muss man sehr lange auf die Lieferung warten ca 3 Wochen oder länger letzte Bestellung storniert da sich nach 3 Wochen noch immer nichts getan hat aber Geld wird gleich abgebucht. Nicht das erste mal.Schade eigentlich da die Ware ja top ist
17.12.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, kaum Infos dazu, zugesagter Gratisartikel - Beanie- war nicht mit enthalten Artikel wurden trotzdem behalten, da Größe und Passform i.o.