Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅
Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍
Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt!
Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove
Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung.
Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche".
Bis jetzt...NULL.
Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen.
Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.
Ich bin so begeistert von den Farben, Material, Designs...nur leider komme ich mit den Größenangaben nicht zurecht! Die Größen fallen je nach Schnitt total unterschiedlich aus, was es für mich sehr schwierig macht, "einfach mal 'nen Hoodie zu bestellen", ohne entweder mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen oder bestenfalls auf Retour ganz zu verzichten... Das Gleiche gilt für die Sonnenhüte... Größe s/m fällt so mega groß aus, das niemals bei einem Kopfumfang von 56cm paßt...so schade...
Service, Mode/Designs top...bei Größenangaben ist noch Luft nach oben...;)
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Naja, war mal besser!
Lange Lieferzeit, Qualität war früher besser (der Stoff fühlt sich dünner an)…
für mich nicht mehr unter den Favoriten, was Kleidung betrifft, weil mich die Motive jedoch auch nicht mehr so ansprechen.
Wen es interessiert, weil die Info sonst vielleicht nicht so schnell zu finden ist: Made in Bangladesh.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Grössen sehr unterschiedlich aus. Mussten zweimal bestellen. Dazu kam leider auch noch Rücksendekosten von 6,99€ dazu, obwohl vorne auf der Seite steht "Kostenloser Rückversand". Im kleingedruckten steht aus wirtschaftlichen Gründen muss man den Rückversand selber zahlen. Schade.
Am 2.4. habe ich eine Retoure angekündigt und um Umtausch in eine andere Größe gebeten. Die Bearbeitungszeit wurde mit 14 Tagen angegeben, was ich als unglaublich lang empfinde. Am 8.4. wurde meine Retoure empfangen und erst auf Nachfrage (und angefordertem Nachweis der DHL-Nr.) habe ich die Antwort bekommen, dass ich nach der erfolgten Bearbeitung den umgetauschten Artikel zugeschickt bekäme. Nach so viel Korrespondenz zu einem Vorgang würde ich erwarten, dass ich nicht erst 14 Tage bis zur Abwicklung warten muss. Die 2 Sterne vergebe ich dafür, dass immerhin zeitnah geantwortet wird. Ich hoffe, den Artikel in der anderen Größe nun "zeitnah" zu erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Kleidungsstücke zu groß. Habe sie in meiner normalen Größe "M" bestellt und es war eher eine Größe "L"
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.