onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.213 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

10.03.2024

Versand ist zügig, Verpackung leider diesmal beschädigt gewesen, es fehlt jedoch nix, was sehr gut war; Qualität wie ehe und je sehr gut, keine unangenehmen Gerüche(seitens des Printes) ergo tiptop. Wir bestellen sehr gern dort, weil einfach alles passt, Kommunikation, Warenversand, Qualität und die Philosophie des Unternehmens. Daher gern auch v6 🌟
TM
Thomas M.
Büdelsdorf

Guter Einkauf zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis

Die beiden von mir gekauften Hoodies sind qualitativ super, die gesamte Kaufabwicklung lief problemlos und schnell, durch den Angebotspreis war der Einkauf wirklich ein guter Einkauf zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Es war bestimmt nicht der letzte Kauf bei diesem Anbieter!
25.02.2024
Ich habe schon mehrfach bei One-Love bestellt und bin mir sicher das auch in Zukunft noch einige Bestellungen folgen werden, ich bin von der Qualität sehr überzeugt und liebe diese ausgefallenen maritimen Kleidungsstücke für groß und klein!
GP
Gabi P.
Delmenhorst
Immer wieder ein perfekter Service. Und die Möwenkollektion einfach nur der Burner! Danke
Tolle Qualität, ohne Kunstfaser, umweltfreundlicher Versand, guter Kundendienst
Super Ware, sehr kulant zu den Kunden. Einfach super und somit treuer Kinde
17.02.2024
Schnelle Lieferung! Sehr gute Ware! Bis jetzt sehr zufrieden!
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie immer sehr schön.
DC
Dirk C.
Mega gute Qualität und schneller Versand.
IC
Inga C.
Oldenburg
Tolle Produkte und schnell geliefert
MW
Marion W.
Ribnitz-Damgarten

Die Sachen sind super toll. Qualität ist top.

Die Sachen sind super toll.Qualität
DD
Detlev D.
Bissendorf
02.03.2024
Wie gewünscht so bekommen . Danke !
AB
Andrea B.