onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

30.08.2023
Die Ware ist TOP, leider ist eine Kommunikation schier unmöglich, Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar! Die Versandzeiten sind lang!
12.09.2023
Hallo, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Dadurch das wir on demand produzieren kann es wie bei dir auch mal bis zu 8 Tage dauern bis man seine Bestellung in der Hand hat. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
03.09.2023
Die Ware sieht gut aus auch die Qualität scheint gut zu sein. Leider passen mir die Sachen nicht. Ich werde sie zurück schicken. Auf meine Anfrage wie die Rücksendung erfolgen soll ( da sich weder Liefer noch Retourenschein im Paket befanden) habe ich leider jeine Rückmeldung bekommen.
12.09.2023
Hallo Sandra, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Ein Retourenlabel kannst du dir ganz einfach mit ein paar Klicks selber auf unsere Seite herunterladen. (https://onelove-shop.de/pages/copy-of-zahlung-versand-retoure) Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
20.08.2023

Qualität hat stark nachgelassen

Der Versand hat super geklappt, leider hat die Qualität der Klamotten stark nachgelassen. Auch die Größen sind sehr unterschiedlich, sodass 3 Shirts mit der gleichen Größe komplett unterschiedlich ausfallen. Rückversand muss auf eigene Kosten getragen werden.
10.12.2023
Ich hatte den Artikel in der falschen Größe bestellt und hatte den 2 Tage später wieder zurück geschickt. Das ist inzwischen 14 Tage her und noch nicht gehört, ob die retour angekommen ist
05.05.2023
Sehr schöner Hoodie , leider in Größe XXL nicht größer als mein letzter Hoodie in XL . Ansonsten wie immer sehr schöne Farbe und tolle Qualität. Altrosa MOIN Stickerei
09.11.2023
Lange Versandzeiten bei der letzten Bestellung
Retoure muss selber bezahlt werden
Auf E-Mail Kontakt keine Antwort
Qualität der Socken passt nicht zum Preis.
14.10.2023
Hatte bessere Qualität erwartet
Antwort von onelove-shop.de
Hey! Was genau stört dich und macht dich unzufrieden?

KEIN Stern....aber das war nicht möglich.

13.10.2023
Keine Empfehlung, Finger weg !!! Bestellt auf Empfehlung, Chance gegeben.... Resume: Hab mehrfach Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie meine Bestellung bleibt,erst wurde Kontakt gehalten,dann abrupt beendet und ich in der Luft gelassen, dann mit einem mal war meine Bestellung auf der Prioritätsliste, hab ich nichts von gemerkt,nach 14 Tagen meine Bestellung storniert,dann wurde ganz schnell zugesandt, hab es gezwungenermaßen öffnen müssen und es roch nach Chemie,qualitativ kann da nicht viel sein, dazu kommt jetzt soll ich die Retoure selber bezahlen.... Ausreden sind wie hier schon angegeben immer die gleichen, man kommt nicht hinterher, wenn Angebote sind, da diese aber schon eine Weile bestehen, sollte man entweder Personal aufstocken oder einfach mal überlegen das man halt die Aktionen sein lassen sollte,um seinen Kunden gerecht zu werden.... Mir fällt zu diesem Unternehmen leider Nichts mehr ein.....
24.06.2023
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können. Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
12.09.2023
Hallo Lars, wir haben unsere Marke Meerverliebt in einen eigenen Shop umgewandelt. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was dich daran enttäuscht bzw. was dies mit der Liquidität von ONELOVE zu tun haben soll. Falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, tut uns dies natürlich leid. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
TS
Tina S.
Saarwellingen
13.10.2023

Hier ist viel Geduld gefragt

Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön. Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung. Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen. Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe. Wirklich schade, dass es hier so hakt. Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
29.10.2023

Traurig wie das Unternehmen nach gelassen hat !!…

Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …

Enttäuschung pur

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Hoodie bestellt, das Design weicht stark von dem ab, was online abgebildet ist. Angeblich fehlerhafte Darstellung im Shop. Nun kann ich den Hoodie auf eigene Kosten zurücksenden, da ich gerne das hätte, was ich auch bestellt habe - was im übrigen wohl auch nicht geht. Anscheinend ist es ein riesen Aufwand, die Größe eines gedruckten Logos anzupassen. Ohne jegliches entgegenkommen finde ich das leider ziemlich unprofessionell. So war es die letzte Bestellung.
21.11.2023
Es tut uns leider aber ihre Bewertungen entsprechen in mehreren Aussagen nicht der Wahrheit. 1. Sie dürfen den Falschen Hoodie behalten, 2. Sie bekommen den eigentlichen ebenfalls nachgesendet.
16.12.2023
3 Wochen nach der Bestellung weder die Ware noch eine Information erhalten, dass es zu Verzögerungen kommt. Einzig die Abbuchung des Geldes von meiner Kreditkarte hat stattgefunden. Schade. Ich hoffe irgendwann noch eine Info zum Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Die Bestellungen in der Vergangenheit haben gut geklappt. Diesmal leider so gar nicht. Schade. Vielleicht wäre es möglich nach 3 Wochen eine Info zu der Bestellung zu bekommen?
16.12.2023
Hallo! Es handelt sich bestimmt um den Teddy Hoodie! Wir hatten unheimliche Probleme bei der Produktion. Diese wurden in den letzten Tagen behoben & und dein Paket kommt die kommende Tage bei dir an.
09.05.2023

Schöne Ware, aber sehr langwieriger Retourenprozess

Die Ware ist gut verpackt und hochwertig. Will man jedoch etwas zurückschicken, muss man sehr viel Geduld und Nerven mitbringen. Der Retourenprozess ist undurchsichtig und auf der Website nur sehr versteckt auffindbar, das Retourenlabel muss man erst anfordern und bis man dann sein Geld zurück bekommt, vergehen mehrere Wochen. Vom Kundenservice bekommt man vorgefertigte Standardantworten, die wenig weiterhelfen.
PI
Petra I.
Saerbeck
09.07.2023

Bestellung nach 1 Woche noch nicht raus

Bestellung ist vor einer Woche raus, Bezahlung über Klarna. Habe zwar von Klarna die Möglichkeit zur Bezahlung meiner bestellten Ware bekommen aber noch keine Ware erhalten. Eine Anfragungsmail am Freitag wurde vom Shop noch nicht beantwortet. Im Kleingedruckten habe ich jetzt gelesen, dass die Kosten für eine eventuelle Rücksendung nicht vom Shop übernommen werden.
13.07.2023
Hallo Petra, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
19.07.2023

Sehr enttäuscht

Erst groß angekündigte neue Kollektion, dann durfte man als, ich nenne es einfach mal so, vip 1 tag früher bestellen und dann hört man 2 Wochen nichts. Keinerlei Antworten auf Emails an den Kundenservice (bis heute 19.07.23 keine Rückmeldung) oder Facebook Kommentare etc. Aber weiterhin die Kollektion durch Werbung bewerben. Nicht die feine Art.
12.09.2023
Hallo Alex, wie du selber schon gesagt hast, hatten wir eine große Kollektion. Leider hat es bei dir diesmal 2 Wochen gedauert bis du deine Bestellung hattest, leider ist bei einer neuen Kollektion immer sehr viel los. Dann kommt dazu, dass wir manche Artikel on demand produzieren. Gerade bei so großen Bestellungen wie bei dir kann es dann bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns dafür, dass es 2 Wochen gedauert hat, bis du deine Bestellung hattest. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team