onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.210 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

07.07.2023

Noch nichts verschickt...obwohl mit…

Noch nichts verschickt...obwohl mit schnellem Versand geworben wird
13.07.2023
Hallo lieber Kunde/in, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
10.07.2023

Keine Ware erhalten

Leider ist die Ware nicht versendet worden/ angekommen
13.07.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
13.07.2023
Schnelleres Feedback, wenn Ware nicht lieferbar ist.
12.09.2023
Hallo Carolin, tut uns leid, dass es fast eine Woche gedauert hat, dir dies mitzuteilen. Wir werden versuchen, dies schneller zu kommunizieren. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
EK
Evelyn K.
Rattenberg
09.07.2023

Kundenservice 0!!!

Antworten ….und die Ware verschicken….
13.07.2023
Hallo Evelyn, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis das die Ware da war. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass das so lange dauern könnte. Bei Nachfrage per E-Mail bekam ich eine freundliche Antwort mit Entschuldigung. Da die Ware ein Geschenk sein sollte, war die Lieferzeit aber leider definitiv zu lang.
AF
Acid F.
Dreiländereck
27.05.2023

Unübersichtlich

Das Menü ist nicht intuitiv aufgebaut. Artikel unter gleichem Namen sind unterschiedlichen Kategorien zu geteilten und bei der Suchfunktion erscheinen nicht alle. Es ist unübersichtlich. Die Werbeversprechen werden an der Kasse nicht eingehalten.
12.09.2023
Hallo Joana, kannst du uns sagen, welche Werbeversprechen von uns nicht eingehalten wurden? Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
30.12.2023
Der Versand der Ware wurde erst nach Nachfrage veranlasst. Ware leider nicht so wie auf der Webseite abgebildet. Den Aufdruck des Pullovers kann man kaum erkennen. Sehr Schade. Hatte mehr erwartet.
JM
30.05.2023
die üblichen Größen waren diesmal alle zu klein, Artikel haben gefehlt bzw falsche Artikel waren im Paket, somit musste alles Retoure-schade kenne ich sonst anders
12.09.2023
Hallo Julia, tut uns leid, dass bei dieser Bestellung so viel falsch lief. Wir können dir versichern, dass dies eine Ausnahme war. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
13.10.2023

Versand fast 2 Wochen

Versand hat fast 2 Wochen gedauert und es wurde erst versendet, als ich eine Email geschrieben habe :/
30.08.2023
Kommunikation und der Support sind mega schlecht, versandzeit eines Artikels dauert zi lange
12.09.2023
Hallo Steffen, bitte entschuldige, dass wir deine Artikel erst 5 Tage nach Bestellung versendet haben. Manche Artikel werden on demand produziert, dadurch und die Urlaubszeit im Sommer kann es zu Verspätungen kommen. Als kleines Unternehmen können wir da leider nicht mit der Logistik von Amazon und Co mithalten. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
20.08.2023
Bestellung kam mit Druckfehlern an, auf E-Mails wird nicht reagiert. Nicht nochmal…
12.09.2023
Hallo Kathi, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Da es bei dir um ein Retourenlabel ging, dies kannst du selber ganz einfach auf unsere Seite mit ein paar Klicks herunterladen. (https://onelove-shop.de/pages/copy-of-zahlung-versand-retoure) Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
23.12.2023
Lieferung hat 22 Tage gebraucht. Im Service wurde man immer weiter vertröstet.
KH
Kathrin H.
Frankfurt
06.09.2023
die Bestellung ist noch nicht da, sämtliche Anfragen blieben ohne Antwort
12.09.2023
Hallo Kathrin, leider hatten wir ein technisches Problem mit unserem E-Mail Support. Unsere Nachrichten wurden von vielen E-Mail-Providern bedauerlicherweise direkt blockiert. Dadurch konnten manche Kunden unsere Antworten nicht lesen. Dieses Problem haben wir allerdings gelöst. Wir können dir versichern, dass wir immer auf jede Anfrage antworten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
Bis jetzt nicht geliefert, keine Updates zum Stand
10.12.2023
Warte schon seit zwei Wochen auf meine Ware!

Lieferung nicht erhalten.

Ware nach 3 Wochen noch nicht verschickt.
08.07.2023

Was soll ich bewerten??

Es kam nie etwas an!? Ich warte immernoch…
13.07.2023
Hallo Cordula, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
12.07.2023
Sie nichts.
12.09.2023
Hallo Tobias, schade das wir dich nach so vielen Bestellungen anscheinend verärgert haben. Teile uns gerne dein Anliegen mit, damit wir gemeinsam an einer Lösung abrieten können. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
02.10.2023
Mein Paket war anscheinend nicht zustellbar. Deshalb ist es an onelove zurück geschickt worden. Ich habe diese Info aber erst nach mehrmaliger Nachfrage knapp 1 Monat später erhalten und nur auf Nachfrage mein Geld rückerstattet bekommen. Da hätte ich mehr Ehrlichkeit erwartet. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich auch nichts zurück erhalten.
30.10.2023
Retoure wird wieder nicht zeitnah bearbeitet.