onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

20.08.2023

Qualität hat stark nachgelassen

Der Versand hat super geklappt, leider hat die Qualität der Klamotten stark nachgelassen. Auch die Größen sind sehr unterschiedlich, sodass 3 Shirts mit der gleichen Größe komplett unterschiedlich ausfallen. Rückversand muss auf eigene Kosten getragen werden.
07.08.2023

Keine Reaktion auf Beschwerde

Nicht ausschließlich zu empfehlen. Der Support antwortet nicht auf Beschwerden, 1 Shirt ist vom Druck mangelhaft. Außerdem wird nur 1 Gutschein akzeptiert, ich wollte 2 einlösen. Seit 2 Wochen keine Antwort.
12.09.2023
Hallo Björn, leider hatten wir ein internes Problem mit unserem Support, dadurch sind Nachrichten direkt blockiert oder zum Spam-Ordner verschoben worden. Es ist technisch bedauerlicherweise nur möglich, einen Gutschein anzuwenden, dies ist allerdings ganz normal für einen Onlineshop und eher die Regel als eine Ausnahme. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
19.07.2023

Sehr enttäuscht

Erst groß angekündigte neue Kollektion, dann durfte man als, ich nenne es einfach mal so, vip 1 tag früher bestellen und dann hört man 2 Wochen nichts. Keinerlei Antworten auf Emails an den Kundenservice (bis heute 19.07.23 keine Rückmeldung) oder Facebook Kommentare etc. Aber weiterhin die Kollektion durch Werbung bewerben. Nicht die feine Art.
12.09.2023
Hallo Alex, wie du selber schon gesagt hast, hatten wir eine große Kollektion. Leider hat es bei dir diesmal 2 Wochen gedauert bis du deine Bestellung hattest, leider ist bei einer neuen Kollektion immer sehr viel los. Dann kommt dazu, dass wir manche Artikel on demand produzieren. Gerade bei so großen Bestellungen wie bei dir kann es dann bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Wie schon erwähnt, entschuldigen wir uns dafür, dass es 2 Wochen gedauert hat, bis du deine Bestellung hattest. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
14.07.2023

Langsamer Versand

Ich habe vor etwa Woche bestellt, noch kein Update zu meiner Bestellung erhalten, ich habe vor 8 Tagen bestellt und noch hat sich nichts bezüglich des Versandes getan.
12.09.2023
Hallo Tobias, leider ist bei uns zu einem Kollektionsstart immer viel los. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch auch einmal etwas länger dauern. Wir sind bedauerlicherweise nur ein kleines Unternehmen und können die Standards von Amazon und Co dahingehen nicht immer halten. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
13.07.2023

Ich warte auf meine Lieferung …

Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Lieferung. Hoffe ich bekomme vom Support bald eine Info wann die Bestellung eintrifft. Die Sachen an sich sind immer von einer sehr guten Qualität
12.09.2023
Claudia, tut uns leid, dass du dieses Mal 12 Tage auf deine Bestellung warten musstest. Da wir zum Teil on demand produzieren, kann es dadurch zu längeren Lieferzeiten kommen. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
13.07.2023
Schnelleres Feedback, wenn Ware nicht lieferbar ist.
12.09.2023
Hallo Carolin, tut uns leid, dass es fast eine Woche gedauert hat, dir dies mitzuteilen. Wir werden versuchen, dies schneller zu kommunizieren. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
Sie nichts.
12.09.2023
Hallo Tobias, schade das wir dich nach so vielen Bestellungen anscheinend verärgert haben. Teile uns gerne dein Anliegen mit, damit wir gemeinsam an einer Lösung abrieten können. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
12.07.2023
Artikel wurde am 02.07.23 bestellt. Leider bis heute keine Lieferung oder Nachricht erhalten, auch auf Email Kontakt reagiert der Verkäufer nicht!
13.07.2023
Hallo Fred, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team

Schlechter Service bis hier her

Nach über einer Woche weder eine Versandmitteilung noch eine Nachricht allgemein erhalten. Auf Nachfrage lediglich eine automatisierte Nachricht über erhöhtes Aufkommen erhalten. Keine weitere Information, wann die bezahlte Ware auf den Weg gebracht wird. Als Neukunde fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Sehr schade.
13.07.2023
Hallo Björn, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Bestellung entschuldigen. Aufgrund der großen Nachfrage zu Beginn unserer Kollektion kam es bedauerlicherweise zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir sind jedoch mit Hochdruck daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@onelove-shop.de zu kontaktieren. Als Zeichen unseres Bedauerns möchten wir dir außerdem ein kleines Geschenk zukommen lassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
10.07.2023

Keine Ware erhalten

Leider ist die Ware nicht versendet worden/ angekommen
13.07.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
10.07.2023
Am 1.7. bestellt und mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und sonst nichts. Mail bleibt unbeantwortet, telefonische Nachfrage: ich soll eine Mail schreiben (hab ich doch Leute …) und mich gedulden. Ist doch erst der 10.7. Was ist da los?
13.07.2023
Hallo Christiane, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
PI
Petra I.
Saerbeck

Bestellung nach 1 Woche noch nicht raus

Bestellung ist vor einer Woche raus, Bezahlung über Klarna. Habe zwar von Klarna die Möglichkeit zur Bezahlung meiner bestellten Ware bekommen aber noch keine Ware erhalten. Eine Anfragungsmail am Freitag wurde vom Shop noch nicht beantwortet. Im Kleingedruckten habe ich jetzt gelesen, dass die Kosten für eine eventuelle Rücksendung nicht vom Shop übernommen werden.
13.07.2023
Hallo Petra, wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit auf deine Bestellung entschuldigen. Aufgrund des großen Ansturms zum Start unserer Kollektion kam es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung. Wir möchten dir jedoch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um uns bei dir zu revanchieren, möchten wir dir ein kleines Geschenk zukommen lassen. Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@onelove-shop.de, damit wir dir weitere Details mitteilen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das ONELOVE Team
EK
Evelyn K.
Rattenberg

Kundenservice 0!!!

Antworten ….und die Ware verschicken….
13.07.2023
Hallo Evelyn, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
08.07.2023

Was soll ich bewerten??

Es kam nie etwas an!? Ich warte immernoch…
13.07.2023
Hallo Cordula, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
07.07.2023

Noch nichts verschickt...obwohl mit…

Noch nichts verschickt...obwohl mit schnellem Versand geworben wird
13.07.2023
Hallo lieber Kunde/in, es tut uns leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Durch den großen Andrang zum Start der Kollektion kam es leider zu Verzögerungen. Wir arbeiten so schnell wie es geht daran, dass du deine Bestellung bekommst. Schreib uns gerne an: service@onelove-shop.de, dann bekommst du ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Dein ONELOVE Team
24.06.2023
Eigentlich war ich mal Stammkunde und habe wirklich viele Sachen von Onelove. Im Mai habe ich dann nach dem Aufruf "Onelove retten" Gutscheine gekauft weil es nichts mehr in meiner Größe gab. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es darum, dass Onelove Liquidität braucht um überhaupt überleben zu können. Komischerweise wurde dann aber im Juni ein neuer Shop eröffnet unter dem Namen Meerverliebt
12.09.2023
Hallo Lars, wir haben unsere Marke Meerverliebt in einen eigenen Shop umgewandelt. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was dich daran enttäuscht bzw. was dies mit der Liquidität von ONELOVE zu tun haben soll. Falls du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast, tut uns dies natürlich leid. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
JM
30.05.2023
die üblichen Größen waren diesmal alle zu klein, Artikel haben gefehlt bzw falsche Artikel waren im Paket, somit musste alles Retoure-schade kenne ich sonst anders
12.09.2023
Hallo Julia, tut uns leid, dass bei dieser Bestellung so viel falsch lief. Wir können dir versichern, dass dies eine Ausnahme war. Die Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße dein ONELOVE Support Team
AF
Acid F.
Dreiländereck
27.05.2023

Unübersichtlich

Das Menü ist nicht intuitiv aufgebaut. Artikel unter gleichem Namen sind unterschiedlichen Kategorien zu geteilten und bei der Suchfunktion erscheinen nicht alle. Es ist unübersichtlich. Die Werbeversprechen werden an der Kasse nicht eingehalten.
12.09.2023
Hallo Joana, kannst du uns sagen, welche Werbeversprechen von uns nicht eingehalten wurden? Beste Grüße dein ONELOVE Support Team