onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.250 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

17.12.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange, kaum Infos dazu, zugesagter Gratisartikel - Beanie- war nicht mit enthalten Artikel wurden trotzdem behalten, da Größe und Passform i.o.
16.12.2023
3 Wochen nach der Bestellung weder die Ware noch eine Information erhalten, dass es zu Verzögerungen kommt. Einzig die Abbuchung des Geldes von meiner Kreditkarte hat stattgefunden. Schade. Ich hoffe irgendwann noch eine Info zum Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Die Bestellungen in der Vergangenheit haben gut geklappt. Diesmal leider so gar nicht. Schade. Vielleicht wäre es möglich nach 3 Wochen eine Info zu der Bestellung zu bekommen?
16.12.2023
Hallo! Es handelt sich bestimmt um den Teddy Hoodie! Wir hatten unheimliche Probleme bei der Produktion. Diese wurden in den letzten Tagen behoben & und dein Paket kommt die kommende Tage bei dir an.
Auf E-Mail Kontakt keine Antwort
Mir wurde meine gratis Zugabe komentarlos einfach nicht mit gesendet auf Nachfrage hieß es wenn sie wieder verfügbar ist wird sie nach geliefert
16.12.2023
Hallo! Welches GRATIS Produkt hast du dir ausgesucht? Hast du es in den Warenkorb getan?
Qualität der Socken passt nicht zum Preis.
10.12.2023
Warte schon seit zwei Wochen auf meine Ware!
10.12.2023
Ich hatte den Artikel in der falschen Größe bestellt und hatte den 2 Tage später wieder zurück geschickt. Das ist inzwischen 14 Tage her und noch nicht gehört, ob die retour angekommen ist
Bis jetzt nicht geliefert, keine Updates zum Stand
Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis das die Ware da war. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass das so lange dauern könnte. Bei Nachfrage per E-Mail bekam ich eine freundliche Antwort mit Entschuldigung. Da die Ware ein Geschenk sein sollte, war die Lieferzeit aber leider definitiv zu lang.

Enttäuschung pur

Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Hoodie bestellt, das Design weicht stark von dem ab, was online abgebildet ist. Angeblich fehlerhafte Darstellung im Shop. Nun kann ich den Hoodie auf eigene Kosten zurücksenden, da ich gerne das hätte, was ich auch bestellt habe - was im übrigen wohl auch nicht geht. Anscheinend ist es ein riesen Aufwand, die Größe eines gedruckten Logos anzupassen. Ohne jegliches entgegenkommen finde ich das leider ziemlich unprofessionell. So war es die letzte Bestellung.
21.11.2023
Es tut uns leider aber ihre Bewertungen entsprechen in mehreren Aussagen nicht der Wahrheit. 1. Sie dürfen den Falschen Hoodie behalten, 2. Sie bekommen den eigentlichen ebenfalls nachgesendet.
11.11.2023

Rückerstattung lässt auf sich warten...

Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.
09.11.2023
Lange Versandzeiten bei der letzten Bestellung

Kommunikation Kundenservice mangelhaft

Leider ist die Kommunikation im Kundenservice unterirdisch. Widersprüchliche Aussagen und wenn man darauf hinweist, wird die Kommunikation einfach komplett eingestellt… meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet…
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Was ist denn genau los? Wie kann ich helfen?
03.11.2023
Die Retourabwicklung ist mangelhaft. Die Kosten trägt man selber dafür, was nicht unbedingt schlimm ist, jedoch bekommt man keine Info, dass die Retoure angekommen ist. Die Rückzahlung lässt auch auf sich warten!
30.10.2023
Retoure wird wieder nicht zeitnah bearbeitet.
29.10.2023

Traurig wie das Unternehmen nach gelassen hat !!…

Ich habe schon mehre Pulli leider haben sich die Größen geändert was ich sehr schade Finde!!! Des Weiteren wurde mir eine Gratis Mütze versprochen die nicht dabei war !! Was noch Traurig ist das die Retour & Versand auf meinen Kosten ging und ich noch nicht mal nach 14 Tage das Geld zurück bekommen habe … nicht mal ein Retourenlabel gibt es man soll einfach ein Zettel reinlegen mit der Bestellnummer!!! Das gab es Früher nicht und Zeigt mir nur das dieses Unternehmen nicht mehr lagen so Geben wird!!! Ich Bestelle auch nichts mehr bei ONE Love …
15.10.2023
Die Bestellung ist noch garnicht angekommen. Wurde erst garnicht bearbeitet (laut online Status) nach zweimaligem Nachfragen, soll die Sendung angeblich unterwegs sein. Bei der Sendungsverfolgung tut sich jetzt aber auch wieder nichts...
Antwort von onelove-shop.de
Moin! Ist das Paket angekommen?
14.10.2023
Hatte bessere Qualität erwartet
Antwort von onelove-shop.de
Hey! Was genau stört dich und macht dich unzufrieden?
TS
Tina S.
Saarwellingen
13.10.2023

Hier ist viel Geduld gefragt

Ich finde das Angebot von ONE LOVE super schön. Leider dauert hier alles eine Ewigkeit: von der Bestellung bis zum Versand, vom Versand bis man das Paket in Empfang nehmen kann und vor allem die Rückerstattung. Das kann schon einen Monat dauern, bis man das Geld endlich wieder auf seinem Konto hat. Ja, das Unternehmen informiert auf seiner Website darüber aber es ist trotzdem ärgerlich. Man bekommt nicht einmal eine Retoureneingangsbestätigung. Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen, sondern muss immer direkt bei Bestellung bezahlen. Das war nun wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich bei ONE LOVE bestellt habe. Wirklich schade, dass es hier so hakt. Laufend haben sie neue tolle Angebote und kommen mit der Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen nicht hinterher.
13.10.2023

Versand fast 2 Wochen

Versand hat fast 2 Wochen gedauert und es wurde erst versendet, als ich eine Email geschrieben habe :/